|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Silikonspray? Nächstes Thema anzeigen: hilfe für meine erste decke |
Autor |
Nachricht |
Nordlicht
|
Verfasst am: 01.08.2011, 20:53 Titel: |
|
|
Hallo, ich habe mir vor zwei Jahren das Philips GC 4410 gekauft und es einfach super.
Kann es wirklich nur empfehlen. Geht auch leicht über jeden Stoff.
Lieben Gruß _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.08.2011, 20:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nicolche
|
Verfasst am: 03.08.2011, 00:03 Titel: |
|
|
Ich hatte ein tolles von Philips, das war super, bis mein Mann kaltes Wasser in den Heißen Kessel schüttete. Wir kauften uns dann eins von Tefal, war super. Bis mein Mann in gedanken Vliese mit bügelte und es total verschmorte. Jetzt bekomme ich es nicht mehr ab. weil ich angst habe die Beschichtung zu ruinieren. Wir sparen gerade wieder an eine Bügelstation. |
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 03.08.2011, 21:36 Titel: |
|
|
Jedes Jahr hat der Sortimenter mit A... auf blauem Grund ein Bügeleisen, ich kauf da immer schon mal eins für Notfälle, das ist ein richtig gutes bügeleisen für nicht allzuviel Geld, bügelt hervorragend _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
|
 |
rote-herzen

|
Verfasst am: 04.08.2011, 06:55 Titel: |
|
|
Also, ich habe ein Braun , das gleitet super, bis irgendetwas unten dran klebt. Hat man leider oft und man bekommt es nur mit einer super reinigungspaste , in Sekunden, blitzblank.
http://rote-herzen.blogspot.com/2009/06/kleine-helfer.html
wenn das Eisen heiß ist, eine " Wurst " der paste auf einen alten Stofffetzten drücken und mit dem Bügeleisen ein paar Mal drüber fahren. Müffelt etwas , aber das Eisen ist blitzblank und gleitet mühelos. _________________ Grüße Heike
 |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 04.08.2011, 07:39 Titel: |
|
|
Ich hatte zuerst eins mit Beschichtung, das war nicht leicht zu reinigen. Und reinigen muss man häufig, wenn man viel Appli macht
Jetzt hab ich ein Billigteil, heisst Simpex, das hat eine Edelstahlsohle und ich find, es geht besser als das Teure. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
|
|