Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 15.07.08 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 16.07.08 |
| Autor |
Nachricht |
nini

|
Verfasst am: 11.07.2008, 15:26 Titel: Patchwork Magazin und Taschen Sonderheft |
|
|
Als letzte Woche das neue Patchwork Magazin in meinem Briefkasten war, war ich total begeistert von Trivolis neuestem Werk!!!
Und als ich gerade eben das PW Sonderheft Taschen aus dem Briefkasten fische, strahlt mich Patchkatzes neuestes Werk an!
Ich bin begeistert!!!!!
Wann macht ihr das denn alles noch? _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.07.2008, 15:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 11.07.2008, 15:29 Titel: |
|
|
Taschen-Sonderheft
dann muß ich nachher gleich am bahnhof kucken  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 11.07.2008, 15:33 Titel: |
|
|
Ich hab die Hefte aboniert, ihrgentwie bekomme ich die immer ca 1-2 Wochen früher ehe es sie im Geschäft gibt...
Ich hab auch extra nicht geschrieben was die beiden genäht haben, um keinem die Überraschung zu verderben!  _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
|
|
|
|
 |
Sabine66

|
Verfasst am: 11.07.2008, 17:31 Titel: |
|
|
Hallo Nicole,
sag mal dieses Taschenheft... lont es sich??? Habe in meiner letzten Patchzeitung die Vorschau gesehen. die waren schon toll. Oder sind die Taschen schon sehr ausgefallen??
Liebe Grüße
Sabine _________________ Laß in Dein Herz nur Sonnenschein,
das andre findet von selbst hinein! |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 11.07.2008, 19:05 Titel: Re: Patchwork Magazin und Taschen Sonderheft |
|
|
| nini hat Folgendes geschrieben: |
Als letzte Woche das neue Patchwork Magazin in meinem Briefkasten war, war ich total begeistert von Trivolis neuestem Werk!!!
Und als ich gerade eben das PW Sonderheft Taschen aus dem Briefkasten fische, strahlt mich Patchkatzes neuestes Werk an!
Ich bin begeistert!!!!!
Wann macht ihr das denn alles noch? |
ich war gerade bei meiner bekannten im stoffgeschäft klönen (mein gott ihr glaubt ja gar nicht wie langweilig mir ist ) und habe das magazin durchgeblättert. natürlich ist mein blick sofort an den namen hängen geblieben super gemacht ihr beiden
das taschenheft hab ich auch in der vorschau gesehen, ist das wirklich so toll, wie das aussieht, nini??? die taschen vorn drauf würden mich schon alle reizen. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 11.07.2008, 20:20 Titel: |
|
|
ah, das ist ja ein super tip! das taschenheft hab ich mir direkt online bestellt. selbst wenn sie für den anfang zu kompliziert sind, dann hebe ich es auf und patche in 10 jahren noch ne tasche *g* _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 11.07.2008, 21:37 Titel: |
|
|
Also ich bin von dem Heft begeistert!!!! Die Anschaffung lohnt sich wirklich! Da ist für fast jeden Zweck etwas drin...
Ich hab mir schon ein paar Taschen markiert... (Mein Gott hab ich das wirklich zugegeben?)  _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
|
|
|
|
 |
josy
|
Verfasst am: 11.07.2008, 23:37 Titel: |
|
|
| Ich hab mir das neue Heft und das Taschen Heft bestellt......wenn's nicht gefällt...kann man es ja wieder verkaufen. |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 12.07.2008, 22:13 Titel: |
|
|
Ich ab mir heute auch schon die Stoffe für eine Tasche zusammengesucht .... Da könnte ich mich ranhalten und fast alle nähen  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 15.07.2008, 20:00 Titel: |
|
|
Jetzt gibts beide Hefte auch für Nicht-Abonnenten, und ich hab mir die Sachen mit Begeisterung angeguckt. Wobei Uschis Tasche jetzt nicht soooooo eine Überraschung war, die hängt nämlich inzwischen bei mir im Flur *freu*. Martina, deine Decke ist ja auch toll, so ein Reversible steht auch irgendwo auf meiner Liste "wenn ich irgendwann mal Zeit haben sollte ..." Schade, dass der auf den Bildern nur von einer Seite zu sehen ist, hat die Rückseite dieselbe Farbe? Zeig uns doch mal ein Bild, wo man auch ein bisschen was von der Rückseite sieht. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.07.2008, 20:00 Titel: Werbung |
|
|