Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Das Jahr der UFO's - Blue Diamonds

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neues vom Chaos-Quilt ....
Nächstes Thema anzeigen: Drunkards-Path-Ufo  
Autor Nachricht
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 08:08    Titel:

Einfach nur WOW!!!!!!!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 08:08    Titel: Werbung



Nach oben
nähundsing



Anmeldungsdatum: 23.03.2014
Beiträge: 856

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 23:39    Titel:

Wow, der hat eine tolle Wirkung! klatsch
_________________
Gruß von Elke


If you look the right way you can see that the whole world is a garden
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2624
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 00:12    Titel:

Boah, so was von hammerschön!!!!!!!! klatsch klatsch klatsch
Weiter so! Very Happy
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
amedysli



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 226
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 07:05    Titel:

Traumhaft schön!!!!

Gruss amedysli
_________________
Schokolade lösst keine Probleme - aber das macht ein Apfel ja auch nicht....
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 918

BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 19:05    Titel:

Embarassed

So viele UFOs, wie ich gewollt hatte zum Jahresbeginn sind es nun gar nicht geworden. Nicht mal den Diamantenquilt habe ich fertig bekommen.

Das letzte Foto ist von heute morgen und zeigt das Top kurz vor der Vollendung: Zwei Randstreifelchen fehlen noch. Inzwischen ist das Ding zu einem Drittel gesandwiched, mehr geht grad nicht, ist ne blöde Arbeitshöhe. Und außerdem ist heute Süllivester! Da näh ich nicht, weil ich mit Kerlchen dann gleich essen geh...

Ich zeig Euch trotzdem den "Jahresend-Endstand" und wünsche Euch einen guten Rutsch ins nächste Jahr! Kommt gut rein und machts Euch hübsch.


_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2550
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 19:53    Titel:

Ein echtes Schmuckstück, auch schon als Rohdiamant!!! Ich bin schon gespannt, wie er fertig "geschliffen" aussieht...
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14164
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 01.01.2015, 12:13    Titel:

daumen hoch Superschön!
Hat den Vorteil, dass Du Dir fürs neue Jahr kein neues Thema suchen musst nix wie weg
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de