Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 12. September 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: An die Leuchturm- und Maritimfans
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 13. September 2011  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 07:03    Titel: Montag, 12. September 2011

Hallöle u. Guten Morgen, winke
Dann wollen wir mal in eine neue Woche starten. Very Happy

Bei uns hat´s wieder mal nur ein bischen geregnet. Jegliche Unwetter sind brav vorbei gezogen. Andere Gegenden hatten wohl nicht so viel Glück.
Morgen geht hier die Schule wieder los. Und da das Gymi und die Grund-/Mittelschule in direkter Nachbarschaft zu meiner Firma liegen, darf man sich wieder mit Schülern rumschlagen die denken für sie gelten die Verkehrsregeln nicht. Evil or Very Mad Und ich rede hier nicht von Grundschülern.
Wahren wir auch so in dem Alter? keine Ahnung hmmm Ganz zu schweigen von den Eltern die Taxi spielen und ihre "kleinen" (Teens) grundsätzlich direkt vor dem Haupteingang ein und aussteigen lassen müssen. Verkehrschaos vorprogrammiert, und die Busse müssen ja auch noch durch. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Einen schönen Montag euch allen,
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 07:03    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 07:33    Titel:

Guten Morgen und danke für das Frühstück.

Nach dem ich mich nun etwas beruhigt habe über den gestohlenen Fußabtreter (das war ein ganz guter und wir waren richtig stolz darauf) starten wir in die neue Woche, die geprägt ist von vielen Terminen. Wir wissen eins, wenn das nächste mal ein Kurzurlaub ansteht wird alles auch der Fußabtreter eingeschlossen. Es kann wieder nur einer aus dem Haus gewesen sein, denn es kommt keiner ohne Schlüssel rein.

Auf den heute Nachmittag freue ich mich ganz besonders, es ist zwar nur ein so zu sagen 1€ Job aber ich arbeite gern mit Kindern (Schülerbetreuung). Für mich ist es aber ein Anfang. Schauen wir mal was dabei rum kommt.

Einen guten Start in die neue Woche euch allen.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
KlopfAn

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 08:12    Titel:

Guten Morgen!

@ wuermli
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Job!!!

Das Wetter sieht hier ganz nett aus, jedenfalls kein Regen und ein wenig blau am Himmel. Gut so, da ein Kind heute Wandertag hat.

Nach mir schreit jetzt die Küche und dann die Nähmaschine. Möchte endlich mal Topflappen nähen. Wir haben nur so blöde gehäkelte, die nicht fest genug gehäkelt sind und ich mir immer wieder die Finger verbrenne. Crying or Very sad
zapfen

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 08:33    Titel:

Guten Morgen zusammen
Wir hatten eine ganz schlimme Nacht...Pseudokrupp...es war schlimm, aber der Kleine beruhigte sich immer wieder und konnte etwas schlafen, ich weniger. Göga verzog sich in's Gästezimmer...Heute Morgen gehen wir zum Kinderarzt. Der Kleine scheint aktiv, schnaubt aber wie eine alte Lock... Shocked Sad
Bin froh, wenn ich dann beim Arzt bin..
Heute hätte ich arbeiten sollen, hab's aber abgesagt, was nicht gerade erfreut aufgenommen wurde Shocked ...aber da bleib ich hart... Rolling Eyes

Wünsch allen einen schönen Tag, unser kann nur noch besser werden Wink zapfen

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
gerda123

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 09:42    Titel:

hallo

melde mich auch mal wieder
bin am einmachen und wenn zeit bleibt am handarbeiten
sticken und nähen
und mich mit unmöglichen vermietern rumärgern.
sachen gibts die gehören direkt auf den mond.

gruß gerda
bine66

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 10:41    Titel:

Guten Morgen,

Wochengroßeinkauf habe ich schon hinter mir, und jetzt gehts an die Nähmaschine.

Hier hat es zwar "ergiebig" geregnet, wie es so schön heißt, aber Unwetter haben wir zum Glück nicht abbekommen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 13:05    Titel:

Einen schönen Mittag und Nachmittag für Euch!
Erst mal eine Riesenportion Gute Besserung für Zapfen und Ableger.
Hoffentlich kannst Du Dich mal hinlegen zwischendurch, wahrscheinlich siehst Du jetzt schon wie ein Schluck Wasser in der Kurve aus.

@Wuermelie: müssen ja wirklich ganz arme Menschen sein, die sich keinen Fußabtreter leisten können. Mit denen können wir doch nur Mitleid haben. Ich verstehe allerdings Deinen Ärger über so viel Frechheit! mecker
Viel Spaß im Job!

