|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 14.07.2008 Nächstes Thema anzeigen: Patchwork Magazin und Taschen Sonderheft |
| Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 15.07.2008, 14:18 Titel: |
|
|
Dagmar, ich hab das auch sooo vermisst - Bingo!!!
@ Gabi, Bärenclub? Werwiewowas??
Ich balanciere hier gerade mit Laptop und Katze gleichzeitig auf den Knieen.
- Heike, dir fürs Auge und Dagmar, dir für die Arbeitszeiten. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.07.2008, 14:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.07.2008, 14:56 Titel: |
|
|
| gepee hat Folgendes geschrieben: |
Dagmar, ich hab das auch sooo vermisst - Bingo!!!
@ Gabi, Bärenclub? Werwiewowas??
Ich balanciere hier gerade mit Laptop und Katze gleichzeitig auf den Knieen.
- Heike, dir fürs Auge und Dagmar, dir für die Arbeitszeiten. |
Wer etwas über den Bärenclub wissen möchte, bitte PN an mich mit Emailadresse! Es ist zum Kringeln oder ein neues Ziel! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.07.2008, 15:02 Titel: |
|
|
| Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
Schlechte Nachrichten für heute abend!!!
Bin heute morgen mit einem Fletschauge aufgestanden, das linke Auge ist dick und rot und tränt ohne Unterbrechung. Habe nur ganz schnell meine PN's durchforstet und entsprechend auf auf Siggi-Virus geantwortet.
Augen sind überlastet, d. h.: heute nicht mehr PC, nicht lesen, nicht nähen und vor allen Dingen: heute abend kein Chat für mich denn morgen früh MUSS ich arbeiten gehen, da hab ich dann wieder gaaaaaanz viel mit PC-Bildschirm und lesen müssen zu tun.
Obwohl, vielleicht mache ich heute abend doch noch ein kleines bißchen Looki-looki im Chat, denn ob ich das so ganz ohne aushalte????  |
Andere Frage: Wie sollen wir es ohne dich im Chat aushalten????
Aber erstmal gute Besserung für dich, die Gesundheit geht vor! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 15.07.2008, 15:14 Titel: |
|
|
@anfängerin damit ist nicht zu spaßen ;gehe zum Arzt ich war damit zwei Wochen krank geschrieben,weil dazu noch eine dicke Erkältung kam.Es ist meistens so das eigentlich erst die Erkältung kommt.Außerdem ist es ansteckend ,anschließend hat mein Männe es bekommen aber gottseidank nur auf einem Auge ich hatte beide . Drücke dir die Daumen gute Besserung!!!!
@colli Bärenclub was habe ich denn verpaßt in meinem Urlaub?
@gesine nicht das du aus versehen auf die Katzen drückst anstatt auf´s Laptop  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 15.07.2008, 15:36 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Resttag. Bei uns scheint endlich
mal wieder die Sonne und es ist ein bissle wärmer, also ideal zum Inliner
fahren und Stoffe färben.
@ Heike: Ganz schnell
@ Colli: Einfach nur köstlich, da möchte ich selbstverständlich auch
ein Bär sein!
@ Gesine: Grüß mir meine Katze und gib Ihr bitte ein Extra-Streicheleinheit
von mir! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 15.07.2008, 17:18 Titel: |
|
|
Hallo an alle,
hab den ganzen lieben langen Tag heute im Garten gearbeitet. Musste mal sein, hab ihn sehr vernachlässigt, seit ich vom AMC-Virus befallen bin. Das war vielleicht eine Schinderei - ab 9.oo Uhr heute morgen. Meinen Liebsten hab ich zum Kochen überredet (das kann er wirklich, aber im Garten ist er eine Null - leider) und dann ging's weiter bis 16.00 Uhr.
Wusste gar nicht, dass in so einem kleinen Garten so viel Arbeit steckt. Aber wenn man halt wochenlang nichts macht außer Gießen, muss man das irgendwann büßen.
Musste dann unbedingt meine Aua sendende Bandscheibe mit 1 Stunde Ausruhen und Beine hoch beruhigen.
Und jetzt ?!?!? Die Nähma ruft !!!!!!
Heike - Gute Besserung
Für mich gibt es nichts Schlimmeres, als nicht gscheit sehen können oder meine Hände nicht benutzen zu können (denke da an Nähtante).
An alle - noch einen schönen Abend. _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 15.07.2008, 19:35 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich noch mal! Danke, dass ihr mein "Getrietze" vermisst habt.
Allen Kranken erstmal auf diesem Wege eine schnelle .
War heute nachmittag ganz faul, nur ein bißchen einkaufen und dann bei einer Freundin im Garten zum Kaffeetrinken. Kesseschere kam auch vorbei und so konnten wir endlich mal wieder clönen.
Morgen muss ich wieder so komisch arbeiten, aber für die Ferien hab ich ja gesagt ist das noch ok.
Drückt mir mal bitte die Daumen, dass ich nächste Woche ab Mittwoch frei habe, denn wir haben eine Einladung von unseren Freunden zum Kurzurlaub nach Holland bekommen. Ab Sonntag ist dann für uns wieder Arbeit angesagt, denn dann ist wieder Messe in der verbotenen Stadt (Düsseldorf). Für alle die es nicht wissen, ich komme gebürtig aus Köln.
Jetzt schnell noch was brutzeln und dann schleich ich mich leise an die Näma in der Hoffnung noch ein bißchen mit ihr Smalltalk halten zu können.
Ach übrigens, ich habe heute endlich die beiden Zeitungen gekauft, wo einmal von trivoli die wundervolle Kniedecke drin ist. mit einer super Anleitung, danke schön. Und das Taschenheft mit der wunderschönen Hundetasche, gibt es auch ein Bild von dem Katzenmodell?Mal ganzliebmitdenAugenaufschlagschauendfrag.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
 |
|
|