|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Babies sind da Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 18.04.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.04.2017, 05:01 Titel: 17.04.2017 Ostermontag |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier regnet´s bei 4°C ... aber die Natur braucht´s dringend! Bei uns ist alles sehr trocken!
Frischen Kaffee? Heute wieder mal Heavy-Metal-Espresso
Muss noch bis Mittwoch arbeiten, dann ist mein 7-Tage-Turnus fertig ... daaann ist endlich ...
Mega-Näh-Wochenende!
Freu mich so! Endlich mal 4 Tage raus!
Einen friedvollen Ostermontag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.04.2017, 05:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 17.04.2017, 07:38 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!
so eine woche mit einem zusätzlichen sonntag anzufangen finde ich eine tolle einrichtung... sollte man öfter machen.
hier banht sich ein toller tag an: es scheint sich einzuregnen und wir haben keine termine!
da ich getsren nachmittag beim füßball schauen eingeschlafen bin , konnte ich abends etwas länger wach bleiben und habe am geburtstagsquilt gearbeitet. jetzt muss ich nur noch ca. 5 meter binding annähen. da ich ja immer noch nicht handnähen kann ( also ich KANN schon, aber danach kann ich meine arme nicht mehr gebrauchen ) will ich das binding hinten mit der maschine annähen. und das hat gestern abend schon gut geklappt.
euch allen einen tollen ostermontag!
jetzt hol ich mir noch was vom heavy-metall-kaffee!! danke fleckerl! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.04.2017, 07:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den , dann mach ich mal Frühstück:

Bin gestern früh ins Bett gefallen und von daher jetzt gut ausgeschlafen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 17.04.2017, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist richtiges Aprilwetter gerade eben war ein Regenschauer, jetzt scheint wieder die Sonne. Es ist kälter als gestern mit 5°.
In einer Regenpause haben wir gestern einen Osterspaziergang gemacht. Es ging sich gerade eben so aus, als wir ins Auto stiegen regnete es. Leider hat der Herr des Hauses seine Schlüssel verloren, das gab vielleicht ein Theater! Er fuhr dann wieder dorthin zurück und siehe da, der Schlüssel hing an einem Zaun - Glück gehabt.
Soeben ist Tochterkind nach dem Oster-Nachtdienst und anschließendem Frühstück bei uns nach Hause gefahren. Wir sind am Nachmittag zur Osterjause eingeladen.
Gestern habe ich abends noch die zweite geobag genäht - ging schon besser.
Habt noch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.04.2017, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bin gestern auch früh ins Bett gefallen.. irgendwie bin ich abends total müde..
eigentlich wollte ich heute morgen wieder walken gehen, aber nachdem ich gestern umgeknickt bin, war das aufstehen heute morgen etwas schmerzhaft. ...
also hab ich mir nen Kaffee gemacht und schon ein wenig genäht.
Jetzt hab ich ein kleinen Ausflug vor.. danach geh ich wieder nähen.. ich liebe es Montags frei zu haben.. herrlich
und dann nur noch 3 Tage arbeiten.. dann ist nähwochenende..
Wünsche euch trotzdem nen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 17.04.2017, 09:47 Titel: |
|
|
Hallo,
ich muss jetzt erst mal meine Traubenstöcke einpacken, damit sie mir heute nacht nicht erfrieren.
Noch ein paar kleinere Vorbereitungen fürs Nähwochenende reicht es vielleicht auch noch bevor ich zur Arbeit gehe.
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag.
Noch 4 mal schlafen!
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 17.04.2017, 18:02 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin wieder zurück aus down under und auch schon wieder in der hiesigen Zeit....es war mega genial und ich vermisse meinen Sohn samt Familie schon sehr stark.
Aber er ist sooo glücklich dort....was will Mama , Schwiemu und Oma mehr....  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
|
|