|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 20.4.10 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 22.04.10 |
| Autor |
Nachricht |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 21.04.2010, 04:54 Titel: Mittwoch, 21.o4.2o1o |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
bin noch im Nachtdienst und muss meine letzte Stunde noch rumbringen. Haben die halbe Nacht nach einem 13 Jährigen vermissten Jungen gesucht, der ausgebüchst ist. Haben ihn aber nicht gefunden..
Jetzt habe ich kaum mehr Stimme (vor lauter TIM rufen) und muss dringend ins Bett..
Nur noch 2 Tage Mädels, dann gehts los
Wünsch Euch nen schönen Mittwoch _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2010, 04:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 21.04.2010, 07:05 Titel: |
|
|
GUten morgen zusammen
Bin auch noch müde, aber das vergeht auch noch. Tageswerk, was so anfällt.
Wetter, unbestimmt, etwas bewölkt und gerade mal 4 Grad.
Wünsch allen einen guten Tagesstart und bis bald, zapfen
@skenysky: der taucht schon wieder auf!!SChlaf Du nur mal gut aus!! _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.04.2010, 07:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist es auch ziemlich bewölkt und frisch, aber eigentlich bin ich froh, denn sonst wäre ich nur im Garten und nix würde fertig
Also dann mal frisch ans Werk, öhem u nd euch allen einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 21.04.2010, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
heute grüße ich euch als frischgebackene Oma. Mutter und Kind sind wohlauf, die Oma ist noch ein bisschen müde; und sprachlos, ob des Wunders, was da wieder einmal geschehen ist. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.04.2010, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Dann gleich mal herzliche Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern und natürlich auch an die Oma. Ist es ein Mädchen oder ein Junge?
Draussen ist es im Moment noch ein bisschen trübe aber lt. Wetterbericht sollen wir ja Sonne ohne Ende bekommen ! Und im Spessart sagt die Voraussage auch nur schönes Wetter - da bin ich ja mal gespannt - wäre ja das erste Mal .
Heute geht es nochmal ganz dringend an die Nähma, morgen steht noch Einkaufen (wer noch Gummibärchen mitgebracht haben möchte bitte jetzt melden!) und letztes Vorbereiten auf dem Plan.
Und dann.................Spessart..................  |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 21.04.2010, 08:27 Titel: |
|
|
Ich bin ein Mädchen _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen.
Zuletzt bearbeitet von Nähnadel am 28.08.2010, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.04.2010, 08:46 Titel: |
|
|
Willkommen in dieser verrückten Welt, kleine Celina- Joyce!
Den Eltern und natürlich der stolzen Oma meine herzlichen Glückwünsche.
Der Kleinen könnt Ihr ja direkt Zöpfe flechten. So viele Haare!
Bei uns regnet es bei lausigen 4 Grad. Ich glaube wirklich, der Frühling macht sich dieses Jahr aus dem Staub.
Apropos Staub: habe vorhin den 1. Flieger wieder gesehen, allerdings war der zum Greifen nah. Mir gefällt das gar nicht, wenn die so niedrig fliegen. Sieht so aus, als wollten sie hier auf den Feldern landen und nicht bis Düsseldorf kommen.
Bei uns ist Tierarzt angesagt zwecks Impfung. Schließlich soll unser Hund gesund bleiben und mit ins Ausland reisen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 21.04.2010, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Elke, zu diesem kleinen Wunder und alles Glück der Welt für die junge Familie! !
Auch bei uns ists bewölkt, aber egal, ich fahr jetzt nach Mühldorf, Schuhe schauen! Frau muss sich bissl was Gutes tun, wenn sie schon zu den "Zurückgebliebenen" gehört. Darf dann auch bissl mehr sein !
Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 21.04.2010, 09:23 Titel: |
|
|
Liebe Nähnadel, alles Gute:
Wann immer ein Kind wird geboren
- Mensch schon, ehe es spricht -
huschen Schatten und Lichter
über sein kleines Gesicht.
Dürft ich dem Kind etwas schenken,
schenk ich gewiss, dass das Licht
nie ganz dem Schatten verrät und
nie ganz am Schatten zerbricht.
Sollt ich das Kind aber führen,
wählt ich die Märchenpracht nicht,
wiese ihm Schatten und Lichter
auf sein Menschengesicht.
Dieses Gedicht bekam ich zur Geburt meiner Tochter und ich möchte es gern weitergeben.
So heute scheint ja Nähmaschinenwetter zu werden oder gehe ich doch lieber die Zaunstangen streichen, bevor sie eingebaut werden?
Fohlimatz wächst auch und gedeiht, ist ein ganz aufgewecktes Kerlchen. Die Katzen sind fleißig und bringen mir alle Nager, die sie fangen - und das ist eine ganze Menge. Hundi wird jedoch schneller alt, als uns alllen lieb ist. Neben dem altersbedingten Verlust des Gehörs humpelt sie ganz schön durch die Gegend. Bei schönem Wetter ist sie wieder ganz agil und die gemeinsame Runde (auch mit beiden Katzen) kann ein ganzes Stück ausgedehnt werden. Na ja 14 Jahre sind schon ein gutes Alter...
So nun werde ich mal meinen bezahlten Job erledigen, damit bald Nachmittag wird. _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 21.04.2010, 09:33 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Wer Sonne sucht, der darf gern zu mir kommen, hier scheint sie, als gäbe es kein Morgen
War aber auch klar, schließlich hab ich Urlaub, da scheint immer die Sonne
Der frischgebackenen Oma alles Liebe und Gute, und natürlich auch der Kleinen Maus und ihren Eltern!
Die Waschmaschine läuft schon, das bedeutet, ich muss nicht mit schmutzigen Kleidern in den Spessart kommen. Nachher kram ich mal meinen Trolly raus, und gucke ob ich alles unter bekomme Ich hoffe die Zahl der Gepäckstücke ist nicht begrenzt ?
So, dann mal ran an die Arbeit, ich muss noch ein bissl was vorbereiten, damit ich am Wochenende genug zu tun habe  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2010, 09:33 Titel: Werbung |
|
|
|