Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Aves - als Handnähprojekt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Worldwide Quilting Day
Nächstes Thema anzeigen: Es geht voran - Fast fertig S.5  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1545
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 20:16    Titel:

Block 6 ist fertig. Auch dieser misst 6 x 6 Inch. Er nennt sich " Flying Birds".


_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 20:16    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1545
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 14.03.2018, 23:25    Titel:

Ich freue mich, Euch Block 7 zeigen zu können.


_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 709

BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 08:28    Titel:

Uiuiui. ... das wird ja ganz was tolles .
_________________
LG Anja
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 09:34    Titel:

Super, hast du sehr schön gemacht. Ich werde jetzt auch wieder anfangen, aber mit der Maschine, Grippe ist erst mal erledigt.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5894
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 11:01    Titel:

Boaaahhhhh
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1986
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 13:02    Titel:

Andrea,
der sieht ja großartig aus!

ich bin gespannt, wie die verschiedenen Blöcke nachher zusammenpassen werden.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1545
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 16:59    Titel:

Danke, Ihr Lieben. Very Happy

Die Blöcke sehen auf den Fotos vielleicht nicht ganz so stimmig aus, weil sie bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen gemacht wurden. Aber ich denke, es passt so.

Ich orientiere mich sehr stark am Original, das man sich hier ansehen kann (ein bisschen runterscrollen):

https://greenavenuequilts.com.au/aves-2019/
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1444
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 16.03.2018, 10:45    Titel:

Wunderschön!
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4447
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 16.03.2018, 14:38    Titel:

WOW, was für eine tolle Sissifusarbeit - da ist ja der Passa fast ein Erholgang gegen. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1545
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 25.03.2018, 14:09    Titel:

Die nächste Runde ist fertig...



Leider wölbt sich der gelbe Teil - und nur dieser - ein wenig, der äußere Rand ist wohl ringsherum 1 mm enger als der innere Teil, auch wenn es auf dem Foto schlimmer aussieht. Ich hoffe, das kann ich später beim Quilten noch ausgleichen. Evtl. kann ich auch beim Büglen noch etwas "ziehen", wenn die Schablonen aus den äußeren Dreiecken raus sind. Was meinen die Profis unter Euch?
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.03.2018, 14:09    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 26

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de