Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bildanleitung AMC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Binding (90 Grad Innenecken)
Nächstes Thema anzeigen: Tutorial Paspel-Binding  
Autor Nachricht
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 20:05    Titel:

Gute Frage … Sammeln … zu größeren Bildern zusammenstellen … sonst weiß ich gerade auch nix …
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 20:05    Titel: Werbung



Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 21:28    Titel:

Hab vorne noch was eingefügt aus meinen neueren Erfahrungen, besonders zum Thema Papier auf der Rückseite von AMCs — mensch lernt ja nie aus Wink
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Stickengel



Anmeldungsdatum: 01.03.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 07:32    Titel:

Guten Morgen, Gesine! Neugierig...wie ich so bin...mußte ich doch gleich mal lesen gehen. ;o)
Das mit dem Sprühkleber habe ich allerdings auch noch nicht gewußt. Dabei dachte ich schon...das ich um den Kauf drum herum komme. Bei uns hier gibt es nur den Sprühkleber von Goldzack...ist der auch okay?
LG Angela...die heute wieder etwas dazu gelernt hat...vielen lieben Dank!!!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 19:57    Titel:

Noch eine Bemerkung zum Beschriften von AMCs, weil sich bei mir allmählich so viele sammeln Embarassed Embarassed Embarassed

Am Anfang war mir das auch nicht so wichtig, aber inzwischen bin ich doch leicht AMC-süchtig und bekomme und tausche AMCs in allen möglichen Gruppen und Aktionen. Da kommt leicht mal was durcheinander. Habt Erbarmen mit solchen Süchtigen und beschriftet eure AMCs immer mit folgenden Infos:

Forum/Gruppe
Titel der speziellen Aktion
Nickname
wenn ihr wollt, richtiger Name (aber z.B. beim Forum niiiieeeee ohne nickname, wenn ich eine AMC von "Susanne" bekomme, fallen mir ohne Nachdenken schon 5 Leute ein, die das sein könnten …)
Datum
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6882

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 17:26    Titel:

Superschöne Anleitung!! Hatte gerade nach sowas gesucht, nachdem ich den Beitrag mit euren tollen Weihnachts-AMC gesehen habe!
Dankeschöööön!
Nach oben
sabrina1958



Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 17:19    Titel: Danke Gesine

Super!!!!
danke für diese schöne Anleitung.
Mal sehen was ich zaubern kann
Sabrina
Nach oben
MSN Messenger
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 10:53    Titel:

Dankeschön!
Da werde ich dann heute auch endlich mal ausprobieren, ob das auch bei mir klappt. Smile Bin schon ganz gespannt.
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 979
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 09:52    Titel: Danke für die tolle Bildanleitung

Liebe Gesine,
bei meinen AMC-Karten hatte ich immer den Rand mit Spezialstichen gestickt.
Da meine Nähmaschine immer muckt, wenn sie zick-zack nähen soll, blieb mir nichts anderes übrig.
Ich probiere bei meiner nächsten Karte so lange, bis es mit dem Zick-Zack-Stich der "rechts nicht in die Unterlagen hineingenäht werden darf",
( Danke für den Tipp), endlich auch klappt!
Herzliche Grüße drück
Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de