|
Vorheriges Thema anzeigen: Trierer Stoffmarkt Nächstes Thema anzeigen: Montag, 12. September 2011 |
| Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 06.09.2011, 15:14 Titel: |
|
|
hallo lenchensMama!
interesse an maritimen sachen besteht bei mir auf jeden fall!
jenachdem,wie diese aktion sich entwickelt wäre ich dabei!
ich fänd es toll ,wie beim bettwäscheswap:jeder macht eine kleinigkeit zum thema. _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.09.2011, 15:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 09.09.2011, 18:57 Titel: |
|
|
Hallo an alle, die sich für Maritimes interessieren,
ich habe eine ganz andere Idee aber ich möchte sie trotzdem Euch gerne mitteilen!
Es ist doch wirklich so, man näht das ganze Jahr über immer wieder Kleinigkeiten und vor allem Geschenke.
Wie wäre es für sich selbst 4 Blöcke mit Maritimen Motiven zu nähen, sich ein Kissen oder einen kleinen Wandbehang daraus zu nähen?
Ein Blöckchen könnte noch dazu genäht werden und dieses Blöckchen unter allen Mitnäherinnen getauscht werden.
Das verschlingt nicht zu viel Zeit und Porto! Außerdem könnte jeder seine eigene Kreation zeigen.
Wie denkt Ihr darüber?
Herzliche Grüße
Margit Tiefel _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
 |
Sewing-Mum
|
Verfasst am: 10.09.2011, 11:42 Titel: Maritimes und Leuchttürme |
|
|
Finde ich auch eine gute Idee. Obwohl ich aus dem Süden komme bin ich auch ein Fan der Küste. Allerdings bin ich von Ende Januar bis Anfang März in Asien unterwegs, so dass ich da wohl nicht mitmachen kann, werde aber eure Vorschläge mit Interesse verfolgen. Vielleicht finde ich ja auch etwas für mich, dass ich dann nacharbeiten kann. _________________ Liebe Grüße aus "Badisch-Sibirien"
Brigitte |
|
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 10.09.2011, 14:06 Titel: |
|
|
@ Margit Tiefel:
Die Idee mit dem selber für sich nähen hatte mir jetzt nicht so gefallen, denn man weiß ja wie das ist... ach das ist eh für mich und man lässt es einfach liegen. Wie du das mit dem tauschen und dem Porto jetzt meintest habe ich jetzt nciht verstanden.
Bei unserem Swap hat man ja auch nur einmal Porto, denn jeder verschickt es ja an die entschprechende Person.
@ Sewing-Mum: Du kannst doch mitmachen, versendet es einfach früher, und stellest deins dann eben ein wenn du wieder da bist, vielleicht ist dein Swappartner ja auch schneller und du hast es noch bevor du abreist, wann genau gehst du denn weg? |
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 11.09.2011, 16:55 Titel: Wegen dem Maritimnähen |
|
|
@ Lehnchens Mama,
Meine Idee hatte ich deshalb vorgeschlagen weil es bei mir meistens, und ich denke, bei vielen anderen auch so ist, es wird eine tolle Kleinigkeit genäht um anderen eine Freude zu bereiten.
Die wird dann fertig genäht und aus dem Vorsatz sich anschließend oder bald auch so eine Kleinigkeit zu nähen, wird gewöhnlich hinausgeschoben mit dem Gedanken: Das kannst Du auch noch später tun!
Aber daraus wird dann meistens nicht`s.
Darum 2 Sachen miteinander, etwas genähtes für einen Swappartner und für sich selbst auch eine Kleinigkeit und beides kann auch gezeigt werden.
Es fallen nur Portokosten zum Swappen an.
Viele herzliche Grüße
Margit Tiefel
Vorschläge sind hier gerne erbeten. Ein paar Meinungen sind bereits vorhanden. _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 11.09.2011, 17:56 Titel: |
|
|
Ich möchte lieber etwas für jemanden nähen als für mich selbst! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 11.09.2011, 22:41 Titel: |
|
|
@ Margit Tiefel
der swap steht ja nun schon ne weile bei den neuen aktionen, daher werde ich da jetzt nichts mehr ändern.
Du kannst die idee ja im auge behalten und vielleicht selbst mal einen anbieten.
LG Dani |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.09.2011, 22:44 Titel: |
|
|
Ich denke auch, für mich selbst kann ich immer nähen, dazu brauche ich eigentlich keine Aktion. Außerdem haben wir uns ja schon angemeldet, da kann man ja nicht einfach das Thema ändern. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|