Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Überlebensliste

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste "Back to the Roots 2013"
Nächstes Thema anzeigen: Back to the Roots 2013  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 12:55    Titel: Überlebensliste

....für unser Wochenende in der Wildnis

Allgemein:
Bettwäsche
Handtücher
Klamotten und Waschzeug
und vor allem:
jede Menge Nähequipment und Handnäharbeiten

Durch die geänderte Location haben wir ja jetzt einen Kühlschrank und eine Küche mit Inhalt zur Verfügung. D. h. wir brauchen sonst nicht alles mitzubringen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 12:55    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 13:13    Titel:

Speiseplan für's WE:

Freitag Abend: Grillen
Samstag Abend: Vegetarischer Nudelauflauf (Anolisl)
Sonntag Mittag: nochmal Grillen

Frühstücke und Mittagessen (Sa):
kalte Küche, Obst, Salat und Kuchen


Bitte schreibt was ihr anders möchtet - dies ist nur erst einmal ein Vorschlag!!


Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 09.08.2013, 08:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 13:27    Titel:

Ich schreibe hier mal eine Liste was wir so alles brauchen und jede von euch kann sich aussuchen was sie mitbringen kann/möchte. Bitte auch schreiben was ihr ändern möchtet ich schreib es dann hier in die Liste rein! Und wir auch vorhin - das ist nur ein Vorschlag - bitte schreibt was ihr euch vorstellt bzw. möchtet!!!!!!!!

IM GEDENKEN AN DIE MENGEN DIE IN DEN LETZTEN JAHREN ÜBRIG GEBLIEBEN SIND BITTE HALTET EUCH DARAN UND BRINGT NUR DAS MIT WOFÜR IHR EUCH EINGETRAGEN HABT UND HALTET EUCH AN DIE UNGEFÄHRE MENGE!!!!


7 Scheiben Grillfleisch - Bonnie
7 Paar Grillwürstchen - Anolisl und Quilt-infiziert
Ketchup, Senf - Anolisl
Salat - Patchkatze und Bonnie
Zutaten für Essen am Samstag
Gewürze, Salz, Pfeffer, Essig, Öl - Patchkatze
Obst - Patchkatze
1 Laib Brot - aufgeschnitten - Frühaufsteherin und Quilt-infiziert
Kaffee - Quilt-infiziert
Tee - Patchkatze
Zucker - Quilt-infiziert
Dosenmilch - Quilt-infiziert
500 g Aufschnitt - Bonnie
500 g Käse - Frühaufsteherin
Butter - Frühaufsteherin
Marmelade - Patchkatze und Quilt-infiziert
1 Kuchen für Samstag - Patchkatze
evt. 1 Kuchen für Sonntag
was zum Naschen *grins*
Getränke?
Grillkohle und Anzünder - Frühaufsteherin


Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 19.07.2014, 11:26, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 19:06    Titel:

Sind thüringer Bratwürste gewünscht??? ... natürlich mit dem dazugehörigen Senf (eh wieder Fragen danach kommen Wink ).

Trage mich also für Ketchup und Senf ein!

Kann es Sonnabend ein vegetarischer Nudelauflauf sein??? Das würde ich hinbekommen (falls eine Backröhre da ist).
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 19:48    Titel:

Auf Thüringer Bratwürste mit Senf hab ich doch mal soooooooo ganz still und leise gehofft Embarassed Laughing ...(vielleicht kommen ja die Fränkischen auch noch...*unschuldigguck*)

Backrohr ist vorhanden soweit ich gesehen und gelesen habe und mir wäre der Auflauf sehr recht dafür Ich schreib ihn dann einfach mal rein und wir schauen was die anderen dazu sagen, oder?

Du müsstest mir dann bitte nur noch sagen was ich dafür auf die Liste schreiben muss.
Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 20:07    Titel:

Wir würden Brot, Butter, Grillkohle, Grillanzünder und Käse mitbringen.

Sollen wir für den von Anolisl vorgeschlagenen Nudelauflauf noch geriebenen Käse mitbringen?


LG Maren
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 20:34    Titel:

Bin noch am Grübeln....
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 20:39    Titel:

Ich gehe mal nach dem Rezept suchen ... ist aber nichts Besonderes ... finde ihn nur lecker Laughing .
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quilt-infiziert



Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 546
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 22:47    Titel:

Habe die Liste geradeerst gelesen.

Also wenn auch fränkische Bratwürste gewünscht werden, bringe ich gerne mit. Wir müssen uns dann erst über die Stückzahl absprechen.

Auch einen Frankenlaib kann ich mitbringen, Hier müssen wir uns dann ebenfalls bezgl. der Menge absprechen.

Ich bringe ansonsten mit: (Wenn das i.O. ist)
Kaffee
Filtertüten
Zucker
Dosenmilch

evtl. Brötchen und Croissants zum Aufbacken fürs Früstück
Himbeermarmelade, Apfelgelee

Leberwurst und Bratwurst in Dosen - wenn gewünscht
Essiggurken

Ist Rotwein gewünscht ?
Bier ? Bei uns gibt es 1,5 l Flaschen mit tschechischem Bier

Ein Vorschlag für Samstag wäre Schweinegeschnetzeltes (mit Rotwein) auf grünen Bandnudeln. Das Fleisch könnte ich vorkochen und fertig mitbringen

Viele Grüsse
Marianne
_________________
http://marys-hobbyblog.blogspot.com
Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 12:42    Titel:

Super,

hier geht es nur ums Essen Laughing !!!

Wie wäre es noch mit Oliven für Patchkatzes Obstsalat Wink .

Euch viel Spaß,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 12:42    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2013 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de