Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Animierte Signaturen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder einstellen
Nächstes Thema anzeigen: kreativecke  
Autor Nachricht
Patchgolf



Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 245
Wohnort: Jembke

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 12:25    Titel: Animierte Signaturen

Hallo,
einige haben hier ganz tolle animierte Signaturen. Ich würde so etwas auch gerne in meinem Profil haben. Wer kann mir da helfen? Wo finde ich es und wie kann ich das im Profil einstellen?
LG Rolf
_________________
LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 12:25    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4835
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 13:56    Titel:

Rolf. so schwer ist da gar nicht.

Du gehst auf Dein Profil und dort findest Du ziemlich unten die Zeile "Signatur" (hab jetzt mal meins genommen)



Dort gibst Du Deinen Signatur-Text ein, ebenso eine URL zu einem animierten Bild.
Meins hab ich selber gemacht und auch über meine eigene Weseite hochgeladen.
Du kannst Dir ja mal bei den kostenlosen Seiten eines aussuchen (z.B. hier: https://www.animaatjes.de/cliparts/essen/&p=4/ , hatte ich grad offen)
Du klickst das Bild an was Dir gefällt und kopierst Dir den darunter stehenden BB-Code, den Du dann in das Signatur-Feld einfügst.
Das Ganze dann abspeichern und schon bist Du fertig.

Wenn's nicht klappen sollte, sag Bescheid, ich helfe Dir gern.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchgolf



Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 245
Wohnort: Jembke

BeitragVerfasst am: 02.06.2017, 10:51    Titel: Animierte Signaturen

Hall Barbara,
vielen lieben Dank, dein Tipp war richtig Gold wert. Dir ein schönes Pfingstfest. Wir haben Besuch, sodass erst wieder nach den Feiertagen genäht wird.

LG
Rolf
_________________
LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4835
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 02.06.2017, 12:33    Titel:

Gern geschehen. Very Happy
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 02.06.2017, 17:59    Titel:

ich muss mal anmerken, dass ich diese animierten Signaturen als sehr störend empfinde... ich finde es eigentlich recht unpassend in einem Forum. Rolling Eyes
Ist jetzt mein Empfinden.
_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3926
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 02.06.2017, 18:31    Titel:

Waldhexe hat Folgendes geschrieben:
ich muss mal anmerken, dass ich diese animierten Signaturen als sehr störend empfinde... ich finde es eigentlich recht unpassend in einem Forum. Rolling Eyes
Ist jetzt mein Empfinden.


Kann ich nachvollziehen - wenn etwas vor meinen Augen schnell wackelt, wird mir übel. Ich kann kein Karussell fahren und wenn die Enkel fahren, muss ich mich abwenden, sonst wird mir vom Zusehen schlecht.
Ist doof, aber dagegen gibt es nicht wirklich was. Ich schwanke schon, wenn ich mich schnell auf dem Absatz herum drehe. Hängt wohl mit dem Gleichgewichtssinn zusammen.
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4835
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 02.06.2017, 18:34    Titel:

Nicht bös sein Kristin, aber Du hast doch auch animierte Smileys in Deiner Signatur.
Das einzigste wo man drauf achten sollte ist, daß sie nicht zu groß sind. Da muß ich Dir wiederum recht geben. Wink

Brigitte, ist meine Katze für Dich zu viel? Du kannst es mir ruhig sagen, dann mach ich sie raus.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 02.06.2017, 19:12    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Nicht bös sein Kristin, aber Du hast doch auch animierte Smileys in Deiner Signatur.
Das einzigste wo man drauf achten sollte ist, daß sie nicht zu groß sind. Da muß ich Dir wiederum recht geben. Wink

Brigitte, ist meine Katze für Dich zu viel? Du kannst es mir ruhig sagen, dann mach ich sie raus.


Ja, es geht mir um die Grossen, so kleine finde ich jetzt weniger störend - es kommt ja auch drauf an wie stark sie animiert sind.
deine Katze ist so an der Grenze... aber der Golfspieler fnde ich echt schlimm
_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6041
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 02.06.2017, 19:51    Titel:

Muss gestehen, dass mir der Golfer auch ein wenig zu viel ist.

der ist zu groß und zu hektisch.. das zieht auch die Beiträge immer recht in die LÄnge..

traute mich nur nicht, was zu sagen, weil ich dachte, ich bin da allein mit der Meinung.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3926
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 02.06.2017, 20:22    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Nicht bös sein Kristin, aber Du hast doch auch animierte Smileys in Deiner Signatur.
Das einzigste wo man drauf achten sollte ist, daß sie nicht zu groß sind. Da muß ich Dir wiederum recht geben. Wink

Brigitte, ist meine Katze für Dich zu viel? Du kannst es mir ruhig sagen, dann mach ich sie raus.


Danke, dass Du fragst, das ist sehr freundlich.
Nein, die Kleinen kann ich ganz gut ausblenden und der Ball ist auch nicht so schnell, damit komme ich gut klar.

Ich finde diese Dinger auch witzig,, muss sie nur dosiert genießen Rolling Eyes
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.06.2017, 20:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de