Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 17.02.2014

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: meine Kinder werden so schnell groß....
Nächstes Thema anzeigen: Bügeleisen kaputt!!  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 17.02.2014, 07:53    Titel: Montag, 17.02.2014

Guten Morgen!
Und schwupps geht es schon wieder in die neue Woche.
Heute bekommt unsere Tochter ihr Wahnsinns- Kieferregulierungs- Foltergerät vom Kieferorthopäden ausgebaut. Und noch mal Brackets direkt wieder eingebaut.
Eigentlich war das Thema Zahnspange abgeschlossen, dann gab es einen Wachtumsschub und die ganze Chose hat sich wieder verschoben.
Nun muss da Ergebnis noch mal für die nächsten Monate gesichert werden, denn anhand der Handwurzelknochen konnten sie feststellen, dass das Wachstum abgeschlossen ist.
Hätte man ja auch mal vorher röntgen können, oder? Rolling Eyes

Heute ist mal wieder Wäsche waschen Wäsche dran.
Mal sehen, wie ich das schaffe. Unser Sohn geht diese Woche noch morgens mit Quincy raus und ich versuche mal vorsichtig mittags die ganz kleine Runde zu machen.
Mit Nähen war gestern irgendwie Nichts zu machen, plötzlich war der Tag vorbei.
So, erst mal einen Kaffee, das Frühstück bringt bestimmt wuermlie.

GBPicsOnline.com - Kaffee Jappy Bilder

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.02.2014, 07:53    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 17.02.2014, 08:19    Titel:

Guten Morgen zusammen.

Danke für das Frühstück tanzmaus. Ich habe heute Mittelschicht da ist immer der ganze Vormittag versaut die geht von 9:30 bis 12:30. Ich bin so ein Mensch ich mag lieber früh Arbeiten. Ich bin auch zu hause richtig hippelig und kann wenn irgendwas liegt was da nicht hin gehört muss ich das erst aufräumen. Mein Schatz muss mich oft bremsen und sagen "jetzt setzt dich mal hin" Meine Mutter hätte gesagt "na haben wir wieder Hummeln im Hintern" Laughing

Meckern hilft nicht, da müssen wir durch denn ohne Moos nichts los Laughing Laughing leider.

So nun wünsche ich euch einen Guten Start in die neue Woche, allen geburtstagskindern "Happy Birthday" und den Kranken "Gute Besserung"

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 17.02.2014, 08:29    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es schon viel heller als sonst um diese Zeit. Der Frühling kommt so langsam, hoffe ich zumindest.

Ich muss heute nicht arbeiten, kann mich also ganz in Ruhe der Hausarbeit widmen. waaah Am Nachmittag bin ich zum Kaffeetrinken bei einer Mitpatchworkerin eingeladen. Sie wurde 60 und hat die komplette Gruppe ins Cafe eingeladen.

Gabi, übernimm dich nicht mit Quincys Spaziergang. Aber ich denke, du merkst selbst am besten, wieviel du dir schon zutrauen kannst.

Wuermlie, ja, so ist das. Arbeit versaut den ganzen Tag. muhahaha Ich arbeite ja immer über Mittag, also von 12 bis 15 Uhr, da hab ich mich dran gewöhnt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich wirklich gerne hingehe.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Hechicera

BeitragVerfasst am: 17.02.2014, 09:13    Titel:

Guten Morgen,

so langsam geht´s mir wieder besser, aber für heute habe ich ich krank gemeldet, das wär nix geworden krank

Ich bell noch besser wie jeder Wachhund und ich hab das gefühl mir tut jeder Muskel weh...
naja, wenigstens hab ich kein Fieber mehr

So eine Erkältung hatte ich schon ewig nicht mehr Confused

Euch allen einen schönen Tag
ich verzieh mich wieder auf mein Sofa

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 17.02.2014, 09:35    Titel:

Guten Morgen,
vielen Dank für's Frühstück. Tanzmaus - auch weiterhin achtsam bleiben Laughing

@bine - hast recht, bei uns ist es auch heller und die Krokusse drängeln sich aus dem Rasen im Vorgarten.
Wir haben aber heute morgen etwas Reif auf der Wiese. Ich hoffe, falls nochmal Kälte kommen soll, dass es bald sein wird - die Knospen werden immer größer und nachher ist alles verfroren.

