Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 08.08.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 4.8.2016
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 09.08.2016  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 08.08.2016, 07:25    Titel: Montag, 08.08.2016

Guten Morgen alle zusammen,

brrrr, war das heute früh frisch... nur 13 Grad. Ich musst mich beim Motorradfahren ganz schön einpacken. Dafür haben wir blauen Himmel und Sonnenschein und so langsam steigen die Temperaturen.
Irgendwie fühlt es sich schon wie Herbst an. hmmm

Ich gebe mal eine Runde kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee aus.

Nachdem unser Wochenende-Besuch weg ist, hoffe ich, mal wieder zum Nähen zu kommen. Zur Zeit komme ich nämlich gar nicht dazu. Immer ist irgend etwas anderes.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.08.2016, 07:25    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 08.08.2016, 08:04    Titel:

Guten Morgen..

hier ist es auch nur minimal wärmer.. mit 14 Grad, aber Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein..

Eigentlich wollte ich mir heute einen Anstelltisch für meinen Schreibtisch hier im Büro zusammenbauen, aber!!! Akkuschrauber hab ich eingepackt, nur die Schrauben nicht.. jetzt mess ich das aus, bau es daheim zusammen und stell es nur noch auf.. fertsch..

Heute abend ist erst mal Wohnungsputz angesagt.. und dann noch etwas Büro arbeit für den Liebsten..

Also mal nix mit nähen, tut auch ganz gut..

nehme mir nen Kaffee und verschwinde.. wünsch euch einen guten Start in die Woche..
bine66

BeitragVerfasst am: 08.08.2016, 08:06    Titel:

Guten Morgen,

im Moment ist hier mein Lieblingswetter, Sonne und Wind. Mal schauen, wie es weiter wird.

Weil Lena eine frühe Fahrstunde hat, mussten wir eher aufstehen.

Ich möchte heute wieder ein Quadrat für meinen Quilt nähen. Dann kann ich das Top zusammennähen und sandwichen. Dieser Quilt wird ein dünner für mich, weil es mir nachts oft zu warm ist.

Außerdem steht leider bügeln auf dem Programm, und einkaufen und hoffentlich ein bischen lesen und im Garten wuseln.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 08.08.2016, 08:38    Titel:

Guten Morgen miteinander!

Es ist mal wieder grau und pustig.

Heute Nachmittag werde ich zu einem Stoffdealer gehen, die Sucht ruft. (Es kribbelt und kitzelt in den Fingern)

Nachschub: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Tschüß winke winke winke

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 08.08.2016, 08:55    Titel:

Guten Morgen zusammen!

"Liebsten Wochenende mit Papa-Ferien-Kindern"! Da bleibt für nix Anderes Zeit! Aber schön war´s!
Hier inzwischen 19°C und soll der wärmste Tag dieser Woche sein - ab morgen regnet´s wieder!
Ja, die Nächte im August sind bei uns so feucht, da braucht man nix draußen lassen. Die Badehandtücher waren morgens feuchter, als gestern Abend Rolling Eyes

Jetzt erst mal Kaffee ... Dankeschön! drück

Einen ruhigen Montag! winke

BeitragVerfasst am: 08.08.2016, 09:14    Titel:

guten morgen ihr lieben!
nachdem heute früh strahlendster sonnenschein war zieht es sich zu. und etwas kühler als gestern ist es auch- unser sohn hatte nach seiner schulter-op kurz nach ostern sein erstes fussball-spiel und ich habe mir einen richtigen sonnenbrand im gesicht geholt- göga hat gerade gefragt ,ob ich meine blutdrucktabletten genommen habe. ich wäre so rot im gesicht!

wir haben für die ganz heissen tage (bzw. nächte) große strandlaken zum zudecken. ganz ohne decke kann ich nicht schlafen,und die sind dann schnell gewaschen und getrocknet.

ich wünsche euch allen einen tollen wochenstart!

liebe grüße von
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de