|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 11.09.20011 Nächstes Thema anzeigen: An die Leuchturm- und Maritimfans |
| Autor |
Nachricht |
Elissa

|
Verfasst am: 11.09.2011, 14:54 Titel: Trierer Stoffmarkt |
|
|
| Aber ehrlich, hats das schon mal gegeben, das ein geplanter Stoffmarkt nicht stattfindet? Und ich falle darauf rein. Man vertraute ja bisher diesen Terminen. Wer schaut denn da noch vor Abfahrt auf die HP vom Veranstalter um dort zu lesen dass der Stoffmarkt ausfällt, ohne jede weitere Erklärung. Es gab jede Menge frustrierte Besucher denen es so ging wie mir. Na ja wieder was dazu gelernt, erst nachschauen, dann losfahren. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.09.2011, 14:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 11.09.2011, 16:42 Titel: |
|
|
Das ist ja echt doof!!
So viel ich weiß dürfen in Rhein Land Pfalz Sonntags keine Märkte mehr statt finden .Weder Trödel noch sonstige Märkte . _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 11.09.2011, 19:03 Titel: Re: Trierer Stoffmarkt |
|
|
| Elissa hat Folgendes geschrieben: |
| Aber ehrlich, hats das schon mal gegeben, das ein geplanter Stoffmarkt nicht stattfindet? Und ich falle darauf rein. Man vertraute ja bisher diesen Terminen. Wer schaut denn da noch vor Abfahrt auf die HP vom Veranstalter um dort zu lesen dass der Stoffmarkt ausfällt, ohne jede weitere Erklärung. Es gab jede Menge frustrierte Besucher denen es so ging wie mir. Na ja wieder was dazu gelernt, erst nachschauen, dann losfahren. |
oh doch, besser immer mal reinschauen. auch immer achtgeben, wenn der markt auf einen feieratag fällt. dann ändert sich oft die anfangs-uhrzeit.
lg helga |
|
|
|
|
 |
Elissa

|
Verfasst am: 11.09.2011, 19:59 Titel: |
|
|
| Na ja mit Änderung der Anfangszeit könnte ich ja noch klar kommen. Habe mittlerweile die Veranstalter angemailt und man hat mir als Grund dieses erst vor kurzem eingeführte Sonntagsverkaufsverbot für Rheinland Pfalz genannt. Es wurde eine Menge dagegen unternommen aber nichts funktionierte. Man weis auch nicht wie sich das auf 2012 auswirkt. Also erst auf die HP schauen und dann starten. Ich habe ja noch eine Möglichkeit im November in Saarlouis, ist die gleiche Entfernung. |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 11.09.2011, 21:21 Titel: |
|
|
Oder am 6.11. in Euskirchen !! Wenn nicht zu weit für dich! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
|
|