@wuermli - Dir einen schönen Arbeitstag - ist ja wenigstens nicht so lange Laughing

Allen einen schönen Tag und gute Ergebnisse für alles, was Ihr heute vorhabt Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Leijona

BeitragVerfasst am: 17.02.2014, 09:55    Titel:

Guten Morgen!

Die Vögel hier glauben schon lange der Frühling ist da und fangen schon ab 5 Uhr das Zwitschern an, obwohl es noch stockdunkel ist...
Ich hab heute schon gesaugt, jetzt einmal schnell an den Computer und dann geht es mit den Kindern raus. Die sind schon ganz hibbelig.
Euch allen einen schönen Tag!

BeitragVerfasst am: 17.02.2014, 10:20    Titel:

Guten Morgen!

Frühling??? Hier schneit es... Mad

Naja dann kann ich nach dem Einkaufen in aller Ruhe weiter quilten, Ende März muß der Dirndlquilt fertig sein Smile

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
ili-knili

BeitragVerfasst am: 17.02.2014, 10:21    Titel:

Guten Morgen Smile

Ich habe heute auch einen Tag frei, und hab die Kinder schon zum Schulbus gefahren und war schon einkaufen. Alle anderen erledigungen musste ich verschieben, hatte noch nix auf....

Und ich muss mit meinen beiden Nähmaschinen zum Doc, die eine tuts gar nicht mehr und die andere spinnt mit der Fadenspannung... Ich hoffe er bringt sie gleich in Ordnung, zumindest eine, damit ich weiter nähen kann. Am Donnerstag ist wieder PW-Gruppe und ohne Nähma ist das irgendwie doof.

Wetter ist heute super hier, ich werds geniessen Smile

Allen einen schönen Tag Smile

LG Ila

BeitragVerfasst am: 17.02.2014, 10:22    Titel:

Guten Morgen,
heute scheint wohl ein schöner Tag zu werden, es ist zwar noch kalt, aber die Sonne kommt so langsam durch.

Heute muss ich auch wieder arbeiten, hatte ja letzte Woche frei. Es wurde ja renoviert in der Schule.
Aber irgendwie hab ich überhaupt keine Lust.

Jetzt werde ich aber erstmal schön einen Kaffee trinken und ein bisschen im Forum stöbern.

Wünsche euch allen einen schönen Montag.

Bienenstich

BeitragVerfasst am: 17.02.2014, 13:41    Titel:

Hallo zusammen, jetzt ist schon mittag vorbei. Bei uns gabs nochmal Grünkohl von gestern, lecker.

tanzmaus: Ja, feste Zahnspangen sind nervig, drück dir Daumen, daß deine Tochter es bald überstanden hat.
Aber auf das Handwurzelknochen-Röntgen würde ich nicht allzuviel geben.
Mein Sohn wurde mit 14 Jahren und einer Größe von 169 cm auch zum Handröntgen geschickt, zwecks Größenbestimmung. Ergebnis: Er wird wohl knapp unter 180 cm werden, auf keinen Fall über 180. jetzt ist er 193 cm groß und zum Glück seit 1 Jahr nicht mehr gewachsen, das reicht jetzt auch.

Jetzt muß ich mal nachmessen, wieviel Stoff mir für meinen großen Lieselquilt noch fehlt, muß ein wenig nachkaufen. Der frißt ja ganz schön den Stoff weg, meterweise. Aber mir gefällt er immer noch gut.
Wünsche noch einen schönen Wochenanfang und allen Kranken gute Besserung.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.02.2014, 13:41    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de