Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Back to the Roots 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Überlebensliste
Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom WE  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2013, 10:34    Titel:

nochmal anschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbb......... Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.06.2013, 10:34    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 10:24    Titel:

na......keine Handnäherinnen mehr übrig mit Lust auf ein schönes und unterhaltsames WE? winke klatsch winke
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14169
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 17:32    Titel:

winke Lust hätte ich ja schon, aber es ist effektiv für mich zu weit zu fahren.
Aber an alle die noch zögern: Das macht richtig Spaß dort!!!!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 18:23    Titel:

Huhuchen!
Da sich jobmäßig vor September vermutlich nichts tun wird, melde ich mich hiermit an Wink
Ich muss aber vermutlich bis Mittag arbeiten, das heisst, es könnte bei mir etwas später werden. Aber ich hab ja nicht sooo weit....
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 19:40    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Huhuchen!
Da sich jobmäßig vor September vermutlich nichts tun wird, melde ich mich hiermit an Wink
Ich muss aber vermutlich bis Mittag arbeiten, das heisst, es könnte bei mir etwas später werden. Aber ich hab ja nicht sooo weit....


juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 21:40    Titel:

So, ihr Lieben - Essenstechnisch scheint nun alles geklärt zu sein - die Hungersnot ist definitiv abgewendet und wir müssen nicht selbst angeln oder jagen totlach

Ich hab gestern mal meine, schon reichlich lange angefangenen, POTC Sachen ausgegraben. Oje - die haben sich tatsächlich in der Zwischenzeit nicht selbst genäht sondern sahen noch so aus wie vorher Embarassed Embarassed
Damit ist die Entscheidung gefallen - ich greife mein Back to the Roots Dauerprojekt wieder auf und mach daran mal weiter. Vielleicht gibt es ja am Ende des WE sogar endlich mal einen Block..... beten
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 14.08.2013, 12:15    Titel:

Hey - habt ihr schon gesehen - wir sind schon im Countdown - nur noch 9 Tag bis wir uns sehen juhu juhu
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 14.08.2013, 16:49    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
... - wir sind schon im Countdown - nur noch 9 Tag bis wir uns sehen juhu juhu



waaah waaah waaah ... und ich habe noch keinen Plan ... was soll ich mitnehmen ... ist ja verboten ... was will ich nähen ... waaah waaah waaah
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 14.08.2013, 19:39    Titel:

oooooooooooochhhh falls du nichts hast - ich kann dir gerne aushelfen pfeif Mr. Green
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 17.08.2013, 10:22    Titel:

Hab grade mal den Wetterbericht geschaut - wenn's so bleibt haben wir ein wunderschön sonniges WE vor uns und können gemütlich im freien nähen daumen hoch
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.08.2013, 10:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de