Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 14.05.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 13.05.2018
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 15.05.2018  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 07:39    Titel: Montag, 14.05.2018

Guten Morgen alle zusammen,

gestern ist ein kurzes Unwetter über uns drübergezogen. Lange hat es nicht geregnet. Gerade mal so, daß die oberste Erdschicht feucht geworden ist.
Heute ist es grau in grau aber es soll nur abends ein Gewitter geben. Mal schaun, ein paar Tage Regen wäre nicht schlecht.

Ich war die letzten Wochen sehr schreibfaul im Forum. Mitgelesen habe ich aber immer. Very Happy Da bei uns die letzten Tage das Wetter so schön war, bin ich kaum zum Nähen gekommen. Wir waren die meiste Zeit mit den Fahrrädern unterwegs.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Arbeitswoche. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 07:39    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 08:01    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern Nachmittag hat endlich der Regen mit Blitz und Donner bei uns eingesetzt. Knapp 10 Literl/m² sind runtergekommen und zum Glück über einen längeren Zeitraum, war für den Boden und die Pflanzem richtig wertvoll.
Heute haben wir ein Mixed aus Wolken, blauem Himmel und dazwischen immer wieder Sonnenschein, derzeit 12° C.

Die Kaffeeflat will ich schnell mal nachholen, nicht das ihr mir hier noch verdurstet (und ich mit Wink ) kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Teilt es euch gut ein, ich muß nämlich gleich was erledigen Laughing .

Habt alle einen guten Start in die neue Woche. Ist übrigens die einzigeste vollschaffende Woche im Mai. Laughing
Bis später mal. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 08:28    Titel:

Guten Morgen zusammen.
Bei uns hat es gestern auch schön geregnet und heute soll es so weiter gehen. Hoffentlich, der Garten braucht es und mein Keller hat es auch nötig dass ich da mal arbeite Embarassed

Ich muss diese Woche nur 2 Tage arbeiten. Der Rest ist aber auch schon total verplant. Chillen ist dann am Wochenende dran.

Habt eine angenehme Woche
Liebe Grüße Conny
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 08:35    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Aktuell 14°C bis 22°C, bewölkt, doch im Moment scheint die Sonne! Hab mit Jacke auf der Terrasse meinen ersten Kaffee getrunken - nehme aber gerne nochmal! Dankeschön Hexchen!
Will dann gleich noch nen Rhabarber-Kuchen backen, denn die Nachbarin "darennt sich" mit dem Rhabarber!

Einen tollen Tag ... hab endlich 2 Tage frei! winke urlaub

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 08:41    Titel:

Guten Morgen! Hier ist noch blauer Himmel, ein paar Wolken ziehen vom Westen herein. Morgen ist Sophie und es soll prompt regnen und kälter werden, schaun mer mal. Notwendig wäre der Regen allemal.
Wir sind in Erwartung unserer neuen Sitzbank in der Küche. Im Jänner bestellt wird sie heute geliefert. Unglaublich flott! Wink
Den gestrigen Muttertag habe ich alleine beim Nähen auf der Terrasse verbracht und konnte meine schon länger begonnene Leinentasche fertig stellen. Gleich habe ich mir das nächste UFO heraus gekramt, auch eine Tasche, die sicher schon an die 10 Jahre auf ihre Fertigstellung wartet.Shocked Embarassed
Wenn das Möbel da ist, muss ich noch ein wenig einkaufen fahren.
Habt einen schönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 09:00    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es Grau.. man sieht die Hand vor augen nicht.. es ist kalt und es ist feucht.. so ne ganz Ekelige Kombination.. Igitt...

ich wollte gestern eigentlich an die Nähmaschine, aber irgendwie?? Naja.. egal..

Macht euch einen schönen Tag.. irgendwie..
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de