|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 15.05.2018 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 17.05.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 16.05.2018, 04:57 Titel: Mittwoch, 16.05.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
10°C bis 15°C und anscheinend Regen den ganzen Tag! Im Moment tut´s nix! Wir hatten auch gestern wunderbaren Sonnenschein - gegen alle Prognosen.
Jetzt gibt´s Kaffee
Gestern war grosses Rhabarberkuchen-Essen und danach noch Kinderturnen mit der Kleinen ... um 20 Uhr war "die Luft raus" ... Couch war angesagt!
Heute Frühdienst, Teamgespräch und nach Mama schaun ... das war´s dann bestimmt auch schon.
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2018, 04:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 16.05.2018, 06:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch hier ist der Himmel ziemlich zugezogen bei inzwischen 9,4° C. Wird wohl heute nichts mit Rasen weitermähen. Gestern ist nämlich der Sprit im Mäher ausgegangen ... .
Paßt ganz gut, dann kann ich beim "tanken" auch gleich zum Gartencenter fahren und mir meine Sommerblumen für Kübel und Kästen holen. Frost gibt es ja keinen mehr.
Aber erst mal gaaaaanz ruhig den Tag beginnen mit (na was wohl ) lecker .kaffee:, danke Fleckerl.
Paßt alle gut auf euch auf und kommt gut durch den Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 16.05.2018, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier hat die "Sophie" zugeschlagen. Seit gestern ist es empfindlich kalt und regnet ohne Unterlass ziemliche Mengen vom Himmel.
Macht auch nix, heute Vormittag ist Haushalt angesagt und am Nachmittag haben wir wieder PW Gruppentreffen. Diesmal mitten in der Ausstellung. Mal sehen, ob Besucher vorbei kommen.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 16.05.2018, 08:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
also hier regnet es heute auch nur einmal.. und das Durchgängig.. bäh ist das Ekelig draußen.. und kalt.. und nass und grau..
richtiges Novemberwetter, muss ich schon meine Weihnachtsgeschenke machen??? hat irgendwo schon ein Weihnachtsmarkt offen??
ich bin heute früh viel zu früh aus dem bett gefallen.. aber dafür konnte ich was an Millie sticheln.. das war nett.. nachdem ich gestern ein Hexi komplett wieder aus der Rosette gestrichen habe.. aber es wird..
nur noch 3 1/2 Rosetten.. geil..
wünsche euch einen Produktiven Tag. |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 16.05.2018, 13:52 Titel: |
|
|
Da es doch nicht regnet verziehe ich mich jetzt in den Garten. Tomaten, Gurken und Paprika wollen an ihren Platz.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
|
|