|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag,19.03.07 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, d. 21.03.2007 |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 20.03.2007, 12:59 Titel: |
|
|
jesses, weiß du was mein männe sagt, wenn ich mit tierarzt komme
an seiner kleinen süßen miezekatze darf keiner rumschnippeln
da reagiert er, als wenn du ihn zum doc schicken willst
Aber ich hab raus bekommen, das züchter mit tabletten arbeiten, da die ja auch nicht immer nachwuchs wollen. Mal sehen, ich werd das auf jedenfall weiter verfolgen. Was tut man nicht alles für die lieben männer  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2007, 12:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.03.2007, 13:03 Titel: |
|
|
Hallo wünsche euch einen schönen Tag, war heute morgen schon um 7.30 Uhr beim CT und bin seit einer guten Std. wieder zuhause. Ist alles in Ordnung bei mir und ich brauche dort erst nächstes Jahr wieder hin.
Hat mich hoffentlich noch keine(r) vermißt
Hier ist schein. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 20.03.2007, 13:08 Titel: |
|
|
Hallo Erika,
das sind seeehr gute nachrichten  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.03.2007, 13:16 Titel: |
|
|
Jetzt kann ich mich auch wieder besser konzentrieren und mich den Topflappen widmen. Sofern mich noch eine in Ruhe läßt und nicht dauernd mit ihrer Telefoniererei (du weißt was ich meine) stört. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 20.03.2007, 13:50 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
......Ist alles in Ordnung bei mir und ich brauche dort erst nächstes Jahr wieder hin.
. |
Supili, das sind tolle Nachrichten. Jubel.
Ich juble heute auch - zwei Päckl sind eingetroffen - ein ganz liebes Dankeschööön an Erika und Gabi. Mache dann nachher von den schööönen Werken. Euch beiden ein ganz liebes  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.03.2007, 13:54 Titel: |
|
|
Das ist eine schöne Nachricht! Das freut mich jetzt auch riesig!
Jetzt kannst wieder entspannen und Dich wieder auf Anderes konzentrieren, wenn die Unruhe weg ist.
Und das Andere schaffst Du auch, hau mal mit der Faust.... und so. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.03.2007, 14:07 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
jesses, weiß du was mein männe sagt, wenn ich mit tierarzt komme
an seiner kleinen süßen miezekatze darf keiner rumschnippeln
da reagiert er, als wenn du ihn zum doc schicken willst
Aber ich hab raus bekommen, das züchter mit tabletten arbeiten, da die ja auch nicht immer nachwuchs wollen. Mal sehen, ich werd das auf jedenfall weiter verfolgen. Was tut man nicht alles für die lieben männer  |
Es geht ja noch wenn sie nur schreit - meine wurde dann "pfützoman" und hat überall markiert! Da gings dann superschnell zum Tierarzt!
Ist echt nicht schlimm, nur ein rasiertes Bäuchlein und ein kleiner Schnitt mit max. 3 Stichen. Allerdings stimmt das mit der Birnenförmigen Figur nachher ! Meine sieht beim Laufen aus wie ein Tönnchen auf Beinen  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 20.03.2007, 14:16 Titel: |
|
|
Das es nicht schlimm glaub ich ja, wird ja oft genug an anderen katzen gemacht, aber erklär das mal meinem mann  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 20.03.2007, 14:57 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Das es nicht schlimm glaub ich ja, wird ja oft genug an anderen katzen gemacht, aber erklär das mal meinem mann  |
Stellt euch mal vor, Männer würden rollig werden und müssten den ganzen Tag hormongesteuert verbringen - an jede Ecke markieren müssen, ohne Rücksicht auf eventuelle Ohrfeigen jeder Frau hinterherpfeifen müssen und dann noch mit dem Chef einen Revierkampf ausführen müssen. Meiner hätte dann blitzartig einen Termin beim Urologen.
Ich sitze hier in einem richtigen Schneesturm und kann das Nachbarhaus nicht mehr sehen, das verursacht bei mir etwas böse Gedanken.
Mo |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 20.03.2007, 15:10 Titel: |
|
|
Hallo, alle miteinander, melde mich auch mal wieder.
@ Erika: Da freu ich mich auch, dass alles in Ordnung ist.
@ Hechicera: Also ich fürchte, Katzen, die nicht befriedigt werden, können irgendwann auch dauerrollig werden — kein Spaß, auch nicht für die Katze, also manchmal ist ne OP einfach doch besser. Na ja, ich kann nix sagen, meins sind alles Kater (aber auch keine echten mehr). _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2007, 15:10 Titel: Werbung |
|
|
|