|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bügeleisen kaputt!! Nächstes Thema anzeigen: Schafgarbentee |
Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 18.02.2014, 08:28 Titel: Dienstag 18.2.14 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich seit 4 Stunden wach bin, eröffne ich mal den Tag und mache Kaffee
Hab heute aktiven Oma-Tag  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.02.2014, 08:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.02.2014, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich habe super gut geschlafen, der Wecker hat viel zu früh geklingelt. 5Uhr ist ja auch sehr früh.
Göga ist schon wieder auf Dienstreise bis Donnerstag.
Gestern habe ich für unseren Quincy eine Probestunde in der Hundeschule vereinbart. GsD hat die Trainerin bereits Erfahrung mit Schnauzern und ist total begeistert von deren Intelligenz. Mein Herr Sohn behauptet ja immer, Quincy sei dumm. Na, mal sehen, wer hier dumm ist...
Ich habe den Eindruck, der kleine Kerl ist viel schlauer als unser Sohn es auch nur in Ansätzen vermutet.
Dafür muss er heute zur TÄ und eine Wurmkur abholen, die ist nämlich Bedingung für die Teilnahme am Kurs und den Impfausweis muss ich auch vorlegen. Sohnemann arbeitet direkt um die Ecke von der Praxis und erledigt das gerne. Immerhin!
So, mein Nichtstun ist schon fast beendet: Spülmaschine ausgeräumt, Küche auf Vordermann gebracht und gesaugt habe ich schon. Später noch bügeln und kochen und dann ist fertig. Ich bin ja noch im Schonmodus!
GBPicsOnline.com - Guten Morgen Jappy Bilder
Bis später. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.02.2014, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Gabi, für Schonmodus bist du aber schon gamz schön aktiv, Respekt!
Hier ist svhon ganz schönes Wetter, ich habe schon überlegt, im Garten anzufangen. Aber dafür ist es mir doch noch zu früh im Jahr.
Dafür werd ich wenigstens mal vor der Haustür fegen, so als Beginn der outdoor Aktivitäten. Gestern hab ch doch tatsächlich kurzentschlossen eine Kleinigkeit genäht, ein Körnerkissen für mich. Beim Nähen habe ich dann festgestellt, wie gut mir das tut.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 18.02.2014, 10:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen und danke für's Frühstück.
@tanzmaus - Dein Schonmodus hat aber einiges drin - übertreib's nicht
@bine Strassenfegen verkneife ich mir noch eine Weile - da muss es bei mir noch mehr Frühling sein - im Winter wird kaum bis gar nicht gefegt
Nachdem ich gestern den Schwagerquilt fertig quilten konnte, kommt heute das Binding - ist ja kein Akt aber die Rückseitennäherei kostet Zeit - auch wenn ich es mittlerweile recht gern mache.
Allen einen schönen Tag.
 _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.02.2014, 11:48 Titel: |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
Gabi, für Schonmodus bist du aber schon gamz schön aktiv, Respekt!
|
Nein, nein, das ist nicht viel. Ich passe schon auf. Musste nämlich heute morgen wahrhaftig eine Schmerztablette einwerfen.
Nun ist Alles fertig, kochen hat noch Zeit. Also gibt's nun Eis (leider nur auf's Knie) und ab mit dem Kindle auf's Sofa.
Bilde mich grad in Sachen Hundeerziehung noch ein wenig fort. Ich habe da doch Einiges aufzufrischen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 18.02.2014, 15:39 Titel: |
|
|
Guten Tag zusammen.
Kaffee nehme ich mir gleich mal eine Tasse oder 3 oder 4 man war das heute ein blöder Tag und ihr glaubt nicht wie viele dumme Menschen es gibt.
Jetzt geht es gleich in den Kindergarten unser Leon abholen. Morgen noch einmal so eine Zwischenschicht Dafür darf ich dann nächste Woche drei Tage zu hause bleiben. Ist auch immer ganz schön.
@tanzmaus, da wird sich dein Sohnemann ganz schön umschauen. Hunde sind im Allgemeinen nicht so dumm im Gegenteil.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Nachmittag. _________________ LG Betty
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 18.02.2014, 16:23 Titel: |
|
|
Die Grippe hat mich voll im Griff  _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.02.2014, 19:20 Titel: |
|
|
für Dich Sony!
Nach Arbeit und ein wenig Nichtstun hab ich mir für heute Abend vorgenommen an den Block vom Forumssampler zu gehen!
Damit es Euch schön warm wird:
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|