Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder vom WE

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Back to the Roots 2013
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 17:13    Titel: Bilder vom WE

HUHU Spätaufsteher....hab schon mal den Platz für deine Bilder frei gemacht Mr. Green knipps
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 17:13    Titel: Werbung



Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 20:21    Titel:

Wir sind auch wiedern zu Hause. Werde dann morgen Fotos vom Treffen einstellen.
Jetzt müssen wir erst noch auspacken und parallel die Mietzekatzen beknuddeln.

LG Frühaufsteherin & Spätaufsteher
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quilt-infiziert



Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 546
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 22:22    Titel:

Ich bin wieder zuhause angekommen. Aufgrund des schlechten Wetters und vielen Staus bzw. stockendem Verkehr brauchte ich 1 1/2 Stunden länger. Es machte wirklich keinen Spass, aber ich bin gut heingekommen.

LG
Marianne
_________________
http://marys-hobbyblog.blogspot.com
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 22:52    Titel:

Quilt-infiziert hat Folgendes geschrieben:
Ich bin wieder zuhause angekommen. Aufgrund des schlechten Wetters und vielen Staus bzw. stockendem Verkehr brauchte ich 1 1/2 Stunden länger. Es machte wirklich keinen Spass, aber ich bin gut heingekommen.

LG
Marianne


Oje das tut mir leid drück
Nach oben
Prinzessin



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 751
Wohnort: bei Kirchheim unter Teck

BeitragVerfasst am: 26.08.2013, 06:50    Titel:

Hallöchen,
Danke, dass ich dabei sein durfte! War ein sehr schönes Wochenende. Wegen des Wetters und Staus habe ich ganze 6 Stunden nach Hause gebraucht. Das war anstrengend....
Danke an Patchkatze für die gute Organisation, und Danke an alle anderen Teilnehmer für lecker Essen, gute Unterhaltung und Danke an Lobo, dass er mich nicht gefressen hat.
Prinzessin
_________________
www.swing-style.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 26.08.2013, 19:28    Titel:

Ich hab ja nur Samstag einen Besuch abgestattet und sonst Patchkatzes Katzen gehütet, es war ein seeeeeeeeeeeeehr schöner Samstag und ein extrem lustiger Abend (ich wurde etwas merkwürdig angeschaut, als ich nachts dann wieder heimkam)

Also kann ich schon mal ein paar Bilder zeigen, bis die Profibilder vom Spätaufsteher kommen

Alle waren sehr fleißig und haben Hexagöner oder ähnliches genäht

anolisl


Frühaufsteherin


Bonnie mit Quiltrahmen und Lobo


Quilt-infiziert ist fleißig, Patchkatze macht sich auf den Weg zu ihrer Arbeit


Prinzessin strickt


Prinzessin und Lobo sind doch noch Freunde geworden ... nach anfänglichen Schwierigkeiten


Die Männer haben wir ins Wasser getrieben Wink das Häuschen lag nämlich extrem idyllisch an der Ilz, und ich konnte beim Nähen dem Gluckern des Wassers zuhören


mit Zuschauertribüne




geholt werden sollte dieser Baum ... Tinka, da kann deine Birke nicht mithalten, oder? Wink Er kam dann aber doch über die Brücke, nicht übers Wasser



Also, alles super, nur Patchkatzes Befürchtung, das Essen könnte nicht reichen, hat sich natürlich total bewahrheitet


[/img]
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 26.08.2013, 19:51    Titel:

Hi Gesine, ich hab gar nicht mitgekriegt, dass du soviel fotografiert hast!
Und wir wissen immer noch nicht, wer mehr Angst hatte - Prinzessin vor Lobi oder Lobi vor der schwarzgekleideten Prinzessin Wink
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14156
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 26.08.2013, 20:05    Titel:

Shocked Boa, und diesen Trümmer durftet Ihr verbrennen? Einfach so? Ohne dass der Scherif kam?
Wo stand denn Eure Hütte? War da Publikumsverkehr? Gab es eine Ausstellung?
Wenn das nur nicht so weit wäre ..... Sad
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 26.08.2013, 20:09    Titel:

So jetzt kommt wie versprochen der "Bericht" vom Back-To-The-Roots-Wochenende mit Fotos, die von den Teilnehmenden gemacht worden sind.

Hier seht Ihr unsere Waldhütte, die mit drei Schlafzimmern, einem Bad, einer Küche, einem Wohnzimmer und einer großzügigen Terrasse sehr großzügig bemessen war:


Gleich nach unserer Ankunft haben wir natürlich angefangen, fleißig an unseren Projekten zu arbeiten. Hier seht Ihr Anolisl, Prinzessin und Patchkatze bei der Arbeit:


Patchkatze hat an Ihrem POTC-Quilt gearbeitet und dabei das Kleben zum Beziehen der Schablonen für sich entdeckt:


Hier seht Ihr mal unsere Wochenend-Küche, die wir allerdings nur zum gemeinsamen Frühstück verwendet haben:



Während wir gemütlich gefrühstückt haben, wurden wir meistens aufmerksam von Lobo begutachtet:


Da das Wetter am Samstag so schön war, haben wir überwiegend auf der Terrasse oder auch am "Rastplatz" an der Iltz gearbeitet:


Ach ja. Natürlich haben wir auch Feuerholz für das Lagerfeuer gesammelt. Dazu sind Michael (Bonnies Mann) und der Spätaufsteher in die Iltz gewatet, um Feuerholz zu besorgen:



Irgendwie waren wir alle der Überzeugung, dass sich dieses kleine Bäumchen gut als Feuerholz eignen würde. Nachdem das Bäumchen sich weigerte, sich trocken auf dem Wasserweg zu unserem Lagerfeuerplatz transportieren zu lassen, haben Quilt-infiziert, Prinzessen, der Spätaufsteher und Michael das Bäumchen auf dem Landweg geborgen:


Ach ja, irgendwie haben sich einige Gesichter im Laufe des Samstagabends verändert, da wir das Thema "Back-to-the-roots" sehr ernst genommen haben. Hier ein paar Beweisbilder:
- Patchkatze:

- Prinzessin:

- Anolisl:


Damit ich das Forum nicht mit den restlichen Bildern flute, werde ich wie gewohnt, die Bilder in ein Online-Fotoalbum einstellen, zu dem die Teilnehmer des Wochenende natürlich Zugang bekommen.
Leider komme ich erst am Wochenende dazu, daß Online-Fotoalbum zu erstellen. Ich hoffe, Ihr könnt Euch bis dahin gedulden.

LG Frühaufsteherin & Spätaufsteher
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14156
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 26.08.2013, 20:14    Titel:

Laughing Sieht nach viel Spaß aus! Danke für die tollen Bilder!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.08.2013, 20:14    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2013 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de