Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



cooniefans Ballet fertig Seite 7

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Millefiori Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Cailins Millie
Nächstes Thema anzeigen: Doros Millefiori-Esperiment  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 08:42    Titel:

Deine Stoffauswahl und die erste Rosette sind der Hammer!! Aber das bin ich bei dir ja schon gewohnt. Wink Deine Quilts werden immer so schön.

Und natürlich muss Fiby dabei sein. Das gehört sich so!
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 08:42    Titel: Werbung



Nach oben
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 19:59    Titel:

Zum Sabbern schön - dein Projekt und die Mietze Wink

Den hatte ich auch schon mal im Auge, die vielen schmalen kleinen Teile haben mich gebremst.

Tolle Farben hast du da ausgelegt, sooo vielversprechend!
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 13:24    Titel:

Nicht das ihr denkt hier rührt sich nichts Laughing , die erste Rosette ist fertig



Die zweite Rosette ist in Arbeit Wink , aber ich muss sagen es ist schon ziemlich schwer die passende Farbkombie zu finden Embarassed .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 13:54    Titel:

Ganz schön Ballett... gefällt mir extrem gut.
Farbwahl ist viel schwieriger wie nähen....
_________________
LG Anja
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 18:20    Titel:

Wunderschön!!!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
MrsQuilty
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 18:57    Titel:

Eine wunderbare Farbkombi und ein sehr schöner
Anfang.
Ich hänge noch beim Heften der ersten Zehnersterne.

Nun kann ich mich von dir inspirieren lassen. Wink

LG
Kerstin
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 02.10.2017, 13:34    Titel:

Das ist ja ein wunderbarer Beginn. Deine Farben sehen klasse aus. Das das nicht ganz einfach ist, kann ich gut nachvollziehen. Aber Rosette 1 ist schon mal ein echter Hingucker.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 02.10.2017, 14:07    Titel:

Haaaaammmmmermäßig - mich haut's grad vom Stühlchen ... Respekt klatsch daumen hoch

Dürfte ich diesen Unistern evtl. vielleicht (wenn's bei mir paßt) übernehmen - ganz lieb bitte sag ... Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 14:42    Titel:

MrsQuilty hat Folgendes geschrieben:
Eine wunderbare Farbkombi und ein sehr schöner
Anfang.
Ich hänge noch beim Heften der ersten Zehnersterne.

Nun kann ich mich von dir inspirieren lassen. Wink

LG
Kerstin


yippiie Deiner wird bestimmt wunderschön, bin schon sehr auf die ersten Fotos gespannt Wink

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Haaaaammmmmermäßig - mich haut's grad vom Stühlchen ... Respekt klatsch daumen hoch

Dürfte ich diesen Unistern evtl. vielleicht (wenn's bei mir paßt) übernehmen - ganz lieb bitte sag ... Rolling Eyes


Du kannst übernehmen was du willst, ich habe den Quilt ja nicht erfunden Laughing
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
MrsQuilty
Gast





BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 16:40    Titel:

Auf Fotos wirst du noch eine ganze Weile warten müssen.
Momentan komme ich nicht wirklich weiter.
Neben meinem Katzenkindergarten bin ich auch noch
mitten in Umzugsvorbereitungen.

Bis hier wirklich was losgeht berausche ich mich noch einige Zeit
an deinen Fortschritten. Laughing

LG
Kerstin
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.10.2017, 16:40    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Millefiori Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 3 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de