Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Adventskalenderswap 2020

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Adventskalenderswap 2020 Bilder  
Autor Nachricht
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4310
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 15.11.2020, 18:09    Titel:

Allein schon für die Vorstellung, wie Gabi vor dem "falschen" Päckchen steht,hat es sich doch gelohnt... Ich sah das gerade vor meinem inneren Auge und musste so richtig lachen.

Wie schön. dass wir Dir unverhofft eine Freude bereiten konnten, Gabi!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.11.2020, 18:09    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2675
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.11.2020, 19:02    Titel:

Und ich nehme an, Andrea hat auf ihrer Wolke gesessen, sich das angesehen und geschmunzelt.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1031
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 16.11.2020, 10:09    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
Und ich nehme an, Andrea hat auf ihrer Wolke gesessen, sich das angesehen und geschmunzelt.

Ganz genau! winke
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
stoffhamster



Anmeldungsdatum: 18.03.2013
Beiträge: 36
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 17.11.2020, 13:15    Titel: angekommen

Mein Paket ist natürlich auch letzte Woche angekommen. Und mit Brief. Ich hab noch überlegt, ob ich es zu lasse, habe es aber doch schon ausgepackt. Ich bin schon soooo gespannt, aber ich werde nicht fühlen oder spicken!!!

Vielen Dank, liebe Conny, für die ganze Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast!

Gruß, Stoffhamster
Nach oben
Doquilt



Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.11.2020, 18:18    Titel:

Inzwischen habe ich mein Paket ausgepackt und die hübschen Päckchen in einen Korb gelegt - eine richtige Augenweide.
Nicht gefunden habe ich ein Begleitschreiben, leider.
Viele Grüße
Doquilt
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1258
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 18.11.2020, 15:01    Titel:

Dann hat sich das also mit dem übrig gebliebenen Brief auch aufgeklärt. Ich hab dir eine pn geschickt.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5577

BeitragVerfasst am: 25.11.2020, 23:47    Titel:

Hab heute meine Adventskalenderpäckchen aufgebaut. Hab ein sehr schweres Jahr hinter mir, 3 engste Familienangehörige sind verstorben. Aber so langsam fange ich wieder an etwas zu genießen und ich freue mich auf das tägliche Päckchen auspacken.


_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2520
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 27.11.2020, 14:02    Titel:

was hattet ihr da denn schönes ausgeheckt?

Gabis Gesicht hätte ich gerne gesehen!
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: 29.11.2020, 10:59    Titel:

So Ihr Lieben, jetzt ist es bei mir auch so weit:es durfte ausgepackt und dekoriert werden(die Nougathappen waren auch vernascht) Laughing !Vielen,vielen Dank an alle Mitswapperinnen, wegen Euch habe ich jetzt so einen schönen Anblick in der Diele! Ein extra Dankeschön für Bastelhexe, Dilldappen, Streifensocke und die anonyme Spenderin für die guten Ideen und die großzügige Geste! Ich wünsche allen einen entspannten 1.Advent! LG, Serena

Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1031
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 29.11.2020, 15:10    Titel:

Nun sieht es in meinem Wohnzimmer auch vorweihnachtlich aus. Das Paket habe ich ausgepackt und die Päckchen in einem Korb dekoriert. Dabei war ich standhaft und habe nicht zusätzlich gefühlt. pfeif
Klasse finde ich, dass ja alle Päckchen unterschiedlich verpackt sind. Sieht toll aus! Und wenn erst jeden Tag ein Päckchen ausgepackt werden darf... klatsch klatsch klatsch
Ich freue mich, dass der Tausch zustande gekommen ist und ich mitmachen durfte. yippiie
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.11.2020, 15:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 21 von 23

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de