|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag,19.03.07 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, d. 21.03.2007 |
Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 20.03.2007, 15:12 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
@Hechi: Und dazu summt er: Katzeklo, Katzeklo, ja das macht Houdini froh ...!! Oder es macht Gabi froh, weil sie nicht raus muss!  |
 _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2007, 15:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 20.03.2007, 15:20 Titel: |
|
|
Ach ja, Reste von gestern:
@ Heike: Du hast gefragt: Ellwangen bei WUG — was ist WUG? Ellwangen ist an der A7, da wo auch die Raststätte "Ellwanger Berge" ist — und die meisten Leute kennens eh nicht.
@ Hjördis: Du spinnst ja — auf dem Bild nämlich, das ich mir gerade angeschaut habe, und das mit einer Handspindel. Meine Güte, was ihr alles könnt!
Aber das hat schon was. In der Schule fand ich Geschichte immer ätzend, Daten von Kriegen und Königen lernen, wo ich mir eh keine Zahlen merken kann … Erst später hab ich begriffen, dass Sozialgeschichte viel interessanter ist, jedenfalls für mich. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 20.03.2007, 15:20 Titel: |
|
|
Nun bin ich von meiner Weltreise zurück und habe erst mal schnell nachgelesen...
@ Erika, das ist ja eine supertolle Nachricht und ich kann mir vorstellen, daß ein großer Stein geplumst ist...
@ Hechi, ich habe heute eine interessante Aufgabe angeboten bekommen, im Internet zu recherchieren, welche historischen Kleider wann wo getragen wurden und zwar im Rahmen der Landesgartenschau 2009 in Oranienburg, ich komme nur mit der Zeit nicht hin, das hätte mich schon sehr interessiert, was nähen soll ich warscheinlich auch (Tücher und Krawatten) _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.03.2007, 15:37 Titel: |
|
|
@Hechicera: wir haben bei unsrer Kleinen verpaßt und Tabletten gegeben, damit die rolligkeit vergeht. Hat auch gewirkt, nur 3 Wochen später war sie schon wieder rollig.
Also auf Dauer ist das eher nix.
Und von den Hormonen sind ihr die Haare ausgegangen wie verrückt. Sie hat ausgesehn wie ein Stallbesen.
Und das war davor immer meine "Seidenkatze" weil sie so ein tolles seidiges Fell hatte. Das dauerte bis zum nächsten Fellwechsel im Herbst, bis das wieder anständig war. Und für die Katze sind die Tabletten auf Dauer eher suboptimal.
Genug Argumente?  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hechicera

|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 20.03.2007, 15:40 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
@Hechicera: wir haben bei unsrer Kleinen verpaßt und Tabletten gegeben, damit die rolligkeit vergeht. Hat auch gewirkt, nur 3 Wochen später war sie schon wieder rollig.
Also auf Dauer ist das eher nix.
Und von den Hormonen sind ihr die Haare ausgegangen wie verrückt. Sie hat ausgesehn wie ein Stallbesen.
Und das war davor immer meine "Seidenkatze" weil sie so ein tolles seidiges Fell hatte. Das dauerte bis zum nächsten Fellwechsel im Herbst, bis das wieder anständig war. Und für die Katze sind die Tabletten auf Dauer eher suboptimal.
Genug Argumente?  |
Für mich ja, aber Männe kuckt schon wieder so, als wenn man ihm an leben wollte
Wann macht man sowas eigentlich am besten? Gleich wenn diese mauztage vorbei sind? _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 20.03.2007, 15:46 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
Bin heute etwas platt, ich war den halben Tag unterwegs, werd mir jetzt mal einen Kaffe gönnen
@ Erika: Schön, dass alles in Ordnung ist. Und einmal im Jahr CT lässt sich aushalten, ist schließlich doof genug...
@ gepee: Ich bin bekennende Spinnerin , Wolle, Seide, Alpaca, Hundehaar...
Freue mich schon auf den Chat... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 20.03.2007, 15:47 Titel: |
|
|
den will ich auch haben, wo gibt es ihn zu kaufen???????????? dafür würde ich jeden preis zahlen!
soweit ich weiß, kann man die kastration eigentlich immer machen lassen. wir hatten vor einigen jahren eine rollige katze zuhause, da wurde es während der rolligkeit gemacht, das war auch kein problem.
Mo |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.03.2007, 16:08 Titel: |
|
|
Genial, der Spiegel! Will haben
Bei Katze ist während der Rolligkeit das Gewebe ziemlich weich und blutet stärker, ist wohl auch schlechter zu nähen. Aber erfahrener TA kann das trotzdem! Für den ist das kein Problem.
Also ziemlich egal. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 20.03.2007, 18:20 Titel: |
|
|
Jetzt hab ich gedacht, ich krieg hier den ultimativen Tipp mit der Katzen-Pille, aber Gabi rät ja ab... Schade.
Unser Weibchen ist nämlich vielleicht trächtig, weil mein lieber (*grrr*) Mann zu faul war mit ihr zum Tierarzt zu gehen. Und jetzt will er sie ins Tierheim abschieben. Sagt er zumindest. Da muss ich noch ne Menge an ihn hinreden!
Jetzt geh ich erstmal köcheln... bis später _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2007, 18:20 Titel: Werbung |
|
|