Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 15.05.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 14.05.2018
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 16.05.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 06:20    Titel: Dienstag, 15.05.2018

Guten Morgen ihr Lieben!

11°C bis 16°C und Regen ab Vormittag ... gut!
Gleich mal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Gestern Abend saß ich noch ewig: hab über Lautsprecher mit ner Freundin telefoniert und nebenbei Auch ne Variante! Laughing

Wünsche uns allen einen leichten Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 06:20    Titel: Werbung

trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 06:41    Titel:

Einen guten Morgen in die Runde. Da soll doch mal einer sagen, wir waeren nicht multitasking.

Uns einen schönen Tag

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 07:15    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

hier sieht es momentan überhaupt nicht nach Regen aus. Blauer Himmel und Sonnenschein.

Gestern Abend war ich noch im Fitness-Studio. Leider habe ich mit einem Gewicht eine falsche Bewegung gemacht und seitdem habe ich Schmerzen im linken Handgelenk. Confused Ich hoffe das vergeht schnell wieder.

So, ich schnapp mir mal einen kaffee und mach mich an die Arbeit.

Einen schönen Tag euch allen.

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 07:57    Titel:

ihr Lieben!

blauer Himmel, Sonne pur und schon jetzt fast 12° C, soll aber noch bis 20° C gehen. Wink Hab doch letzte Woche bei dem unsteten Wetter gesagt, daß es die Eisheiligen waren.
OK, südlich des weißwurst-Äquators wird es erst diese Woche kälter sein ... aber ... wie mir meine Grabestätter (Chiemsee) Freundin Ann-Theres schon immer gesagt hat: In Bayern gehen die Uhren anders. totlach
Spaß beiseite. Von den Temperaturen her bleibt es bei uns so, aber es wird immer wieder mal in den nächsten Tagen Gewitterchen mit Regen geben oder auch umgekehrt.

In Korbach (Hessen) fangen sie schon an für den Hessentag diverse große Parkplätze zu sperren. Männe muß heute Morgen wieder da rüber aber ich bleib schön zu Hause, da man ja nicht weiß wo man noch herfahren kann.
Bin froh, wenn der Trubel vorbei ist. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie die Innenstadt 1 Jahr lang ausgesehen hat. Auf der Bahnhoftraße (Haupteinkaufsstraße) wurden sämtlich Bäume entfernt, die im Sommer schön Schatten gespendet haben., und dann war die Bahnhofstraße eine einzige Baustelle. Noch immer ist nicht alles fertig obwohl der Hessentag am 25.05. beginnt. Das komplette Bahnhofsgebiet war ebenfalls eine riesige Baustelle. Wir sind immer froh, wenn wir momentan die Stadt wieder verlassen können, macht echt keinen Spaß dort.
Jetzt genieße ich aber erst mal den Sonnenschein und trinke meinen kaffee, vielen Dank Fleckerl.

Noch ein kleines fotografisches Schmankerl von gestern Abend ca. 20 Uhr:

Habt alle einen angenehmen Tag. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 08:44    Titel:

Guten Morgen,
Obwohl schon wieder die Sonne in den Garten lockt bleibe ich standhaft und gehe nochmals in den Keller. Das ist echt ein hartes Stück ARBEIT Crying or Very sad
Am Nachmittag gehts dann auf der Arbeit weiter. Mal sehen was mich da erwartet.
Im Nähzimmer liegt ein großer Quilt um das Quiltmuster aufzumalen. Mit dem habe ich am Wochenende endlich mal angefangen. Ein UFO, das ich dieses Jahr fertig bekommen möchte.
Langeweile? Fehlanzeige!

Liebe Grüße Conny
Amelie

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 08:56    Titel:

Guten Morgen! Hier kam heute Nacht der Regen an und es waschelte ordentlich. Leider habe ich die frisch gewaschenen Hosen draußen am Wäscheständer vergessen, die sind heute komplett durchweicht! Shocked
Gestern habe ich wieder einmal in meinen Beständen gekramt und das Top eines Kissens gefunden, das schon viele Jahre liegt. Es war schnell fertig und passt gut auf die Terrasse. Wieder was erledigt!
Jetzt muss ich Nähzubehör besorgen. Habe das Taschen nähen wieder entdeckt und möchte mir einen "Weekender" nähen. Da brauche ich ein wenig Decovil.
Heute Abend ist endlich wieder erstes Turnen nach meinem Sturz. Die Wirbelsäule wird es freuen!
Habt einen angenehmen Dienstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 09:43    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben..

hach hier ist es immer noch grau.. aber etwas heller als gestern.. man war das deprimierend..

Arbeit geht mir irgendwie grad nicht so leicht von der Hand.. aber ist ja absehbar.. noch 9x Arbeiten und heute.. dann hab ich Urlaub.. zwar nur ne Woche, aber das reicht schon...
hoffe, dass sich das wetter noch bessert...

Nähen klappt grad auch nicht so, wie ich es gerne hätte. aber man kann ja nicht alles haben..

macht euch nen Schönen Tag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de