|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Redwork-Blöcke Nächstes Thema anzeigen: Gummibärs AMC |
Autor |
Nachricht |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 01.11.2008, 22:30 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute zu meiner Verwunderung von Patchkatze eine pn erhalten, dass ich folgenden Satz abändern möchte, da dieser zu hart sei:
Bitte haltet euch genau an die Vorgaben, ansonsten muß ich euch leider eure Stoffe wieder zurücksenden, so dass ihr hier dann nicht teilnehmen könnt.
Ich bekam auch einen Satz vorgegeben. Sorry, dass empfand ich als unhöflich, denn ich bin das Schreibens mächtig.
Ich habe eine Bitte an euch gerichtet und habe auch nicht den Eindruck, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlte, auch nicht die neueren Mitglieder, denn es waren ja auch einige dabei, die sich angemeldet haben.
Unser Swap läuft schon und ich sehe keine Veranlassung Etwas zu ändern.
Fühlt sich jemand zu hart angesprochen????????? Ich glaube nicht!!!!!!!!!! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2008, 22:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Mami98+2007
|
Verfasst am: 01.11.2008, 22:47 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
ich glaube das Problem haben die Moderatoren, die das moniert haben . Aus welchen Gründen auch immer. Wo klare Worte gefragt sind, müssen klare Worte gesprochen werden.
Ehrlich gesagt kommt mir das langsam so vor, als geht es hier um Machtkämpfchen.
Hier wurde aus ner Mücke einen Elefanten gemacht.
Bei diesem SWAP mache ich noch mit. Wie das mit den ganzen anderen aussieht, warte ich ab, ob und wie die Aktiven die Angelegenheit nun intern klären. _________________ Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug,
doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.11.2008, 23:18 Titel: |
|
|
Entschuldigung,aber es waren nicht wir Moderatoren, die das Thema hochgekocht haben!!!
gemäßigt, maßvoll, mäßig = moderat _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 01.11.2008, 23:23 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Entschuldigung,aber es waren nicht wir Moderatoren, die das Thema hochgekocht haben!!!
gemäßigt, maßvoll, mäßig = moderat |
Sorry, dass sehe ich aber anders.
Ich hatte es eigentlich auch so verstanden, dass die Swap Mum die Regeln vorgibt. Da diese Regeln in einem angemessenen Ton verfasst wurden, war die Vorgabe von Patchkatze bei einem laufenden Swap unnötig.
Ich habe es auch schon oft von Mitgliedern gehört, dass sie an keinem Swap mehr teilnehmen , da sie minderwertige Stoffe erhalten haben. Dies sollte mit der Regeln verhindert werden und neuen Mitgliedern Mut machen teilzunehmen, was ja auch der Fall ist. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.11.2008, 23:34 Titel: |
|
|
brummer007 hat Folgendes geschrieben: |
colli hat Folgendes geschrieben: |
gemäßigt, maßvoll, mäßig = moderat |
Sorry, dass sehe ich aber anders.
Ich hatte es eigentlich auch so verstanden, dass die Swap Mum die Regeln vorgibt. Da diese Regeln in einem angemessenen Ton verfasst wurden, war die Vorgabe von Patchkatze bei einem laufenden Swap unnötig.
Ich habe es auch schon oft von Mitgliedern gehört, dass sie an keinem Swap mehr teilnehmen , da sie minderwertige Stoffe erhalten haben. Dies sollte mit der Regeln verhindert werden und neuen Mitgliedern Mut machen teilzunehmen, was ja auch der Fall ist. |
Ja, die Swap-Mum kann die Regeln vorgeben. Nur ist dieser Hinweis von Patchkatze gekommen, weil wir darauf hingewiesen wurden. Vielleicht hätten sich ja mehr Mitglieder angemeldet, wenn dieser Satz moderater geklungen hätte??? Und laufender Swap ist wohl auch übertrieben, denn der Anmeldeschluss war gestern.
Zum Thema nur Patchworkstoffe sag ich nichts, da ich es für durchaus möglich halte, das es auch andere gute Baumwollstoffe gibt. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 01.11.2008, 23:41 Titel: |
|
|
Auch das muss ich zurückweisen. Der Anmeldeschluss hat sich erübrigt, da die maximale Teilnehmerzahl bereits erreicht war. Ich habe auch schon die ersten Stoffe zugesandt bekommen. Also war die Vorgabe von Patchkatze sehr wohl unnötig.
