Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 20.03.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag,19.03.07
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, d. 21.03.2007  
Autor Nachricht
gepee

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 15:12    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
@Hechi: Und dazu summt er: Katzeklo, Katzeklo, ja das macht Houdini froh ...!! Oder es macht Gabi froh, weil sie nicht raus muss! Laughing Laughing winke winke

muhahaha muhahaha totlach totlach

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 15:12    Titel: Werbung

gepee

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 15:20    Titel:

Ach ja, Reste von gestern:

@ Heike: Du hast gefragt: Ellwangen bei WUG — was ist WUG? Ellwangen ist an der A7, da wo auch die Raststätte "Ellwanger Berge" ist — und die meisten Leute kennens eh nicht.

@ Hjördis: Du spinnst ja — auf dem Bild nämlich, das ich mir gerade angeschaut habe, und das mit einer Handspindel. Meine Güte, was ihr alles könnt! Respekt Respekt Respekt

Aber das hat schon was. In der Schule fand ich Geschichte immer ätzend, Daten von Kriegen und Königen lernen, wo ich mir eh keine Zahlen merken kann … Erst später hab ich begriffen, dass Sozialgeschichte viel interessanter ist, jedenfalls für mich.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 15:20    Titel:

Nun bin ich von meiner Weltreise zurück und habe erst mal schnell nachgelesen...

@ Erika, das ist ja eine supertolle Nachricht und ich kann mir vorstellen, daß ein großer Stein geplumst ist...

@ Hechi, ich habe heute eine interessante Aufgabe angeboten bekommen, im Internet zu recherchieren, welche historischen Kleider wann wo getragen wurden und zwar im Rahmen der Landesgartenschau 2009 in Oranienburg, ich komme nur mit der Zeit nicht hin, das hätte mich schon sehr interessiert, was nähen soll ich warscheinlich auch (Tücher und Krawatten)
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 15:37    Titel:

@Hechicera: wir haben bei unsrer Kleinen verpaßt und Tabletten gegeben, damit die rolligkeit vergeht. Hat auch gewirkt, nur 3 Wochen später war sie schon wieder rollig.
Also auf Dauer ist das eher nix.
Und von den Hormonen sind ihr die Haare ausgegangen wie verrückt. Sie hat ausgesehn wie ein Stallbesen. waaah
Und das war davor immer meine "Seidenkatze" weil sie so ein tolles seidiges Fell hatte. Das dauerte bis zum nächsten Fellwechsel im Herbst, bis das wieder anständig war. Und für die Katze sind die Tabletten auf Dauer eher suboptimal. Rolling Eyes
Genug Argumente? Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Hechicera

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 15:39    Titel:

Kuckt mal, was ich grad bei der HS gefunden habe totlach
Einfach genial totlach
http://hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=56958

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Hechicera

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 15:40    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
@Hechicera: wir haben bei unsrer Kleinen verpaßt und Tabletten gegeben, damit die rolligkeit vergeht. Hat auch gewirkt, nur 3 Wochen später war sie schon wieder rollig.
Also auf Dauer ist das eher nix.
Und von den Hormonen sind ihr die Haare ausgegangen wie verrückt. Sie hat ausgesehn wie ein Stallbesen. waaah
Und das war davor immer meine "Seidenkatze" weil sie so ein tolles seidiges Fell hatte. Das dauerte bis zum nächsten Fellwechsel im Herbst, bis das wieder anständig war. Und für die Katze sind die Tabletten auf Dauer eher suboptimal. Rolling Eyes
Genug Argumente? Laughing

Für mich ja, aber Männe kuckt schon wieder so, als wenn man ihm an leben wollte Haha

Wann macht man sowas eigentlich am besten? Gleich wenn diese mauztage vorbei sind?

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Hjördis

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 15:46    Titel:

Hallo, ihr Lieben!

Bin heute etwas platt, ich war den halben Tag unterwegs, werd mir jetzt mal einen Kaffe gönnen Laughing

@ Erika: Schön, dass alles in Ordnung ist. Und einmal im Jahr CT lässt sich aushalten, ist schließlich doof genug...

@ gepee: Ich bin bekennende Spinnerin Very Happy, Wolle, Seide, Alpaca, Hundehaar...

Freue mich schon auf den Chat...

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
mo

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 15:47    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:
Kuckt mal, was ich grad bei der HS gefunden habe totlach
Einfach genial totlach
http://hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=56958

den will ich auch haben, wo gibt es ihn zu kaufen???????????? dafür würde ich jeden preis zahlen!

soweit ich weiß, kann man die kastration eigentlich immer machen lassen. wir hatten vor einigen jahren eine rollige katze zuhause, da wurde es während der rolligkeit gemacht, das war auch kein problem.

Mo
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 16:08    Titel:

Genial, der Spiegel! Will haben juhu

Bei Katze ist während der Rolligkeit das Gewebe ziemlich weich und blutet stärker, ist wohl auch schlechter zu nähen. Aber erfahrener TA kann das trotzdem! Für den ist das kein Problem. Laughing
Also ziemlich egal.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Edith

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 18:20    Titel:

Jetzt hab ich gedacht, ich krieg hier den ultimativen Tipp mit der Katzen-Pille, aber Gabi rät ja ab... Schade.

Unser Weibchen ist nämlich vielleicht trächtig, weil mein lieber (*grrr*) Mann zu faul war mit ihr zum Tierarzt zu gehen. Und jetzt will er sie ins Tierheim abschieben. Sagt er zumindest. Da muss ich noch ne Menge an ihn hinreden!

Jetzt geh ich erstmal köcheln... bis später

never give up!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 18:20    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de