Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Back to the Roots 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Überlebensliste
Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom WE  
Autor Nachricht
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10574
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 22.08.2013, 21:33    Titel:

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ich hoffe
das wir wieder so schöne Bilder zu sehen bekommen.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.08.2013, 21:33    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 22.08.2013, 22:58    Titel:

Bilder gibt es sicher jede Menge da wir ja unseren Forumsinternen Paparazzo dabei haben Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 23.08.2013, 08:07    Titel:

Ich wünsche euch viel Spaß.
Ein bisschen neidisch bin ich schon. Ich wollte gern einmal mitfahren, aber leider passt es in der internen Familienplanung nicht rein. Crying or Very sad

Also berichtet uns ganz viel und macht euch einpaar schöne Tage.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7503
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 23.08.2013, 08:27    Titel:

Auch ich wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Wetter und uns ganz viele schöne Fotos. knipps
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.08.2013, 10:38    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben winke

In der Küche bäckt gerade der Apfelkuchen zum mitnehmen, ich krame noch den Rest zusammen und dann kann es heute nachmittag ja losgehen!
Freue mich schon auf euch alle und bin schon ganz hibbelig Embarassed
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19938
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 23.08.2013, 10:44    Titel:

Ich wünsche euch allen ein supertolles und lustiges Wochenende und schönes Wetter obendrein.

Bitte macht schöne Bilder für uns daheim gebliebene. dafür
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 6971
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 23.08.2013, 10:58    Titel:

Ganz viel Spaß euch allen und näht was Schönes!

Und noch einen Extra-Gruß an den Spätaufsteher: guten Empfang Wink
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 20:01    Titel:

Wir sind zuhause und haben uns erstmal ein wenig aufs Ohr gehauen. Lobi auch.... der ist fix und fertig - war für ihn wohl am Anstrengendsten Wink
War wieder ein super-nettes WE mit euch. Vielen Dank für die Orga!
Und ich hoffe, der Lobi-Bär ging euch nicht allzusehr auf den Senkel! Er muss halt noch so einiges lernen Embarassed
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 20:03    Titel:

Wie gross ist denn dein Bärchen jetzt, Bonnie? Und wie schwer? Muss ja ein riesen Tier geworden sein! Very Happy
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 20:12    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Wie gross ist denn dein Bärchen jetzt, Bonnie? Und wie schwer? Muss ja ein riesen Tier geworden sein! Very Happy


Das "Bärchen" hat jetzt ne Schulterhöhe von ungefähr 56 cm oder so und ca. 23 kg. Wachsen wird er nicht mehr viel, nur mehr zunehmen...
Nach dem Motto "ein Dreijähriger im Körper eines Erwachsenen" Very Happy
Übermorgen wird er ein Jahr..
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 20:12    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de