Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder unserer Nadelkissen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Nadelkissen-Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nadelkissen-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1803
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 29.06.2018, 08:25    Titel:

Sooo schöne Nadelkissen klatsch Respekt klatsch daumen hoch
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.06.2018, 08:25    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2140
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 29.06.2018, 19:59    Titel:

ich bin ganz tapfer gewesen!
erst nachdem alle Pakete expediert waren, habe ich die hübschen Päckchen ausgepackt.



Petra/Zabanjas tolle Tasse mit der österreichischen Leckerei:


das Nadelheftchen von Rosa, passend zur Tasse Laughing


das entzückende Nadelkissen im romantischen Design von Andrea:


und das schöne Sternen-Kissen mit Ablage darunter von Petra/Variahexe:


das verheißungsvoll große Päckchen von Laska hatte mich schon sehr neugierig gemacht, als ich Eure Pakete fertig gestellt hatte -meines bekam ich dann gestern:

ein tolles Utensilo-Nadelkissen aus Batikstoff, damit fliegen mir auch die Stoffe nicht mehr durch den Garten, wenn es windig ist.

Mädels, ich finde sie alle ganz toll, jedes individuell und mit Liebe gemacht.
danke fürs Mitmachen!

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 560
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 01.07.2018, 16:22    Titel:

es hat wirklich große Freude gemacht!

hat schon jede ihre Fotos gezeigt?
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5485

BeitragVerfasst am: 01.07.2018, 16:25    Titel:

Sind bei diesem Sternkissen einfach die Spitzen mit den Ecken eines Sechsecks zusammen genäht?
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke



Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 01.07.2018, 17:31    Titel:

Meine fehlen noch. Ich habe ein neues Handy bekommen und das installieren war sehr schwierig. Fotos sind auch noch nicht so pralle. Aber ich fange mal an



Danke liebe Doro, für dieses süße und kreative Nadelkissen. Es wurde schon sehr inspiziert. Die nette Patchworkerin aus Süd-Afrika hat es sehr bestaunt



Der zauberhafte Stern. Danke Dir Petra für dieses Ausgegallene Nadelkussen. Nähnadel, die Sternenspitzen sind an das Sechseck genäht. Leider habe ich kein perfektes Bild dazu hin bekommen



Danke liebe Andrea, ein ganz tolles Kissen mit einer wunderbaren Stickerei. Was für eine schöne Arbeit. Ich habe früher sehr viel gestickt. Du hast mir eine ganz große Freude gemacht



Das Nadelmäppchen von Rosa habe ich sofort in Gebrauch genommen. Danke liebe Rosa, nun brauche ich keine alten Medizindöschen mehr



Danke liebe Petra zu dieser schönen Tasse. Ich hatte sie am Sonbabend gleich mit genommen. Ich liebe diese Farben, sie sind einfach nur zauberhaft



Das ist jetzt meine Umsetzung des Nadelkissens. Ich habe die Idee von Regina Grewe/Penny. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, zumal ich von anderer Seite zu diesem Nadelkissen schon positives Feedback erhalten habe



Und dieses Nadelkissen hatte ich spontan am Sonnabend geschenkt bekommen, als ich von unserem Swap erzählt hatte

Dir liebe Doro noch einmal ein ganz großes Dankeschön, dass Du Dir diese Arbeit gemacht hast und uns mit Deiner ruhigen und lieben Art eine ganz tolle Aktion geschenkt hast
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1803
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 01.07.2018, 18:07    Titel:

Martina, auf das Hexagon-Nadelkissen musst du bei deinen Rackern aufpassen. Ich hatte mir auch mal so eins gemacht und es wurde von meinen drei Süßen gleich in Beschlag genommen Shocked . Das kann man sooooo gut mit den Krallen greifen und durch die Gegend wirbeln Cool .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 01.07.2018, 18:13    Titel:

cooniefan hat Folgendes geschrieben:
Martina, auf das Hexagon-Nadelkissen musst du bei deinen Rackern aufpassen. Ich hatte mir auch mal so eins gemacht und es wurde von meinen drei Süßen gleich in Beschlag genommen Shocked . Das kann man sooooo gut mit den Krallen greifen und durch die Gegend wirbeln Cool .


Lach, halte mich jetzt bitte nicht für verrückt. Aber gerade ging mir das Herz über. Aber ich oute mich, ich versperr alles vor meinen Terroristen. Sie können alles gebrauchen juhu
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 01.07.2018, 20:28    Titel:

Wow, was für ein Augenschmaus. So schöne Varianten.

Herzallerliebst. Eine tolle Aktion hat ihr auf die Beine gestellt. Laughing
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 560
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 11:16    Titel:

ich hätte auch nicht gedacht, dass ich fünf Nadelkissen gleichzeitig gebrauche... aber inzwischen ist es so!!!

Auch freue ich mich, dass mein Nadelheft so gut gefällt... hatte ja erst mit Doro gesprochen... da es ja kein NadelKISSEN ist!
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7523
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 11:34    Titel:

Die sind alle sooo schön geworden. Alle sehr unterschiedlich und jedes einzelne für sich einzigartig und hübsch und praktisch. Laughing
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 11:34    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Nadelkissen-Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de