Ich wusel hier so vor mich hin, ist noch genug vom gestrigen Geburtstag aufzuräumen gewesen. Immer sind die Schwiegereltern ganz schnell verschwunden, ausgerechnet gestern blieben sie an den Stühlen kleben. Da wurde eine alte Geschichte nach der nächsten ausgegraben.
Müssen wir nicht mehr so genau zuhören, nur an den richtigen Stellen nicken. Very Happy Die Story's haben sich in den letzten 10 Jahren nicht verändert. Wir sind ja höflich. Jeder Versuch eines Themenwechsels wird direkt im Keim erstickt. Das geben wir dann jedes Mal wieder auf.
Irgendwann, es war schon echt spät, hat Göga dann mal dezent daran erinnert, dass für uns 4.50 Uhr die Nacht vorbei ist. Dann dauerte es noch eine halbe Stunde bis sie sich auf den weiten Weg nach unten gemacht haben. Ja, ne ist klar: wir sehen uns auch nur täglich und nicht nur einmal. Und ich höre immer brav zu. Laughing
So, genug gejammert.
Unser Großer musste heute morgen auch erst zum Doc. Der hatte eine Entzündung im Gesicht, direkt neben der Lippe bis zur Wange. Groß wie ein halbes Hühnerei.Gab dann, wie erwartet, Antiobiotika. Das natürlich hier in der Apotheke nicht vorrätig ist. rrrh Nun kann er es frühestens heute nachmittag einnehmen. Der arme Kerl konnte heute morgen schon nicht richtig essen. Das muss höllisch weh tun.
So, bin dann mal an den Pötten. kochen Bis später!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 14:21    Titel:

Fröhliches Hallo in die Runde ...
Wünsche ALLEN hier nen schönen Tag und einen guten Wochenbeginn ...
Bisserl Vorsicht ... s´ist Vollmond ...

Hoffe, es geht Euch gut, alle Krankheiten nicht schlimm bzw. auf dem Weg der Besserung, Kinder und Familie gut versorgt, Job bringt Freude, Haustiere sind lieb .... kurz, wünsche Euch Allen Harmonie und Zufriedenheit.

Hatte auch Großeinkauf .... nu is alles weggeräumt .. mein Mann ist versorgt, da er auf Spättour muss ... nun bin ich alleine mit Hund .... kids kommen später ... ich möchte .... redworken, handquilten, neue CharmPacks verarbeiten .... na, muss ich nur noch anfangen Wink

Aber ich komm ja hier wieder nicht weg ....

Liebe Grüße,
Dani Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Zuletzt bearbeitet von Nadel-Maus7 am 12.09.2011, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 17:12    Titel:

Einen schönen guten Nachmittag!

Soll ich Euch was sagen! Ich hab URLAUB juhu
Mein Akku war in letzter Zeit so was von leer, ich hatte kaum Lust mich an die Nähmaschine zu setzten, oder länger als 5 Minuten in meinen Laptop zu schauen. Aber nun hab ich ganz viel Zeit, die ich mir auch nicht verplane - ich mache einfach was ich will, und wann ich will Very Happy Luxus pur - ich weiß Cool

Eben wurde mein Spiderweb Top fertig. Bin stolz wie Oskar, und werde gleich den Staubsauger anwerfen, und mein Wohnzimmer von den Fusseln befreien. Es sieht aus, als wäre eine Baumwoll-Bombe explodiert Laughing

@ Zapfen: Ganz viel Gute Besserung für Deinen Kleinen, und gute Nerven für Dich!

@ Wuermelie: Wer klaut denn Fußmatten? Also Leute gibt es oooh Da kann man nur den Kopf schütteln! Echt ärgerlich! Für Deinen neuen Job wünsch ich Dir gaaanz viel Spaß!

@ Tanzmaus: Auch Deinem Sohnemann ganz viel Gute Besserung Das hört sich je echt schmerzhaft an - da kann ich mich über meinen Lippenherpes wirklich nicht beschweren
Bonnie

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 17:44    Titel:

Hallöchen!
Noch sechs Stunden arbeiten und dann gehts ab in den Urlaub! Ich bin schon mindestens genauso urlaubsreif wie Patchkröte Wink
Ist schon wieder zwei Jahre her, dass ich in Griechenland war, ich liebe das Land einfach und von Zeit zu Zeit muss es sein!
Allein der Geruch, wenn man aus dem Flugzeug steigt! Meer und wilde Kräuter und dazwischen ein bisschen Kerosin Wink
Und die Mentalität! Kein Stress, einfach liebenswürdig und gastfreundlich, manchmal eben nur "morgen..."
Kennt ihr das Lied von STS? "Und irgendwaun bleib i daun dort..."
Naja, wahrscheinlich nicht, die sind zu österreichisch...
deswegen:
http://www.youtube.com/watch?v=34AxRJFakdQ
Genau deswegen!
Ich fang schon an zu spinnen Very Happy

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 17:44    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de