Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bastelhexe hat's auch erwischt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 32, 33, 34  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ich bin auch dabei
Nächstes Thema anzeigen: Passacaglia ..... Eris und Laska nähen zusammen  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5476
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 24.07.2018, 22:21    Titel:

Sooooo genial geworden.. stark... die Erweiterungen waren es wert.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.07.2018, 22:21    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3717
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 25.07.2018, 05:24    Titel:

Habt alle ganz lieben Dank für euer Lob.
Ich bin froh, daß ich es bis hierhin in der doch relativ kurzen Zeit geschafft habe. Jetzt muß nur noch einmal komplett eine dünne "Ehrenrunde" angenäht werden, damit die Verbindung zum Rand besser klappt. Die wird aber dann schon in der Randfarbe sein. Farbe .... psssst. Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1323
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 25.07.2018, 08:29    Titel:

Ich sehe das ja jetzt erst....
Herzlichen Glückwunsch!
Du warst so schnell und das Top ist superschön geworden!
Die Erweiterungen haben sich absolut gelohnt. Jetzt bin ich natürlich neugierig welche Randfarbe du gewählt hast.😀
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1554
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 25.07.2018, 09:33    Titel:

Very Happy Wunderschön, dein Top.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 832
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 29.07.2018, 08:48    Titel:

Dein Top ist soooo schön! Schmacht...
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 963
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 29.07.2018, 10:32    Titel:

Ich finde deinen Farbauswahl super gut, dass hast du so toll gemacht! daumen hoch daumen hoch

Auf deine Randfarbe bin auch schon sehr gespannt..! Wink
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1320
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 12:12    Titel:

Barbara, darf ich Dich um einen Gefallen bitten?

Würdest Du mir bzw. natürlich uns eine Detailaufnahme von der weißen Rosette mit der orangen Mitte zeigen?
die schräg über Rosette 1 sitzt mit den 4 Sternenzacken.
Beim Zusammenfügen werden da doch 2 Pentagons eingefügt, oder? das würde ich gerne im Detail sehen, wie Du es farblich gelöst hast.

danke im Voraus,
Doro
_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. (Erich Kästner)

jetzt auch mit Blog
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3717
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 13:47    Titel:

Doro, ich weiß jetzt wirklich nicht genau, welches Teil Du meinst, da sind mehrere mit Orang. Sad
Hilft es Dir erst mal, wenn Du hier schaust: https://1.bp.blogspot.com/-lFB3Cn05ZaY/W1ciR_wJQfI/AAAAAAAAIuY/lVadJ05XTngA-Hx7dlkCX6JHIVA1wpWuACLcBGAs/s1600/20180724Rosetten-gesamt2.jpg
Wenn Du es anklickst kannst Du es noch einmal vergrößern. Wenn nicht schreib mir noch mal möglichst zwischen welchen Rosetten ich Deinen Auschnitt, den Du sehen möchtest, vergrößern soll.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1320
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 14:00    Titel:

danke, das große Bild ist schon sehr hilfreich.
ich meine die Rosette, die über der ersten, also der einzigen vollständigen, sitzt.
Du hast da durchgehend einen hellen Farbton genommen, und die Rosette links davon ist auch ähnlich.
das gefällt mir gut, dadurch wirken die Pentagons nicht so fehl am Platz.

Du merkst, ich komme voran. Zur Zeit habe ich zu Hause kein internet, sondern stehle meinem Arbeitgeber ein paar Minuten Wink

wenn alles wieder installiert ist, gibt es von mir auch wieder Bilder.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. (Erich Kästner)

jetzt auch mit Blog
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3717
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 19:20    Titel:

So ihr Lieben, ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen und euch das erste Ergebnis von meiner Umrandung zeigen:



Ausnahmsweise lade ich euch heute auf meinen Blog ein zum weiterlesen. Dort gibt es auch noch ein paar Bilder. Vielen Dank für eure Mühe.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 19:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 32, 33, 34  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 33 von 34

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de