|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Swap 2021 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
giuliana

|
Verfasst am: 09.12.2021, 09:00 Titel: |
|
|
Ich habe auch so einen süßen Kerl und er hat mirfast Pipi in die Augen getrieben.Hatte schon Mal einen ähnlichen,der leider bei der Überschwemmung mit entsorgt würde....deshalb freue ich mich echt riesig....you Made my day @ Birgit  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.12.2021, 09:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
variahexe

|
Verfasst am: 09.12.2021, 11:21 Titel: |
|
|
Der kleine kommt ja passend zum Wetter. Hier hat es heute Nacht geschneit. Vielen Dank. Die Ohrenschützer sind originell. _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 09.12.2021, 12:07 Titel: |
|
|
Dieser niedlichen weißen Mann hat mich heute Morgen schon zum Schmunzeln gebracht. Am rätseln bin ich noch - hört er über die Kopfhörer Musik oder sind das "nur" Ohrschützer? Auf jeden Fall ein lustiges Türchen- Vielen Dank dafür und die hübsche Karte, liebe Birgit.
Ein weiteres Danke geht an Melitta für das schöne Herz.
Und nicht vergessen, das gestrige Türchen mit dem hübschen praktischen Ausweismäppchen und der tollen Stickerei darauf. Das hatte mir wirklich gefehlt, herzlichen Dank liebe Marisa.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 09.12.2021, 12:39 Titel: |
|
|
Der ist wirklich niedlich, der Kleine. Und, ja, solange es Winter ist, darf er "herumdekorieren" . Vielen Dank, Birgit! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 09.12.2021, 13:25 Titel: |
|
|
Dies konnte ich heute auspacken
Der Schneemann hat schon seinen Platz gefunden und darf dort bis etwa März bleiben.
Die Karte werde ich vielleicht schon dieses Jahr nacharbeiten. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
Serena
|
Verfasst am: 09.12.2021, 14:11 Titel: |
|
|
Was für ein schnuckeliger Typ! Die perfekte Winterdeko wenn man die Weihnachtssachen wegräumt, und 24mal diese winzige Nase!! Ich erschauere in Ehrfurcht ! Vielen Dank für heute! LG, Serena |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 09.12.2021, 15:46 Titel: |
|
|
Frei nach dem Motto: es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist", habe ich meinem Schneemann (rechts) einen Kumpel (links) an die Seite gestellt. Was für ein Gefummel! Ich dachte ja ich nähe die zu Weihnachten als kleines Geschenk.....Aber ich glaube, ich nähe lieber Reißverschlüsse ein.
Natürlich auch herzlichen Dank für die schöne Karte , die habe ich heute früh vor lauter Freude über den Schneemann vergessen zu erwähnen.
 _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
farbstich

|
Verfasst am: 09.12.2021, 17:10 Titel: |
|
|
Na das freut mich ja sehr, dass "meine"Männer nicht nur Asyl sondern auch Anklang gefunden haben 😀!
Ich hab sie gerne für euch gestichelt und die winzigen Nasen haben mir am meißten Spaß gemacht.
Allerdings ist das mein erster Swap und ich habe noch nie so viele gleiche Teile hergestellt. Es ist doch ein gewaltiger Unterschied und ich habe den Zeitfaktor arg unterschätzt 😉. Na das nächste Mal fange ich früher an🤣.
Ob das nun Kopfhörer oder Ohrenwärmer sein sollen, ist eurer Phantasie überlassen .
Es ist mir eine besondere Freude, dir etwas Verlorenes zurück geben zu können, Giuliana und ich wünsche dir ein großes Licht am Ende des Tunnels....🤗
Ich wünsche uns allen noch viel Freude an unserem besonderen Kalender.
Grüßle Birgit. |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 09.12.2021, 17:36 Titel: |
|
|
Das ist ja eine tolle Armee  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Kiki Mum

|
Verfasst am: 09.12.2021, 17:37 Titel: |
|
|
Ach wie allerliebst ist dieser kleine Geselle, der hat mich auch zum lachen gebracht. Vielen Dank dafür Birgit.
Melitta, ich soll dich von meinen Mann grüßen. Das Herz riecht so gut, das erinnert ihn an seine kroatische Oma, so rein und sauber hat die Wäsche von ihr immer gerochen. Da hat er immer gesagt: Nina, deine Wäsche riecht sauber. Wie hast du denn das gemacht ? _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.12.2021, 17:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|