|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 09.08.2016 Nächstes Thema anzeigen: ClaudiaN hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.08.2016, 05:17 Titel: Mittwoch, 10.08.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
11°C und strömender Regen Ist der Sommer wieder weg? Soll erst am Wochenende wieder schön werden!
Hatte im August so viele schöne, freie Tage - nun ist wieder jemand krank und ein freier Tag nach dem Anderen schwindet! "Im nächsten Leben werde ich Chef", sagt eine Kollegin immer, aber unser Chef ist wirklich fast immer im Haus, also auch kein guter Tausch!
Heute fahre ich nach der Arbeit zu einer Nähfreundin ... endlich! War ewig nicht bei ihr und freu mich so richtig!
Einen ruhigen und leichten Tag!
Hier noch Kaffee  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.08.2016, 05:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 10.08.2016, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Biete 13 Grad und Grau, aber trocken... gestern abend war es noch richtig schön draußen, wenn auch kein "lauer Sommerabend"..
heute morgen dachte ich beim Aufstehen nur: Noch 2x dann kann ich ausschlafen.. ich lebe grad nur von Wochenende zu Wochenende..
aber am WE möchte ich mein Regal streichen.. aber dann hab ich ja immer noch die Abende zum Nähen..
Heute ist mal eher nix mit Nähen.. oder vielleicht doch?? mal sehen..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 10.08.2016, 08:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
hier strömt es auch - Regen und Kaltluft dazu. Ganze 9° C haben wir hier zu bieten.
Die Nacht verlief irgendwie recht seltsam bei mir, mehr Wachzeit wie Schlafzeit und heute Morgen hab ich das Gefühl ich hätte einen Marathonlauf hinter mir. Irgendwie fühle ich mich wie erschlagen, ist garantiert das Wetter schuld . Da kommt mir Dein Kaffee grad recht, danke liebes Fleckerl.
Ansonsten vernähe ich fleißig die Fäden vom Quilten an meinem Katzenquilt. Vielleicht schaffe ich es, daß er bis zum Wochenende fertig ist.
Wünsch euch trotz Regen einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 10.08.2016, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle miteinander,
Gestern hieß es wir sollen keine Sonne bekommen, jetzt scheint die Sonne, aber es ist kalt (habe mir gerade einen Pulli über gezogen) und ziemlich pustig.
Ich hatte gestern wieder einen Termin beim HNO Arzt, neben verschiedenen Medikamenten, darf ich wirklich nur maximale 10 Worte am Tag sprechen. Selbst mit dem bisschen habe ich Schwierigkeiten, krächz. (Vielleicht übe ich schon für das nächste Leben, als Rabe) Oder es ist ein Zeichen dafür, das ich unbedingt mal einen Raben nähen muss?
Ich wünsche euch einen schnellen Arbeitstag und allen Kranken gute Besserung.
P.S. Ich habe eine Kehlkopfentzündungen und geschwollene Stimmbänder. _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
|
|