Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 08.08.2016 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 10.08.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.08.2016, 07:00 Titel: Dienstag, 09.08.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute noch 17°C und trocken, aber gleich soll´s für 3 Tage Regen geben und nachts sogar unter 10°C Hab eh so viel im Haus zu tun ... so viel liegen geblieben durch Arbeit-Oma-Arbeit-Oma, Wahnsinn. Früher ging das alles nebenbei! Wollte eigentlich gestern noch den Lavendel trocken abschneiden, aber am Abend war ich zu müde.
Jetzt noch bissl Appli vor dem Dienst, dann ist der Tag eh gleich rum.
Einen guten Tag mit viel Sonne im Herzen!
Hier die Kaffeeflat  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.08.2016, 07:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.08.2016, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier ist es schon nass und grau.. mein Garten Freut sich.. aber die 16 grad von heute fühlten Sich definitiv schon kälter an, als die 14 von gestern. .komisch.. komisch..
ich hoffe ja, dass es heute abend wenigstens einigermaßen trocken ist, ich würde gerne walken gehen..
Hausputz hab ich gestern zum Glück schon erledigt..
Und meine Farbe für meine Möbel bestellt.. bin gespannt wie das dann wird.. vielleicht nutze ich das Wochenende noch dafür und streich das Regal nicht im keller sondern draußen.. Trocknet die Farbe sicher auch schneller.
@Fleckerl-Oma: geht das bei dir mit dem Lavendel schon??? ich müsste meinen noch gegen jede Menge Hummeln verteidigen.. da wuselt es noch ganz irre drin..
So.. ich schnappe mir nen Kaffee und bin dann mal was arbeiten..
Wünsche euch auch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 09.08.2016, 08:51 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen,
heute ist es hier definitiv herbstlich, bääh!
Darf ich heute mal eine Runde jammern? Selbst das geht nur schriftlich, ich kann noch nicht mal mehr krächzen. Jetzt habe ich auch noch 'ne dicke Backe und aua. Es ist zum Kotzen.
An quilten ist nicht zu denken, bin viel zu angespannt. Also gehts wieder auf die Couch Hexi 's nähen. Nachher muss ich meinem Mann aufschreiben wen er alles für mich anrufen muss. Nicht reden können nervt total!
Danke fürs "zuhören"
Ich wünsche euch einen gesunden und schönen Tag. Uns anderen gute Besserung und . _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 09.08.2016, 08:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier ist es sehr nass und grau Wenigstens brauche ich meinen Balkon nicht mehr gießen.
Heute Abend wollte ich mal wieder was nähen. Den Kinder-Fuchs-Quilt habe ich immer noch nicht fertig. Irgendwie war keine Zeit dafür. Jetzt muss ich endlich mal das Sandwich machen. Aber zuerst ist heute noch Sport angesagt. Ach ja und das Bad gehört auch mal wieder durchgeputzt.
Habt alle einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.08.2016, 09:38 Titel: |
|
|
Bei uns regnet es inzwischen in Strömen!
@cailin: unseren großen Lavendel hab ich schon letzte Woche geschnitten! Sind keine Blüten mehr! Jetzt muß ich auf´s Wochenende warten, bis alles wieder trocken ist, sonst schimmelts leichter.
allen Kranken!!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.08.2016, 10:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist das Wetter wunderbar, sonnig und nicht zu warm.
Ich habe gestern das Top meines Quilts fertig bekommen und gleich wird gesandwicht. Ich freue mich.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 09.08.2016, 11:10 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin gerade im WWW gesurft und habe die Bücher "Schätze aus der Restekiste" gesucht. Das teuerste Angebot ist aus Spanien für 287,80 Euronen. Ja, sind die den mit dem Klammerbeutel gepudert? Irre! _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 09.08.2016, 12:20 Titel: |
|
|
| Nikkihund hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich bin gerade im WWW gesurft und habe die Bücher "Schätze aus der Restekiste" gesucht. Das teuerste Angebot ist aus Spanien für 287,80 Euronen. Ja, sind die den mit dem Klammerbeutel gepudert? Irre! |
Bei Amazon gibt es die nr. 2 neu zum Normalpreis und die nr. 1 für knapp 80. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.08.2016, 13:19 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Ja, sind die den mit dem Klammerbeutel gepudert? |
schön, dass den Spruch auch mal jemand anders benutzt.. mich halten immer alle für etwas "gaga" wenn ich den nutze.. |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 09.08.2016, 15:16 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
| Ja, sind die den mit dem Klammerbeutel gepudert? |
schön, dass den Spruch auch mal jemand anders benutzt.. mich halten immer alle für etwas "gaga" wenn ich den nutze.. |
Ich kenne den Klammerbeutelpuder auch  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.08.2016, 15:16 Titel: Werbung |
|
|
|