Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder einstellen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Beiträge lassen sich nicht öffnen
Nächstes Thema anzeigen: Animierte Signaturen  
Autor Nachricht
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 17:37    Titel: Bilder einstellen

Hallo zusammen!

Wenn man hier im Forum eingeloggt ist, sieht man auf der rechten Seite den Link "Bilder hochladen". Dort kann man ein Bild hochladen und bekommt danach angezeigt, mit welchem Code man das Bild hier im Forum einbinden kann!
Dazu einfach den Code kopieren und im Beitrag an der Stelle einfügen, wo das Bild erscheinen soll!

Und bitte ladet nur Bilder hoch, die selbst gemacht wurden, also nichts, was woanders runtergeladen wurde.

Der Code zum einbinden sieht immer folgendermaßen aus:

Code:
[img]http://www.patchwork-quilt-forum.de/bilder/dateiname.jpg[/img]
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 17:37    Titel: Werbung



Nach oben
Mausiii



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: OB Rheinland

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 18:36    Titel: Re: Bilder einstellen

Code:
[img]http://www.patchwork-quilt-forum.de/bilder/dateiname.jpg[/img]


da, wo Dateiname steht, sollte der Name deines Bildes stehen, wie du es auf deinem Rechner gespeichert hast

was auch noch sehr wichtig ist,
Maximale Größe: 400 kb (wird beim hochladen automatisch verkleinert)
Dateiformate: nur jpg und jpeg Dateien
Sonderzeichen und Umlaute werden automatisch aus dem Dateinamen entfernt!

_________________
Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 19:55    Titel:

Weil oft Bilder doppelt hochgeladen werden hab ich jetzt bei unserer Hochladeseite was ergänzt.
Wenn ihr auf die "Bilder hochladen" Seite geht, dann findet ihr dort einen Link zu den letzten 10 Bildern, die hochgeladen wurden und unter diesen Bildern steht jeweils der Code zum Einbinden!
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 20:05    Titel:

Thomas hat Folgendes geschrieben:
Weil oft Bilder doppelt hochgeladen werden hab ich jetzt bei unserer Hochladeseite was ergänzt.
Wenn ihr auf die "Bilder hochladen" Seite geht, dann findet ihr dort einen Link zu den letzten 10 Bildern, die hochgeladen wurden und unter diesen Bildern steht jeweils der Code zum Einbinden!


Danke Thomas , das ist ganz toll, so finde ich auch den Weg.
Nach oben
gitti



Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Schönheide

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 19:30    Titel: Bilder hochladen

Danke, danke - ich hoffe beim nächsten Bilder hochladen und einfügen stelle ich mich nicht wieder so blöd an. Ich werde es auf alle Fälle wieder probieren und hoffe, es gelingt. Bin am Computer nicht so fit.
Ihr seid echt nett und hilfsbereit. Es ist toll in diesem Forum Mitglied zu sein.
Danke Gitti
Nach oben
1Mara



Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 9
Wohnort: In der Pfalz bei Bad Dürkheim

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 09:26    Titel: ?

Hallo,
ich bin wohl so eine, die ein Bild doppelt hoch geladen hat.
Aber bei den 10 Fotos war mein Bild nicht dabei.
Ich kapiers nedd...
Kann man noch woanders nach den Bildern suchen?
LG Mara
_________________
Es kommt wie es kommt...
Nach oben
1Mara



Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 9
Wohnort: In der Pfalz bei Bad Dürkheim

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 09:29    Titel: Gelöst

Hallo,
Smile
Hab mir selbst geholfen, einfach das Bild umbenannt.
Danke Smile
_________________
Es kommt wie es kommt...
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 18:09    Titel:

sorry, bin jetzt erst on. - Alles geklappt?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
1Mara



Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 9
Wohnort: In der Pfalz bei Bad Dürkheim

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 23:24    Titel: Geklappt

Ja, danke schön.
_________________
Es kommt wie es kommt...
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2636
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 02.04.2016, 18:36    Titel: Hilfe!!!

Hallo, meine Galerie ist wieder weiß - wollte grad Bilder vom iPad hochladen. Irgendwie gibt es mehr Leute mit Problemen, wenn sie ein Mobiles Endgerät von 🍏 benutzen.
A) bitte Admi, mach bitte wieder alles hübsch
B) was gibt es für Tricks mit den 🍏 Teilen. Umbenennen oder verkleinern geht da nicht.

DANKESCHÖN
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.04.2016, 18:36    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de