Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Back to the Roots 2013

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Überlebensliste
Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom WE  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 11:02    Titel: Back to the Roots 2013

Bekanntlich ist ja nach dem Treffen gleich wieder vor dem Treffen und deshalb könnt ihr euch überlegen ob ihr gerne hierzu kommen möchtet Mr. Green

"Back to the Roots - wir nähen und leben ein WE wie die ersten Siedlerfrauen im Westen"

Termin: 23.08. - 25.08.2012
Ort: Wildbachhütte


Es erwartet euch: viel Spass beim gemeinsamen Handnähen bzw. Handquilten. Außerdem romantisches Beisammensein am Lagerfeuer.

Ich würde mich riesig freuen wenn sich ein paar von euch dafür begeistern könnten und mitmachen würden.

Die Teilnahme ist beschränkt auf 14 Teilnehmerinnen.


Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 20.01.2014, 19:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 11:02    Titel: Werbung



Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 11:04    Titel:

Ich würde gern wieder teilnehmen - hat (trotz Regen) Spaß gemacht Laughing .
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 11:16    Titel:

Juhuuuuu... dann bin ich ja schon nicht mehr alleine drück Freu mich wenn du wieder dabei bist drück und nicht nur von wegen Würstchen und Senf Wink
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 11:37    Titel:

Neeeeee, Halloren-Eierlikör-Kugeln dürfen es sicher auch sein Wink nix wie weg
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 11:38    Titel:

meld Bis wann muss man zusagen? Würde ja gerne auch mal dabei sein, weiss aber nicht, wie es mit der Arbeit aussieht?!?!?!
Kann ich mich auch erst einmal mit einem Fragezeichen anmelden?
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 11:58    Titel:

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist muss ich es bis in 1 Woche sicher wissen. winke
Nach oben
Quilt-infiziert



Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 546
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 01.05.2013, 13:08    Titel:

Ich will natürlich auch wieder dabeisein. Hier meine Anmeldung.

LG
Marianne
_________________
http://marys-hobbyblog.blogspot.com
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2013, 13:09    Titel:

Aber immer gerne Marianne drück
Nach oben
maripic



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 488
Wohnort: Weinviertel/ NÖ

BeitragVerfasst am: 01.05.2013, 14:35    Titel:

Twisted Evil so ein Pech......aaarrrr... das ist soooo schade, leider ist das Treffen genau am einzigsten Wochenende wo ich keine Zeit habe. Ich wäre so gerne wieder gefahren.
heul heul heul
_________________
Ganz liebe Grüsse!
Maria

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)

Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2013, 15:41    Titel:

Das ist ja schade Sad
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.05.2013, 15:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2013 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de