Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bildanleitung AMC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Binding (90 Grad Innenecken)
Nächstes Thema anzeigen: Tutorial Paspel-Binding  
Autor Nachricht
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4530
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 09:36    Titel:

Wow Gesine,

bin sprachlos, einfach klasse deine Anleitung. klatsch klatsch

Super toll erklärt und die Effekte einfach nur genial. juhu

Spitzenmäßig!!!

LG
Dagmar
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 09:36    Titel: Werbung



Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 14:40    Titel:

Danke Embarassed Embarassed Embarassed tja, man kriegt die Lehrerin wohl nicht aus sich raus, auch in der Freizeit Wink Wink
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Marena



Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 475
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 15:18    Titel:

Hallo Gesine, Wink

Das hast du wirklich super erklärt. Ich hatte bisher überhaupt keine Vorstellung, wie sowas gemacht wird. Vielen Dank!!

Liebe Grüße. Margit winke
Nach oben
Hippoline



Anmeldungsdatum: 17.03.2007
Beiträge: 819
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 15:33    Titel:

Hallo Gesine,

danke für die tolle Anleitung und die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast. Jetzt weiss ich endlich, wie eine AMC Karte genäht wird Wink
_________________
Liebe Grüße
Kristina

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4151
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 16:49    Titel:

Klasse, Gesine. Mit Deiner tollen Anleitung können sich nun alle, die sich bisher nicht getraut haben, für unsere Aktionen anmelden! Ab jetzt gibts keine Ausreden mehr!!!!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 18:11    Titel:

Hallo Gesine,
habe nun schon einige AMC genäht, doch mit den Tipps für die Ränder konnte auch ich noch dazu lernen! Danke! winke
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchworktante



Anmeldungsdatum: 22.04.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Bad Berleburg

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 19:17    Titel:

Also für mich waren AMCs bisher ein Buch mit mindestens 7 Siegeln, das hat sich heute schlagartig geändert!!!!!


_________________
Liebe Grüße von Caren



http://picasaweb.google.de/Patchworktante/MeinePatchworkwerke
http://picasaweb.google.de/Patchworktante/MeinBabyJane


-----------------------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Geraldine



Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 21:12    Titel:

Hallo Gesine,
danke für die tolle Anleitung. Das war der Schups, den ich noch nötig hatte. Dreimal darfst Du raten, was ich dieses Wochenende mache.

Viele Grüße
Geraldine
Nach oben
Obsidiana



Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Aßlar

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 21:55    Titel:

Das ist ja eine interessante Technik. Gleich mal ausprobieren geh. Danke für diese super Anleitung! Very Happy
_________________
Stillstand ist Rückschritt!
Nach oben
Dilara



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 1966

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 00:09    Titel:

Eine supertolle Erklärung, Gepee daumen hoch

Jetzt hat keiner mehr eine Ausrede Laughing

Also Mädels, ran an die AMC-Swaps Very Happy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 00:09    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de