Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bastelhexe hat's auch erwischt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 29, 30, 31  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neues Langzeitprojekt - La Passacaglia
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17618

BeitragVerfasst am: 06.03.2018, 19:00    Titel:

@Bastelhexe, deine Stoffauswahl ist ja gigantisch. Toll in Szene gesetzt.
_________________
Sonnige Grüße aus dem Taunus, Martina, TQ

Jane: 10-3-0-148


-----------------------------------
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.03.2018, 19:00    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 747
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 06.03.2018, 20:19    Titel:

Barbara, die letzte Rosette ist echt der Hammer! Sie sind alle schön, aber diese... wow! So schöne Stöffchen! Und so perfekt zugeschnitten... toll!
_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3421
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 13.03.2018, 19:54    Titel:

Erst einmal ganz lieben Dank für euer Lob. Very Happy
Weil ihr den Wunsch nach einer "Gesamt"-Aufnahme geäußert habt bin ich mal eben auf den Stuhl gestiegen (war u faul die kleine Stehleiter runter zu holen Embarassed ) und hab mal ein Bildchen fotogeknippst.



Hier noch ein Bild von dem unteren Teil, dort habe ich heute die Rosette ganz links oben und ein Stückchen weiter die hellblaue mit der direkt danebenliegendenden grünen Rosette mit dem gelben Stern angenäht



Die linke Seite (unten) ist jetzt komplett.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1573
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 13.03.2018, 20:04    Titel:

Oh wie schön sieht das aus. Wunderschön einfach
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2184
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 13.03.2018, 21:08    Titel:

Superschön
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 99
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 13.03.2018, 22:14    Titel:

Barbara, das ist jetzt schon so, so schön! klatsch
Alle Farben und Stoffe passen so gut zusammen.
Und dann geht ja auch noch weiter - das wird ein ganz toller Quilt.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5318
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 13.03.2018, 22:16    Titel:

Heilandsblech.. wie schön
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3421
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 16:14    Titel:

... so langsam arbeite ich mich dem Ende entgegen. Noch 4 Rosetten, dann habe ich alle Rosetten geschafft. Wird aber farbmäßig noch gewaltig schwierig für mich. Irgendwie muß ich mich aber dann letzendlich doch entscheiden - will ja fertig werden.



Auf dem kleinen Plan könnt ihr sehen, welche Rosetten noch fehlen.

Hier geht es zur kompletten Entstehung meines Passacaglia-Quilts. Für diejenigen, die es gern im Zusammenhang lesen bzw. ansehen möchten. Wink

Tz, tz, tz - sorry ihr Lieben, ich hab mich noch gar nicht für euer bisheriges Lob bedankt. Tu ich hier mit.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 619

BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 17:53    Titel:

Toller Quilt. Vielen Dank für das Foto.
Schmunzeln muß ich, das Ende ist der Anfang vom Neuen.
Mein Passa hängt, weil die Rosetten fertig sind und ich mich mit weiternähen nicht entscheiden kann.
_________________
LG Anja
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1573
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 18:48    Titel:

Barbara, wunderschön. Die Arbeit lohnt sich, was? Deine Farbkombinationen ist toll, man versinkt richtig in den Farben
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 18:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 29, 30, 31  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 24 von 31

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de