|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 20.03.2007 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, den 22.3.2007 |
Autor |
Nachricht |
Hamster20
|
Verfasst am: 21.03.2007, 05:35 Titel: Mittwoch, d. 21.03.2007 |
|
|
Guten morgen zusammen,
ich habe soebend meine Eltern zum Bahnhof gebracht und ich habe jetzt Sturmfrei bis heute abend 23 Uhr.
Naja mal schauen was ich heute noch anstelle. Also evtl zum Friseur oder zu Oma, mal schauen. Oder doch nähen. Ich weiß es noch nicht. Aber jetzt gehe ich erstmal wieder ins Bett. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.03.2007, 05:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.03.2007, 09:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ich wünsche uns einen schönen Tag und frohes Schaffen oder im besonderen Fall von Hamster gutes Schlafen, Grins. Schlaf dich gesund und lass später das Haus stehen.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 21.03.2007, 09:41 Titel: |
|
|
Guten morgen,
@Hamster: Gute Nacht
Ich werd jetzt schnell meine Mädels zum Kiga bringen und dann die Putzlappen schwingen. Mittwochs abends hat mein Mann Ausgang, da kann ich ganz ungestört nähen, sobald meine Weiber im Bett sind.
Es wartet ein Osterwichtelgeschenk und ein Fischschwarm auf mich!
Wie weit seit ihr mit euren Vorhaben? Ich hab mich ja bei mehreren Aktionen angemeldet, ihr kommt aber auch immer auf so gute Ideen!
Im Moment lieg ich ausnahmsweise mal im Zeitplan und hetz mal nicht hinterher. Sonst muss ich immer noch schnell zur Post, das mein Paket gerade noch pünktlich ankommt.
Euch allen einen schönen Tag, ach übrigens bei uns ist strahlender Sonnenschein! _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.03.2007, 09:48 Titel: |
|
|
Einen schönen sonnigen Morgen wünsch ich!
Sonne scheint und es ist s......kalt! Muss Mittags los zum Flughafen - Tochter fliegt wieder nach Athen (21 ° und Sonne ). Dann ist ab morgen wieder der Alltag dran.
@ Hamster: schöne Träume!
@ Nini: denk dir nichts, so gehts doch fast allen. Ich sehe auch immer so vieles was ich machen möchte und dann staut es sich ganz plötzlich und dann brennts!!!
Wünsche allen einen schönen Tag und nicht hetzten lassen!! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.03.2007, 10:29 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen bäh hier schneit es wieder, bin schon wieder auf dem Sprung zum nächsten Doc, heute muß auch Männe wieder hin. Wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 21.03.2007, 10:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ist heute nicht Frühlingsanfang?
Bei uns kann sich das Wetter nicht so recht entscheiden: Schnee, Sonne, Regen....
Gestern abend war ich noch fleißig und habe meine Topflappen für den Swap fertiggenäht.
Den heutigen Abend werde ich nutzen, um ein oder zwei Pakete für den Götterboten zu packen.
Auch ich habe heute abend sturmfreie Bude, was könnte ich denn so anstellen?  _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.03.2007, 10:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen und einen schönen Frühligsanfang mit Schnee und brrr, zumindest hier im Süden der Republik.
So lange hat der Winter jetzt schon warten können, bis er endlich nicht mehr erwünscht ist!
Einen schönen Tag euch allen, bleibt und werdet gesund, usw....  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 21.03.2007, 15:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen, bin wach, einigermaßen.
Ich war schon einkaufen, habe essen gemacht, war beim Friseur, bei Oma und habe noch jemanden Besucht. Dann habe ich noch Telefoniert. Jetzt warte ich drauf das mein essen fertig wird.
Nachher werde ich vielleicht noch ein bißchen nähen wenn ich lust habe. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 21.03.2007, 15:23 Titel: |
|
|
Wow Marleen, da haste ja eine Menge auf die Beine gestellt. Ich tüftle grad an einer Seminole rum - und dass es kein Tft wird  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 21.03.2007, 15:25 Titel: |
|
|
iiiiihhhhhh hier schneit es  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.03.2007, 15:25 Titel: Werbung |
|
|