Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Aves - als Handnähprojekt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Carpenter's Star per Hand
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 886
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 09.08.2018, 14:10    Titel:

Embarassed Embarassed Embarassed

Danke!
_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.08.2018, 14:10    Titel: Werbung



Nach oben
Rangheidur



Anmeldungsdatum: 24.07.2018
Beiträge: 69
Wohnort: Nordeifel

BeitragVerfasst am: 09.08.2018, 14:36    Titel:

Liebe Andrea, das Endergebnis wird unheimlich klasse aussehen. Davon ist auch hier jeder absolut überzeugt, oh ja! Very Happy

Der allerallerallerallerallerschönste Block ist aber immer noch der erste, den Du eingestellt hast. Immer, wenn ich den Thread öffne und mir dieser traumhaft schöne Stern im Kreis entgegenstrahlt, dann ist es um mich geschenen. Ich weiß nicht, was es ist, aber dieser Block ist für mich Vollendung in Perfektion. Alles an diesem Motiv ist so beeindruckend beruhigend und besänftigend. Dabei jedoch ebenso kraftvoll. Wie ein Talisman oder magisches Zeichen.

Geht das nur mir so, oder könntet ihr euch diesen ersten Block auch so gut als runden Teppich vorstellen? daumen hoch Oder als Wandbild - ganz allein und nur für sich stehend. Ohne andere Blöcke, nur dieser eine atemberaubende Stern ...
_________________
Liebe Grüße aus der Eifel,
Miriam

_______________________________
"Mein Leben war voll entsetzlicher Unglücke, von denen die meisten nie eingetreten sind."
- Michel de Montaigne -
Nach oben
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 294
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 09.08.2018, 14:38    Titel:

Oh ja, da hast Du ganz recht - der erste Kreis ist für sich schon ein Hingucker. Er hat eine tolle 3D-Optik, der Stern springt einem quasi entgegen.
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 886
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 12.08.2018, 17:52    Titel:

Laughing

Hier ist der nächste fertige Block. Er heißt "Ducks and ducklings" (Ente mit Küken).


_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 886
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 18.08.2018, 17:12    Titel:

Hallo,

der nächste Block ist fertig.

Er heißt "Dove in the window" (Taube im Fenster).



Er war teilweise richtig knifflig zu nähen, einige Spitzen treffen deshaln auch nicht 100 %ig aufeinander. Aber das bleibt jetzt so. Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1648
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 19.08.2018, 00:17    Titel:

Andrea, wunderschön ! Ich mag taubenblau und Deine Blöcke haben etwas
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 886
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 19.08.2018, 10:29    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Andrea, wunderschön ! Ich mag taubenblau und Deine Blöcke haben etwas


Danke, Martina. Taubenblau mag ich auch... habe ich in diesem Quilt aber nicht verarbeitet, würde auch nicht dazu passen, finde ich. Vielleicht kommt das grün in diesem Foto ein bisschen falsch rüber. Ich kriege das irgendwie nicht hin, bei vernünftiger Beleuchtung Fotos zu machen, so dass die Farben originalgetreu rüberkommen. heul
_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1648
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 19.08.2018, 10:58    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Laska hat Folgendes geschrieben:
Andrea, wunderschön ! Ich mag taubenblau und Deine Blöcke haben etwas


Danke, Martina. Taubenblau mag ich auch... habe ich in diesem Quilt aber nicht verarbeitet, würde auch nicht dazu passen, finde ich. Vielleicht kommt das grün in diesem Foto ein bisschen falsch rüber. Ich kriege das irgendwie nicht hin, bei vernünftiger Beleuchtung Fotos zu machen, so dass die Farben originalgetreu rüberkommen. heul


Ooops, ich schmeiße nachher den Lappi an. Aber egal, der Block sieht klasse aus. Und das mit den Farben kenne ich. Habe bei gutem Sonnenlicht meine Äpfel fotografiert, weil sie so toll rot sind. Und? Auf dem Foto sind sie violet
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 886
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 19.08.2018, 11:09    Titel:

Ich habe nochmal geknipst...


_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 886
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 19.08.2018, 11:18    Titel:

Heute werde ich mich mal im Applizieren versuchen. Mal gucken, wie es klappt.


_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.08.2018, 11:18    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de