Wer hat da einen Hinweis gegeben????????Derjenige hätte mich doch ansprechen können. War und bin doch für alles was die Teilnehmer angeht offen.
Zuletzt bearbeitet von brummer007 am 01.11.2008, 23:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.11.2008, 23:52 Titel: |
|
|
Auch das muss ich zurückweisen. Der Swap war schon am laufen, da die maximale Teilnehmerzahl erreicht war. Somit hätten sich auch noch mehr gar nicht anmelden können. Ich habe auch schon die ersten Stoffe zugesandt bekommen. Also war die Vorgabe von Patchkatze sehr wohl unnötig.
Wer hat da einen Hinweis gegeben????????Derjenige hätte mich doch ansprechen können. War und bin doch für alles was die Teilnehmer angeht offen. |
Sorry, aber eine maximale Teilnehmerzahl steht da nicht.
Ich glaube nicht wirklich, dass du annimmt, dass ich dir sage wer es war. _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 02.11.2008, 00:03 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht wirklich, dass du annimmt, dass ich dir sage wer es war.[/quote]
Ja, ausdrücklich habe ich nicht geschrieben, dass es nur 20 Teilnehmer sein dürfen.Hatte nur ein Bespiel mit 20 Teilnehmern gegeben. Auf Seite 6 habe ich geschrieben, dass wir komplett sind. Per pn habe ich die Bitte erhalten, nicht mehr als 20 Teilnehmer. Ich gehe auf die Wünsche der Teilnehmer ein.
Der eine Tag zum Anmeldeschluss macht den Kohl aber nicht fett. Der Kommentar von Patchkatze war und ist unnötig gewesen.Aber da würde natürlich keiner von euch Kritik üben.
Das du mir nicht sagst, von wem der Hinweis kam ist mir klar und auch einfach,weil es keiner nachvollziehen kann. Aber klar ist auch, dass viele die Art und Weise der Moderatoren nicht in Ordnung finden und die tun das öffentlich und nicht im Verborgenen. |
|
|
|
 |
Mami98+2007
|
Verfasst am: 02.11.2008, 00:09 Titel: |
|
|
Meine Güte, wie kann man sich bloß darüber beschweren?????
Die Leute haben echt zuviel Zeit. Mimosen gibt´s .
Ehrlich gesagt hätte ich es eher nett gefunden, wenn man Angela und Brummer vor den Leuten die sich so zahlreich beschwert haben in Schutz genommen hätte. Schließlich macht das sicher doch sehr viel Arbeit und welche Vorteile hat man denn schon davon??? Da kann man doch nur froh sein, dass es so Leute gibt, die das Forum so interessant halten.
Hier hätten doch die angesprochenen Personen demjenigen mit netten aber klaren Worten doch direkt sagen können, daß es vielleicht nicht sehr blumig ausgedrückt war, letzlich im Kern aber die Lage erfasst.
Demjenigen der sich so link beschwert hat gehört die OHren lang gezogen .
Sorry, aber in Deutschland herrscht ja ein Glück noch Meinungsfreiheit. Am besten direkt an die betreffende Person . _________________ Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug,
doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.11.2008, 00:21 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht wirklich, dass du annimmt, dass ich dir sage wer es war. |
Ja, ausdrücklich habe ich nicht geschrieben, dass es nur 20 Teilnehmer sein dürfen.Hatte nur ein Bespiel mit 20 Teilnehmern gegeben. Auf Seite 6 habe ich geschrieben, dass wir komplett sind. Per pn habe ich die Bitte erhalten, nicht mehr als 20 Teilnehmer. Ich gehe auf die Wünsche der Teilnehmer ein.
Der eine Tag zum Anmeldeschluss macht den Kohl aber nicht fett. Der Kommentar von Patchkatze war und ist unnötig gewesen.Aber da würde natürlich keiner von euch Kritik üben.
Das du mir nicht sagst, von wem der Hinweis kam ist mir klar und auch einfach,weil es keiner nachvollziehen kann. Aber klar ist auch, dass viele die Art und Weise der Moderatoren nicht in Ordnung finden und die tun das öffentlich und nicht im Verborgenen.[/quote]
Es geht um einen Satz!!!! Ist es das alles nötig? Unsere Beweggründe haben wir dargelegt, und diese öffentliche Schlammschlacht halte ich für unwürdig. Manche Dinge sollten besser 'im Verborgenen' geklärt werden. Ich habe nur die Farbe geändert damit man besser erkennen kann wer was geschrieben hat. _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2008, 00:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|