Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 17.02.2014 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 18.2.14 |
Autor |
Nachricht |
monimoni
|
Verfasst am: 03.06.2011, 09:10 Titel: Bügeleisen kaputt!! |
|
|
Heul mein Bügeleisen ist kaputt gegangen, grade eben! Knapp über 2 Jahre alt! Schnief. Mitten unterm nähen, schnief. Immer das gleiche, jedes Gerät hält knapp über 2 Jahre und dann: Tot. Mädels ich brauch Mitleid!
Ich befürchte ich muß shoppen gehen, ohne Bügeleisen halt ich es bis heut Abend nicht mehr aus!!  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2011, 09:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 03.06.2011, 09:32 Titel: |
|
|
Fühl dich mal mitleidig geknuddelt! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 03.06.2011, 11:13 Titel: |
|
|
Ach herrje Moni,
so ein Mist!!! Komm gehen wir gemeinsam??? Ich bräuchte auch eines gaaanz dringed!
herzliche Grüße und fühl dich geknuddelt
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 03.06.2011, 11:17 Titel: |
|
|
Macht Dich das echt traurig???? Ich habe drei davon: eine Dampfbügelstation, ein Dampfbügeleisen und ein Reisebügeleisen. Und alle halten schon länger als 2 Jahre. Da bleiben nur zwei Lösungen für Dein Problem: entweder investierst Du in ein richtig teures Eisen oder in ein richtig billiges Ding und kaufst gleich zwei davon. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 03.06.2011, 11:23 Titel: |
|
|
Uns einen dampffreien guten Morgen,
das kenne ich zur Genüge - bin auch immer auf Bügeleisen-Shopping. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Friemelliese

Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 474 Wohnort: an der Wesermündung
|
Verfasst am: 03.06.2011, 11:24 Titel: |
|
|
Eine Runde tief empfundenes Mitleid, liebe moni!
Also die Erfahrung habe ich auch gerade gemacht: die neuen Bügeleisen scheinen nichts mehr zu taugen, egal welche Preisklasse ich versucht habe: nach ca 2 Jahren war Schluß. Mal durchgeschmort, oft der Wassertank undicht... Mein erstes Eisen - das aus der Aussteuerkiste - war von Privileg und hat über 10 Jahre Dienst getan.
Hast du vielleicht den KAssenbon noch? Ich habe die letzten immer in der Elektroabteilung von KAufland gekauft und dort habe ich das Geld auch nach 2 Jahren noch zurück bekommen. Für das Geld kaufe ich dann sofort ein Neues. Ärgert mich trotzdem, einmal wegen der Lauferei und dann kann das doch aus ökologischer und ökonomischer Sicht einfach nicht richtig sein soviel Elektromüll zu produzieren....
Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen!
Ulrike |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 03.06.2011, 11:25 Titel: |
|
|
Ich bügel meine Sachen immer mit einem normalen Bügeleisen.
Habe schon überlegt mir ein kleines Reisebügeleisen zu besorgen.
Welche Bügeleisen nutzt ihr für die Patchworkarbeiten. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 03.06.2011, 11:30 Titel: |
|
|
ich hab mir ein ganz billiges dampfbügeleisen gekauft, das hat anfang 2001 so etwa 30 d-mark bei saturn gekostet. das bügelt und bügelt und bügelt....und bügelt
vielleicht hilft, daß ich ihm öfter mal sage, was für ein großer bügeldrache es doch ist *hihi* _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 03.06.2011, 11:37 Titel: |
|
|
amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben: |
...
vielleicht hilft, daß ich ihm öfter mal sage, was für ein großer bügeldrache es doch ist *hihi* |
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 03.06.2011, 11:41 Titel: |
|
|
Danke für die anteilnahme.
Ich bin schon wieder etwas gefaßt, ich benützt jetzt das kleine Reisebügeleisen das ich zum Glück habe aber ich wollte heut Bügelvlies aufbügeln und damit komm ich nicht weit.
Leider stimmt es: Preisklasse ist egal, die 2 Jahresfrist halten fast alle Geräte ein und dann............
Ich habe meins immer nach Zweck/Form ausgesucht: Dampf soll es haben und sowohl Kabellos als auch mit Kabel zu verwenden sein und die Station soll so klein wie möglich sein. Solche hab ich bis jetzt immer gefunden. Nur heut bin ich nirgendwo fündig geworden!! Falls jemand einen Link für mich hat, bin dankbar für jeden Hinweis.
Und ich werde mir auch noch ein 2. zulegen das mit Kabel ohne schnickschnack ist damit ich im Notfall eins hab.
Der Trend geht ganz klar zum 2. Gerät: 2.Bügeleisen, 2. Nähmaschine, 2 Rollschneider, 2 Scheren etc.
Und mein Männe hat gleich gesagt: Das kommt von Deiner Dauerbeanspruchung der Geräte! Na aber dazu sind sie doch da, oder????  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2011, 11:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|