Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 15.07.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 14.07.2008
Nächstes Thema anzeigen: Patchwork Magazin und Taschen Sonderheft  
Autor Nachricht
gepee

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 14:18    Titel:

Dagmar, ich hab das auch sooo vermisst - Bingo!!!

@ Gabi, Bärenclub? Werwiewowas?? oooh oooh oooh

Ich balanciere hier gerade mit Laptop und Katze gleichzeitig auf den Knieen.

Gute Besserung Gute Besserung - Heike, dir fürs Auge und Dagmar, dir für die Arbeitszeiten.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 14:18    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 14:56    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
Dagmar, ich hab das auch sooo vermisst - Bingo!!!

@ Gabi, Bärenclub? Werwiewowas?? oooh oooh oooh

Ich balanciere hier gerade mit Laptop und Katze gleichzeitig auf den Knieen.

Gute Besserung Gute Besserung - Heike, dir fürs Auge und Dagmar, dir für die Arbeitszeiten.

Wer etwas über den Bärenclub wissen möchte, bitte PN an mich mit Emailadresse! Es ist zum Kringeln oder ein neues Ziel!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 15:02    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
Schlechte Nachrichten für heute abend!!!
Bin heute morgen mit einem Fletschauge aufgestanden, das linke Auge ist dick und rot und tränt ohne Unterbrechung. Habe nur ganz schnell meine PN's durchforstet und entsprechend auf auf Siggi-Virus geantwortet.

Augen sind überlastet, d. h.: heute nicht mehr PC, nicht lesen, nicht nähen und vor allen Dingen: heute abend kein Chat für mich heul heul heul heul heul heul heul heul heul denn morgen früh MUSS ich arbeiten gehen, da hab ich dann wieder gaaaaaanz viel mit PC-Bildschirm und lesen müssen zu tun.

Obwohl, vielleicht mache ich heute abend doch noch ein kleines bißchen Looki-looki im Chat, denn ob ich das so ganz ohne aushalte???? keinen plan keinen plan keinen plan keinen plan keinen plan

Andere Frage: Wie sollen wir es ohne dich im Chat aushalten???? keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung
Aber erstmal gute Besserung für dich, die Gesundheit geht vor!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
kesseschere

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 15:14    Titel:

@anfängerin damit ist nicht zu spaßen ;gehe zum Arzt ich war damit zwei Wochen krank geschrieben,weil dazu noch eine dicke Erkältung kam.Es ist meistens so das eigentlich erst die Erkältung kommt.Außerdem ist es ansteckend ,anschließend hat mein Männe es bekommen aber gottseidank nur auf einem Auge ich hatte beide . Drücke dir die Daumen gute Besserung!!!!
@colli Bärenclub keine Ahnung was habe ich denn verpaßt in meinem Urlaub?
@gesine nicht das du aus versehen auf die Katzen drückst anstatt auf´s Laptop totlach
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 15:36    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Resttag. Bei uns scheint endlich
mal wieder die Sonne und es ist ein bissle wärmer, also ideal zum Inliner
fahren und Stoffe färben. Wink
@ Heike: Ganz schnell Gute Besserung

@ Colli: muhahaha Einfach nur köstlich, da möchte ich selbstverständlich auch
ein Bär sein! muhahaha
@ Gesine: Grüß mir meine Katze und gib Ihr bitte ein Extra-Streicheleinheit
von mir!
Website dieses Benutzers besuchen
Flotte Nadel

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 17:18    Titel:

Very Happy Hallo an alle,

hab den ganzen lieben langen Tag heute im Garten gearbeitet. Musste mal sein, hab ihn sehr vernachlässigt, seit ich vom AMC-Virus befallen bin. Das war vielleicht eine Schinderei - ab 9.oo Uhr heute morgen. Meinen Liebsten hab ich zum Kochen überredet (das kann er wirklich, aber im Garten ist er eine Null - leider) und dann ging's weiter bis 16.00 Uhr.

Wusste gar nicht, dass in so einem kleinen Garten so viel Arbeit steckt. Aber wenn man halt wochenlang nichts macht außer Gießen, muss man das irgendwann büßen. hmpf

Musste dann unbedingt meine Aua sendende Bandscheibe heul mit 1 Stunde Ausruhen und Beine hoch beruhigen.

Und jetzt ?!?!? Die Nähma ruft !!!!!!

Heike - Gute Besserung

Für mich gibt es nichts Schlimmeres, als nicht gscheit sehen können oder meine Hände nicht benutzen zu können (denke da an Nähtante).

An alle - noch einen schönen Abend.
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 19:35    Titel:

Hallo ihr Lieben,

ich noch mal! Embarassed Danke, dass ihr mein "Getrietze" vermisst habt.

Allen Kranken erstmal auf diesem Wege eine schnelle Gute Besserung .

War heute nachmittag ganz faul, nur ein bißchen einkaufen und dann bei einer Freundin im Garten zum Kaffeetrinken. Kesseschere kam auch vorbei und so konnten wir endlich mal wieder clönen. Very Happy

Morgen muss ich wieder so komisch arbeiten, aber für die Ferien hab ich ja gesagt ist das noch ok. Confused

Drückt mir mal bitte die Daumen, dass ich nächste Woche ab Mittwoch frei habe, denn wir haben eine Einladung von unseren Freunden zum Kurzurlaub nach Holland bekommen. Ab Sonntag ist dann für uns wieder Arbeit angesagt, denn dann ist wieder Messe in der verbotenen Stadt (Düsseldorf). Für alle die es nicht wissen, ich komme gebürtig aus Köln. Wink

Jetzt schnell noch was brutzeln und dann schleich ich mich leise an die Näma in der Hoffnung noch ein bißchen mit ihr Smalltalk halten zu können.

Ach übrigens, ich habe heute endlich die beiden Zeitungen gekauft, wo einmal von trivoli die wundervolle Kniedecke drin ist. klatsch klatsch mit einer super Anleitung, danke schön. Very Happy Und das Taschenheft mit der wunderschönen Hundetasche, klatsch klatsch gibt es auch ein Bild von dem Katzenmodell?Mal ganzliebmitdenAugenaufschlagschauendfrag.

Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de