|
Vorheriges Thema anzeigen: 17.04.2017 Ostermontag Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 19.04.2017 |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 18.04.2017, 09:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch sehr frisch, aber zum Glück schneit es nicht.
Heute ist mein einziger Arbeitstag in den Osterferien. Es sind aber nur knapp 30 Kinder in der Schule, da geht es schnell, dafür mache ich nicht mal die Spülmaschine an.
Seit gestern nähe ich mit meiner Nichte an einem Quilt. Sie ist 16 und langweilt sich ganz leicht. Aber das Nähen macht ihr Spaß, auch wenn sie es nicht zugibt.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.04.2017, 09:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 18.04.2017, 11:43 Titel: |
|
|
1°C und heftiger Schneefall
Ich bin heftig erkältet und werd mich jetzt etwas ins Bett legen und schlafen
(ging in der Nacht wegen der Bellerei nur bedingt) Ich muß doch bis Freitag fit genug sein. Ich habe ja eine ziemlich lange Fahrstrecke vor mir.
Wünsche noch einen kuschligen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 18.04.2017, 11:54 Titel: |
|
|
| Rennschnecke hat Folgendes geschrieben: |
Das lange Wochenende war so erholsam. Wir haben es uns daheim gemütlich gemacht und viel gefaulenzt. Unser Kater fand dies super. Den ganzen Tag geschmust zu werden. Um so enttäuschter war er heute Früh, als wir wieder zur Arbeit sind. Kennt ihr das? Der traurige Blick zerreißt einem fast das Herz.
|
Oh ja, das kenne ich genau!
Meine Katerjungs gucken auch immer so.
Da ich heute noch frei habe, erwartet mich dann morgen früh dieser Blick.
Hier ist der Himmel blau mit kleinen weißen Wolken, aber kalt ist es trotzdem.
Ich wünsch euch eine schöne kurze Woche! _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 18.04.2017, 14:58 Titel: Wünsche Euch noch eine schöne Osterzeit mit mehr Wärme |
|
|
Liebe Leute,
das kalte Wetter ist anscheinend überall in Deutschland!
Dachte mir als wir vor 10 Tagen ca. 25° Grad hatten, da kommt bestimmt noch die Katastrophe! So bald zu warm ist gar nicht gut.
Bei bine 66 habe ich gelesen dass die Nichte an einem Quilt herumwerkelt!
Das kommt mir bekannt vor! Ich habe zwar nur Neffen aber meine Tochter die mit mir vor ca. 14 Jahren in einem Kurs Patchwork genäht hat, ist voll mit dem Virus infiziert!
Vor ein paar Jahren hat sie noch geschmunzelt, aber jetzt hat sie die Vorhänge für das eigene Haus genäht und näht an einer Decke passend zu den Möbel und Gardinen im Schlafzimmer. Das finde ich klasse und wünscht sich meine Tochter etwas, so betrifft es gewöhnlich "Stoff"!
Jedenfalls weiß ich immer womit ich ihr eine Freude bereiten kann!
Na, wie schaut es bei Euch aus? Habt Ihr in der Osterwoche Zeit zum Nähen oder versucht Ihr gerade doch noch im Garten vor den Frost diese herrlichen Obstbäume und Sträucher zu retten?
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit  _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 18.04.2017, 15:30 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
Am Donnerstag krieg ich ja schon Besuch, den ich dann einfach aufs Nähwochenende Mitnehme.. hehe..
 |
...jaaa, und der Besuch freut sich wie Bolle. Nur noch die "richtige" Nähma einpacken in den Trolley, denn da ist noch meine Zweitmaschine drinnen.
Heute Morgen war ich mit den Kindergartenkindern im Wald. Das Wetter hat zum Glück gehalten aber es war saukalt. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 18.04.2017, 19:17 Titel: |
|
|
Das kalte Wetter hat mich noch einmal voll erwischt. Chef hat mich mit triefender Nase nach Hause geschickt und meinen Spätdienst an Frau oder Mann gebracht. Irgendwie ist der Wurm drin.
Ich hoffe, die Kältewelle ist bald vorbei.und wünsche allen "Mitkranken" gute Besserung. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.04.2017, 20:10 Titel: |
|
|
Hier hat es dann über den Tag verteilt auch Flöckchen runtergerieselt, aber liegen geblieben ist bisher nichts.
So, jetzt werde ich mal im Nähzimmer sichten was so mit soll zum Meganähwochenende. Hab so das Gefühl, dass Plan A scheitert, weil der Stoff nicht rechtzeitig kommt, dann muss halt Plan B dran  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|