Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 13.04.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 12.04.2016
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 14.April  
Autor Nachricht
Schnitte

BeitragVerfasst am: 13.04.2016, 01:17    Titel: Mittwoch, 13.04.2016

Guten Morgen, hier in Sachsen sind noch immer fast 12 Grad. Gestern war ein so sonniger Tag, während ihr alle von Regen und Gewitter geschrieben habt.
Während ich so an meiner April-Tausch-AMC stichelte, stellte sich auch bei uns der Regen ein. Ob das am Motiv der Karte lag???
So, Kaffee gibt es noch nicht, sonst finden wir Nachteulen gar keinen Schlaf mehr. Fleckerl wird uns in ein paar Stunden sich damit verwöhnen, vllt. weckt uns ja der frische Kaffeeduft.
Habt noch ein paar ruhige Stunden bevor uns die Geschäftigkeit des Tages wieder einholt.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.04.2016, 01:17    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 13.04.2016, 07:11    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

hier das heißgeliebte Getränk zum Wachwerden: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Momentan hat es östlich von München 8 Grad und der Himmel ist weiß-blau. Very Happy

Gestern habe ich mir die Zeit mit Fensterputzen vertrieben, während der Handwerker da war. Es war vielleicht keine so gute Idee Rolling Eyes Kaum war ich fertig, hat es geregnet und der Fliesenleger hat mir meine frisch geputzte Balkontür wieder versaut. Die muss ich jetzt nochmals putzen. Confused Das hätte ich mir aber denken können.

Schaun wir mal was der heutige Tag bringt. Ich werde heute während der Arbeitszeit zum Sport gehen. Ist erlaubter Dienstsport Very Happy Dann brauche ich heute Nachmittag nicht mehr sportln und habe vielleicht etwas Zeit um mir ein neues Nähprojekt auszudenken.

Nur noch 10 Tage juhu

Ich wünsche allen einen schönen Tag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
taschenbiene

BeitragVerfasst am: 13.04.2016, 07:21    Titel:

Guten Morgen, ich melde mich ab und bin ab heute im KH. Muss um 9.45 Ujr da sein und habe 2 Rücken OPs vor mir.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Nähen
bine66

BeitragVerfasst am: 13.04.2016, 07:32    Titel:

Guten Morgen,

hier sieht es jetzt schon ganz schön aus, blauer Himmel bei acht Grad. Das wird!

Am Samstag haben wir Nähtag von den Senne-Quiltern, nähen von 10 bis 17 Uhr. Ich hab ja so einige angefangene Projekte. So langsam muss ich mal überlegen, was ich mitnehme und schon zusammenpacken, damit ich das nicht auf den letzten Drücker machen muss.

Gleich muss ich Rezepte von zwei Ärzten abholen, einkaufen und dann wartet die Bügelwäsche.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 13.04.2016, 07:53    Titel:

Guten Morgen,
@taschenbiene - viel Erfolg bei deinen OPS und komme bald gesund wieder.

Hier sind es 9,1 grad, trocken und grau. Heute mittag haben wir von minidecki einen Übergabetermin - Decken für 60 Kinder😊 es gibt immer noch ein paar weiße Flecken auf unserer Verteilkarte, aber wir schaffen das.

Euch einen schönen Tag - macht was draus Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Amelie

BeitragVerfasst am: 13.04.2016, 07:57    Titel:

Guten Morgen! Sonne, blauer Himmel, derzeit 6° - endlich!
Muss gleich zum Einkaufen, denn dann kommt die Hausfriseuse. Wir haben es schon dringend notwendig - Wildwuchs am Kopf!
Anschließend möchte ich die neuen Pelargonien in die Fensterkistchen einpflanzen. Die musste ich nachkaufen, da im Winter viele der alten eingegangen waren. Die waren aber auch schon 8 Jahre alt.
Ich arbeite an einer Auftragsdecke, wieder einmal für einen Hund. Log cabin, der geht schnell und sieht eigentlich immer gut aus. Wegen der verschieden breiten Streifen wird er sehr "wonky".
@Erika, ich wünsche dir alles Gute für deine OPs.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte

BeitragVerfasst am: 13.04.2016, 08:04    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen, ich melde mich ab und bin ab heute im KH. Muss um 9.45 Ujr da sein und habe 2 Rücken OPs vor mir.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Nähen

Halt die Ohren steif und schreib ne WA wenn du die 1. OP gut überstanden hast. Ich schick dir dann die PQF-News aufs Handy😊.

Wir drücken dir die Daumen!💐😷
baci

BeitragVerfasst am: 13.04.2016, 08:17    Titel:

guten mitwochmorgen an alle!
@taschenbiene- meine daumen sind gedrückt,dass alles gut geht! gleich 2 op`s? hört sich ja schimm an.
meine rücken ist zum glück wieder besser ,und heute habe ich noch mal fango,mt und schlinge vor mir,also das volle programm.

hier ist es etwas nebelig und trübe.
euch allen einen tollen mitwoch

liebe grüße von
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 13.04.2016, 08:20    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Daaaaanke für den Kaffee! Der tut gut! drück
Bei uns im Moment 8°C und strahlender Sonnenschein, wie bei Rennschnecke Laughing Soll wieder schön warm werden heute!
Heute nur kurz Mama-Erledigungen, dann zum Spätdienst. Haben Teamgespräch mit wichtigen Themen, da muß ich meine Gedanken beinand haben!!!

Einen schönen Sonnentag! winke

Und Nachschub kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Allen Kranken eine gute Besserung! Gute Besserung

BeitragVerfasst am: 13.04.2016, 08:27    Titel:

Morgen...

ich nehm dann mal einen oder 2 kaffee... danke schön euch..

@taschenbiene: alles gute und werde schnell wieder gesund..

hier ist es irgendwie grau und feucht, aber nimmer so nass wie gestern früh.. irgendwie ist es heute eher "schottisch".. Laughing Laughing wenn ich jetzt auch noch durch den Wald streifen dürfte, wäre ich ein Glückliches Menschenkind.

Ich darf aber im büro sitzen. muss mich immer dran erinnern, dass ich das ja auch "darf".. war ja auch schon anders.. hatte auch schon Zeiten, da wollte niemand, dass ich für ihn Arbeite..

aber dafür hab gestern wieder 9 Blöcke gequiltet.. läuft grad.. hihi.. nur noch 6, daher kann ich mich heute abend erst mal dem Sportprogramm widmen..
@rennschnecke: kannst du meinem Chef das mal mit dem Dienstsport erklären??? Das will ich auch..
wenn ich daheim entscheiden muss ob Sport oder Nähen.. gewinnt immer die Nähmaschine.. hihi..

wünsche euch einen schönen Tag..
und ich schließe mich Rennschnecke an: noch 10 Tage.. urlaub kochen Nähen Nähen Nähen Nähen Nähen und nur für Trivo: Bügeln
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.04.2016, 08:27    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de