|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 11.04.2016 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 13.04.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 12.04.2016, 06:19 Titel: Dienstag, 12.04.2016 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Ich melde 7 Grad bei bewölkten Himmel.
Jetzt erst einmal zum Wachwerden:
Heute kommt zu uns der Fliesenleger, weil die Deckfliesen am Balkongeländer zerbröckeln. Die Hausverwaltung hat es nach drei Jahren hin und her endlich geschafft, den Fliesenleger zu beauftragen.
Deshalb musste ich mir heute Vormittag frei nehmen. Damit der Vormittag nicht ungenutzt ist, werde ich wohl oder übel
Ich hab es eh schon ziemlich lange rausgeschoben.
ich wünsch allen einen schönen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.04.2016, 06:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.04.2016, 07:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee. Martina, Fenster putzen kannst du bei mir auch. Ich mache das immer in homöopathischen Dosen. Im Moment bin ich auch wieder dabei.
Gestern hab ich mir eine neue Brille ausgeguckt. Meine alte war doch tatsächlich schon gut fünf Jahre alt. Jetzt bekomme ich eine Blaue.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 12.04.2016, 07:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen bei 9,9 Grad und leichtem Regen.
Danke für den Kaffee, ich nehme mir einen davon.
Heute werde ich den rattlesnake Quilt zum Sandwich zusammen fügen und dann mal langsam mit dem Quitten anfangen, es steht sonst nix auf dem Plan, aber das ändert sich bei uns manchmal auch sehr schnell.
@rennschnecke viel Erfolg beim Fenster putzen, habe ich zum Glück hinter mir und das nächste Mal muss noch mindestens bis Juni warten - mehr als viermal im Jahr wird nicht! _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 12.04.2016, 07:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Nach dem gestrigen kühlen Sonnentag ist es hier wieder unglaublich finster bei 8°.
Fahre gleich in die Stadt, eine Bekannte treffen, die die Schlüsselband-Täschchen bestellt hat.
Nachmittag muss ich in die Bücherei, ein paar Bücher zurück bringen. Ich dachte, die hätten vielleicht interessante PW-Bücher, aber leider hab ich keine gefunden.
Fenster putzen sollte bei uns auch sein, aber da warte ich noch, bis die Nadelbäume "ausgerauscht" haben. Hoffentlich wird es heuer nicht so arg.
Wir hatten hier schon Jahre, da habe ich die Pollen schaufelweise von den Fensterbrettern gekehrt.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.04.2016, 08:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen euchu..
und falls wir uns nicht mehr lesen: schön euch kennengelernt zu haben. hier geht nämlich grade die Welt unter.. es regnet was es kann.. ich hab doch keine Arche daheim...
Es ist voll ekelig draußen..
Und ich habe am Samstag schon meine Fenster geputzt.. und nu??? NAAA TOLL...
Gestern hab ich meinen Granny-Square gequiltet.. also angefangen.. es liefen mir doch glatt 9 Blöcke durch die Maschine.. Sonntag einer, heißt 10 sind fertig..
Naja.. Profi-haft sieht anders aus, aber da kann ich einfach sagen: ich bin noch blutiger Anfänger.. vielleicht in ein paar Jahren und gefühlten 100 weiteren Quilts bin ich auch annähernd so gut, wie ich es gerne wäre.. hihi..
aber so, hab ich Hoffnung, dass der bis zum Wochenende fertig wird.. noch 15 Blöcke und 9m rand.. und dann noch das Piping.. also falls das Frühjahr kommt, könnte er fertig sein..
wenn ich doch nicht nur im Büro sein müsste.. lach.. |
|
|
|
|
 |
Schnibbeline
|
Verfasst am: 12.04.2016, 10:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch bei uns ist es nicht schön, dicke Wolkendecke und es kann jederzeit heftig anfangen zu regnen.
Hoffe es wird nicht so schlimm.
Jetzt gehts weiter mit meinem Doppelstern Quilt. Ein Geschenk für die Freundin meines Sohnes, wenn sie denn ihren Führerschein besteht.
Es soll ein magic Pillow werden, auch Quillow genannt, glaub ich.
Wünsch euch einen schönen Tag mit nicht so viel Regen
Gruß Anja |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 12.04.2016, 11:16 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
noch ist es trocken bei uns aber am Himmel türmen sich schon die Wolken auf. Mein Auto ist zur großen Inspektion in der Werkstatt. Dank unserer ach so "tollen" Straßen (Loch an Loch und hält doch...) müssen unbedingt auch die Kugelköpfe vorn ausgewechselt werden. Ich überlege grad, ob ich diese Rechnung nicht dem Amt für Straßen sende, mit Fotos von dem Straßenbelag (sofern überhaupt vorhanden) auf dem ich seit Jahren wöchentlich herfahren muß. (Kopf kratz)
Ansonsten Stehe ich auf Halde und warte auf den Anruf, daß das mein Auto fertig ist und wieder abgeholt werden kann. Am Nachmittag kann dann auch der Rasenmäher noch aus der anderen Werkstatt abgeholt werden. Und dann kann das Schönwetter- Rasenmähen wieder eröffnet werden.
@ Cailin: Kannst Du schwimmen? Dann nichts wie rauf zur Alb ... sicher ist sicher.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.04.2016, 12:06 Titel: |
|
|
Schönen Tag zusammen!
@Rennschnecke: Nehme auch noch schnell Kaffee vor dem Spätdienst - Danke!
Hier hat es 13°C und regnet immer wieder so bissl dahin. Fenster werde ich gaaanz sicher erst nach dem Blütenstaub putzen! Harte Zeit, denn ich hab keine Rollo´s, um es etwas zu verstecken Meine Freundin sagt immer: "Lieber 3 Minuten schämen, als 3 Stunden putzen!"
Einen tollen Tag für uns alle!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.04.2016, 12:12 Titel: |
|
|
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
@ Cailin: Kannst Du schwimmen? Dann nichts wie rauf zur Alb ... sicher ist sicher.  |
Du wirst es nicht glauben, aber mittlerweile scheint die Sonne vom fast wolkenlosen Himmel..
nutzt mir nur nix mehr, weil meine Haare haben bei der Feuchtigkeit heute morgen prompt das Kräuseln angefangen..
habe heute rein optisch was von einem Explodierten Wischmopp
nicht dass ich sie heute morgen nicht erst geglättet hatte
Nichtsdesto Trotz überlegen wir, ob wir heute mittag schon mal die "Draußen-Ess-Saison" einleiten.. wäre nett..
Sommerreifen kommen heute auch noch aufs Auto... |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 12.04.2016, 13:42 Titel: |
|
|
Heute morgen war es hier Wettermäßig nicht schön. Schnell die Wohnung geputzt, Mittagessen gemacht und dann an die Ella(Nähmaschine).
Ich übe Mich gerade am Freihandmalen mit der Nähmaschine/Quilten?.
Das macht richtig Spaß.
Evtl. bis heute Abend, sollte Ich es vor lauter üben nicht verschlafen
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.04.2016, 13:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|