Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalenderswap 2020

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Adventskalenderswap 2020 Bilder  
Autor Nachricht
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 24.08.2020, 06:16    Titel:

… alles angekommen - Danke für Deine Mühe drück

aber verschicken kann ich noch laaaange nicht - da sind noch einige Kleinigkeiten zu tun
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.08.2020, 06:16    Titel: Werbung



Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 24.08.2020, 13:27    Titel:

Ich habe die Nummer auch bekommen, Danke dafür! Ich bin auch noch lange nicht fertig, aber es macht einen Riesenspaß! LG, Serena
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 24.08.2020, 21:26    Titel:

Alles angekommen, vielen Dank
Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Doquilt



Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 24.08.2020, 22:41    Titel: Adventskalender Swap 2020

Auch bei mir ist die Nummer angekommen. Vielen Dank!
LG Doquilt
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 24.08.2020, 23:52    Titel:

Nummer angekommen Fertigstellung dauert noch Embarassed
Vielen Dank für die Mühe und Organisation drück

Übrigens heute in 4 Monaten ist Heilig Abend 🎅🌲
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 25.08.2020, 13:47    Titel:

Ich habe auch meine Nummer bekommen.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 25.08.2020, 14:19    Titel:

Die Hälfte meiner Sächelchen ist fertig.
Karton ist auch schon rausgesucht Laughing
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 25.08.2020, 16:46    Titel:

Nummer und Adresse sind notiert.
Gehe jetzt auch wieder in Produktion, nachdem das Wetter sich etwas abgekühlt hat.
Vielen Dank für die Orga winke
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 27.08.2020, 22:49    Titel:

So, ich hab’s nun auch geschafft.
Mein Prototyp ist fertig, dabei ist aber im Nähzimmer ein Tornado durchgefegt. Dieses Chaos muss ich erst beseitigen und dann kann ich in die Serienproduktion gehen.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.08.2020, 16:22    Titel:

Hallo zusammen, bei mir wird es auch allmählich. Die ersten sechs Dinge sind so gut wie fertig, weitere acht geschnitten und zum Teil genäht. Abends sind meine Augen aber momentan so müde, daß ich nicht so viel schaffe. Ich denke aber, daß ich Ende September weitgehend fertig bin.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.08.2020, 16:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 8 von 23

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de