Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalenderswap 2020

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5546

BeitragVerfasst am: 30.08.2020, 21:47    Titel:

Na dann mache ich mal ein bisschen Druck Wink ich habe alle 24 Teilchen fertig genäht Laughing
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.


Zuletzt bearbeitet von Nähnadel am 31.08.2020, 08:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.08.2020, 21:47    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2649
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.08.2020, 22:55    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Na dann mache ich mal ein bisschen Druck: ich habe alle 24 Teilchen fertig genäht Laughing


Pah, nööö - ich lasse mich doch nicht hetzen Very Happy.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 984
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 30.08.2020, 23:25    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Na dann mache ich mal ein bisschen Druck: ich habe alle 24 Teilchen fertig genäht Laughing


Pah, nööö - ich lasse mich doch nicht hetzen Very Happy.

Richtig so! Es soll ja wirklich nicht in Stress ausarten. Der Adventskalender soll nicht nur beim Auspacken Spaß machen, sondern auch beim Werkeln.

Ich wusste schon früh, was ich nähen wollte. Eine Kleinigkeit eben. Da ich mit der Hand genäht habe, konnte ich dies draußen gut machen. Sonst lag nichts an, daher sind meine Teile nun fertig. Das ist reiner Zufall, hätte auch ganz anders sein können.

Toll, dass Cokö dieses Projekt organisiert und ihr alle mitmacht! party
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1196
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 24.09.2020, 16:19    Titel:

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr habt den Kalender noch im Gedächtnis. Ich selbst bin noch mitten drin im Teilchen nähen. Aber es wird.
Wer schon fix und fertig ist darf ihn mir gerne zuschicken.

Noch einmal zur Erinnerung:
Bis spätestens Ende Oktober hätte ich gerne alle da.
Für das Porto könnt ihr die entsprechende Paketmarke im Internet bestellen oder ihr legt es als Münzen bei. Bitte als Paket, das heißt bis 5 kg und ist dann auch automatisch versichert.

Ich freue mich schon ganz arg auf die vielen Pakete die ich in Zukunft erhalten werde
Very Happy

Liebe Grüße Conny
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 28.09.2020, 22:20    Titel:

Mein Paket ist unterwegs juhu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de