|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 08.08.2016 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 10.08.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 09.08.2016, 20:07 Titel: |
|
|
| Schnitte hat Folgendes geschrieben: |
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
| Ja, sind die den mit dem Klammerbeutel gepudert? |
schön, dass den Spruch auch mal jemand anders benutzt.. mich halten immer alle für etwas "gaga" wenn ich den nutze.. |
Ich kenne den Klammerbeutelpuder auch  |
Ich auch und wir benutzen den hier öfter.
@Nikkihund: Eine Gute Besserung! Hört sich ja ganz übel an bei Dir und das geht ja auch schon ne ganze Weile. Was sagt der Doc dazu?
Hier ist es trüb und etwas kühler, regnet aber kaum. Hab die letzten Stachelbeeren abgemacht und mit im TK gefundenen Brombeeren vom letzen Jahr und nem Rest Himbeeren zu Marmelade gekocht.
Morgen will ich nach der Arbeit zum Schweden und brauch Stoff für ein schnelles Projekt. Dann ist es rum mit der Nähflaute  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.08.2016, 20:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 09.08.2016, 20:34 Titel: |
|
|
So, jetzt ein wenig mehr Zeit, zum Nähen komme ich heute oder besser diese Woche eh nicht mehr...
@Nikkihund, ganz liebe Genesungswünsche von mir. Das klingt nicht schön, vor allem, weil es sich ja nun schon eine Weile hinzieht...
Über die horrenden Preise von Ellis Buch bin ich auch schon gestolpert. Wenn ich das lese, sträubt sich mein früheres Bücherwurmherz... Wer Mitglied in der Patchworkgilde ist, kann es dort ausleihen. Eigentlich müssten wir sie direkt ansprechen, eine Neuauflage zu starten - mit DoroPatch hatte ich dieses Thema schon einmal - um diesen Wucher zu unterbinden. Leider ergab sich kein Gespräch mit Elli bei den Patchworktagen in Celle. |
|
|
|
|
 |
|
|