Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Das Jahr der UFO's - Blue Diamonds

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neues vom Chaos-Quilt ....
Nächstes Thema anzeigen: Drunkards-Path-Ufo  
Autor Nachricht
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1058

BeitragVerfasst am: 25.02.2014, 22:15    Titel: Das Jahr der UFO's - Blue Diamonds

Ich habe für mich das Jahr 2014 zum UFO-Landeplatz erklärt. Ein paar meiner UFOs sollen sanft und sicher landen. Wieviele es schaffen? Weiß ich nicht. Echt nicht! Embarassed

Beginnen möchte ich mit meinen blauen Diamanten. Seit Weihnachten 2010 versuchen sie zu glitzern und kriegens nicht recht hin...

Vielleicht krieg ich es ja dies Jahr gerockt, yeah... Cool


_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.02.2014, 22:15    Titel: Werbung



Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 25.02.2014, 22:25    Titel:

Boah, der sieht irgendwie voll interessant aus! Habe unter dem Namen Blue Diamond mal gegoogelt, aber nix gefunden, was so wie Deiner aussieht....??
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1058

BeitragVerfasst am: 25.02.2014, 22:39    Titel:

Der heißt ja auch nur so, weil ich ihn so betitelt habe...

Frag die Tante Google mal nach "Zinger Quilt". Da weiß die schöne Sachen zum Zeigen Wink
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 25.02.2014, 22:55    Titel:

booaah - da bin ich aber mal gespannt - Tante google zeigt da wirklich tolle Sachen. Shocked
Mach' schön weiter Laughing ich freue mich auf weitere Bilder Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 09:47    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
booaah - da bin ich aber mal gespannt - Tante google zeigt da wirklich tolle Sachen. Shocked
Mach' schön weiter Laughing ich freue mich auf weitere Bilder Laughing

Ja, genial, gell.....und das Swisspatchly hat wieder ne Stunde rumgesurft.... Embarassed Laughing Danke für den Link.
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 12:12    Titel:

Da bin ich auch gespannt wie es weiter geht.
Wieviele Ufos hast du denn? Ich bin ja garnicht neugierig Wink
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1058

BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 16:46    Titel:

Die letzte Zählung ist schon ein Weilchen her... an zu nähenden Objekten gabs damals 24. Und es sind noch n paar dazugekommen...

Wenn ich das so selber lese: rrrh nix wie weg
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 17:27    Titel:

Laughing Immer ran an den Speck!
Die Diamanten sehen vielversprechend aus!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 17:33    Titel:

ui, das nenne ich ordentlich...........
aber der Anfang ist ja schon getan
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1058

BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 21:58    Titel:

Stand der Dinge am heutigen ersten Märzenmontag:


_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 21:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de