|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 11.04.2016 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 13.04.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 12.04.2016, 16:03 Titel: |
|
|
Sodele, Rasenmäher und Auto sind wieder im heimischen Hafen. Auto hat jetzt auch die Sommerschuhe angezogen bekommen.
Obwohl bei uns auch Regen, teilweise mit Gewitterschauern, angesagt war, hat sich das Wetter tapfer trocken gehalten, so gefällt es mir uuuuund wir haben tatsächlich 16°C (!). Die Natur explodiert geradezu innerhalb von Stunden - Wahnsinn, was da für eine Kraft immer wieder hinter steckt, einfach beneidenswert. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.04.2016, 16:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 12.04.2016, 16:09 Titel: |
|
|
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
| Die Natur explodiert geradezu innerhalb von Stunden - Wahnsinn, was da für eine Kraft immer wieder hinter steckt, einfach beneidenswert. |
Bei uns auch - ich habe das Gefühl, dass ich bei Gartenrundgängen im 2 Stundentakt schon nachmessen könnte wir haben 20 Grad draussen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 12.04.2016, 16:42 Titel: |
|
|
...und wir haben Gewitter mit allem drum und dran..... _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 12.04.2016, 19:15 Titel: |
|
|
Ein wunderschöner Tag... Heute Morgen schon fast 12 Grad. Ich hatte auf meinem Fahrrad sogar eine zu dicke Jacke an. 😅
Als ich vor Kurzem nach Hause kam, waren 24 - in Worten: vierundzwanzig - Grad am Fenster (ein wenig unter Sonneneinfluss...) Das Futter hatte ich aus meiner Jacke zum Glück ausknöpfen können...
Könnten wir so tolles Wetter nicht fürs Wochenende bestellen???
Und so sprießt es hier auch rundherum in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit...
Euch allen einen schönen Abend |
|
|
|
|
 |
|
|