Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder einstellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Beiträge lassen sich nicht öffnen
Nächstes Thema anzeigen: Animierte Signaturen  
Autor Nachricht
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 03.04.2016, 11:27    Titel:

Da schließe ich mich gleich an. Ich würde so gerne mal wieder etwas zeigen, bekomme die mit dem IPad gemachten Bilder aber leider nicht hochgeladen, weil sie zu groß sind und ich sie auch umbenennen müsste.

Kann mir jemand helfen?
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.04.2016, 11:27    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20367
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 15.04.2016, 10:34    Titel:

Zu eurem Problem hat Thomas dies im Internet gefunden:

Zitat:
Vielleicht ist die Anzeige der Bilder in den Einstellungen deaktiviert. Öffnen Sie oben die "Einstellungen" und anschließend "Erscheinungsbild" und stellen Sie sicher, dass die Option "Bilder anzeigen, sobald Seite geöffnet wird" aktiviert ist.

Das betrifft auch oder vor allem die IPads.
Versucht es bitte mal, ob es dann geht.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6394
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 15.04.2016, 10:39    Titel:

Ich lade meine - Mit pad oder Handy gemachten bilder immer in ne Cloud hoch.. und zieh sie dann ins Forum??

Weiß aber nun nicht ob das bei Apfel Geräten geht.. ich hab nur die Geräte mit dem Andi-Männchen..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 358
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.08.2016, 12:46    Titel:

Moin,

ich wollte eben auch gerne 2 Bilder hochladen und er hat mir immer gesagt, dass es diese Datei schon gibt und ich sie umbenennen soll. Wie mach ich das?
Außerdem wollte er mein Bild nicht automatisch kleiner rechnen.
Die 10 zuletzt gespeicherten Bilder habe sogar ich gefunden, wo finde ich die Bildergalerie?

Ja, es ist wahr, ich bin eine absolute Graupe am PC und dankbar für jede Hilfe.

Schöner Gruß
Loni
Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 358
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.08.2016, 12:51    Titel:

Hurra ich bin keine Graupe, habe gerade die Galerie gefunden und die zwei Bilder in die Galerie hochgeladen. Aber wie bekomme ich sie jetzt zu den UFO's, damit ich euch meinen ersten Versuch zeigen kann?
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.08.2016, 20:14    Titel:

Very Happy Das geht besser über den Link links am Rand im Kästchen "Für Mitglieder": "Bilder hochladen" Du musst darauf achten, dass die Bilder vorher auf die erlaubte Größe verkleinert sind.
Dann den Code kopieren und in Deinem Beitrag einfügen.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 358
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.08.2016, 07:38    Titel:

Danke für die Info Tinka. Meine Frage wäre aber noch, wo/ wie verkleinere ich die Bilder, wenn das Programm die Verkleinerung nicht automatisch vornimmt?
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 15:35    Titel:

Very Happy Ich mach das mit "Paint"
Startmenue öffnen ( ganz unten links in der Ecke des Bildschirms) dann in das Suchfeld Paint eingeben.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Fadenlauf



Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 214
Wohnort: Zülpich

BeitragVerfasst am: 17.09.2016, 07:52    Titel:

Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe.
Nun hoffe ich mal, dass ich mich beim nächsten mal nicht wieder so blöd anstellen werde.
Man lernt halt immer wieder was dazu,und das ist gut so. muhahaha juhu juhu
_________________

Herzliche
Grüße Fadenlauf
Nach oben
Flya



Anmeldungsdatum: 03.02.2017
Beiträge: 89
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.06.2017, 08:22    Titel:

Ich glaube, ich stell mich gerade ganz furchtbar doof an..... Embarassed
Das hier mit der Beschreibung Bild hochladen habe ich, glaube ich kapiert. Leider sagt das System nur jpg oder jpeg. Meine Fotos sind jpg Dateien, und trotzdem funktioniert es nicht. rrrh blöder computer

Ich finde auch nicht wirklich woran es liegen könnte. Vielleicht hat ja wer dazu eine Idee und könnte mir helfen. Bilder erneut speichern auf der EDV vom Chip hab ich auch schon hinter mir. Ich habe Reste abzugeben gegen Porto und mein erster großer Quilt ist fertig. Beides würd ich hier gern einstellen.

Da ich zur Zeit oft nicht daheim bin, bitte nicht wundern, wenn ich auf Hilfeangebote nicht wirklich umgehend reagiere. Trotzdem würde ich das Problem gern gelöst haben. Danke schon mal vorab für mögliche Vorschläge und / oder Ideen wie das Problem zu lösen ist.

Ich wünsche Allen einen schönen Pfingstmontag

Herzliche Grüße
Flya
_________________
family - where life begins and love never ends
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.06.2017, 08:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de