|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag,19.03.07 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, d. 21.03.2007 |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 20.03.2007, 10:13 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen ihr Lieben!
Wenn ich hier aus dem Fenster schau stellt es mir alle Haare auf ! Grau in grau, Schneeregen und kalt! Finde das echt zum
Geh jetzt zu meiner geliebten Nähmaschine und kuschel mich an sie  |
So geht das aber nicht , diese sauerei wischt du aber selber weg Uschi  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2007, 10:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.03.2007, 10:18 Titel: |
|
|
Zweimal im Jahr bestimmt. Bei Katzen deren Begehr nicht erfüllt wird bestimmt auch öfter. Denk ich mal! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 20.03.2007, 11:24 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Zweimal im Jahr bestimmt. Bei Katzen deren Begehr nicht erfüllt wird bestimmt auch öfter. Denk ich mal! |
Ja genau, das ist wie bei uns Quilterinnen. Wenn unsere Wünsche nicht befriedigt werden, wird das Begehren immer noch größer
Ich hab auch noch einen Beitrag zum Wetter: Heute morgen lag auf meinem Auto ca. 30 cm nasser, pappiger Schnee.
Meine Narzissen liegen alle erdrückt am Boden - schrecklich.
Schönen Tag an Alle
Mo |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 20.03.2007, 12:22 Titel: |
|
|
mo hat Folgendes geschrieben: |
Zweimal im Jahr bestimmt. Bei Katzen deren Begehr nicht erfüllt wird bestimmt auch öfter. Denk ich mal! |
Ja genau, das ist wie bei uns Quilterinnen. Wenn unsere Wünsche nicht befriedigt werden, wird das Begehren immer noch größer
|
ach du schande wir hatten das das letzte mal im Dezember noch öfter??? da werd ich ja komplett  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.03.2007, 12:31 Titel: |
|
|
@Mo: Klasse, ganz genau so!
@Hechicera: Das kommt auch durch den milden Winter. Die Katzen hier haben auch den ganzen Winter Spektakel gemacht. Dann sind sie früher dran , und können öfter im Jahr rollig werden. Bei deiner Hauskatze liegt an nicht erfülltem Begehren. Vielleicht will sie auch ne Näma.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Emti

Anmeldungsdatum: 02.03.2007 Beiträge: 73 Wohnort: Kamen, nähe Dortmund
|
Verfasst am: 20.03.2007, 12:38 Titel: |
|
|
Hallo ihr,
also bei uns scheint noch mega fein die Sonne, aber es ist trotzdem sehr kalt. Mussten heute morgen früh raus zum Kinderarzt. Impfen war mal wieder angesagt. Boa, solche Termine hasse ich und finde das zum
Meine Maus tut mir dann immer soooooo leid. Naja, wird sie jetzt schon wieder vergessen haben, schläft gerade ganz friedlich.
Sollte nachher der angesagte Schneeregen noch nicht da sein, werden wir uns warm anziehen und etwas die Sonne genießen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. _________________ _______________
Liebe Grüße, Tina |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 20.03.2007, 12:46 Titel: |
|
|
........Vielleicht will sie auch ne Näma.  |
da hat sie doch die volle auswahl, mit motor und ohne, alt - ganz alt - 70er jahre mit und ohne zierstiche - herz was willst du mehr
Soll sie sich einfach eine schnappen und loslegen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.03.2007, 12:51 Titel: |
|
|
@Hechi: dann schreib aber bitte ein Buch: Frei nach der Augsburger Puppenkiste: Neues von der Katze mit Nähma! Und bitte die Kamera an, dass will ich sehen. Höre übrigens gerade Eragon 1 Schöööööööönn! _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 20.03.2007, 12:54 Titel: |
|
|
@Hechi: dann schreib aber bitte ein Buch: Frei nach der Augsburger Puppenkiste: Neues von der Katze mit Nähma! Und bitte die Kamera an, dass will ich sehen. Höre übrigens gerade Eragon 1 Schöööööööönn! |
z.zt. ist grad ruh, sie schläft bei ihrem geliebten Alex
aber wenn sie sich entschieden hat, dann sag ich bescheid
Eragon hat noch mein Junior entführt, da komm ich noch nicht dran  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 20.03.2007, 12:55 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
........Vielleicht will sie auch ne Näma.  |
da hat sie doch die volle auswahl, mit motor und ohne, alt - ganz alt - 70er jahre mit und ohne zierstiche - herz was willst du mehr
Soll sie sich einfach eine schnappen und loslegen  |
Du bist gemein, wie soll sie denn einfädeln ohne Daumen. Und mit dem Pedal wird sie auch so ihre Probleme haben.
[img]https://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1895[/img]
Das arme Vieh will einen hübschen Kater, sonst nichts. [img]https://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1594[/img]
Bei meiner Waltraud hat der Tierarzt diese Gefühle operativ entfernt. Seitdem hat sie zwar, wenn sie sitzt, die Figur einer Birne, aber ich hab meine Ruhe.
LG
Mo |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2007, 12:55 Titel: Werbung |
|
|
|