|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Swap, die 2. Runde Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Kiki Mum

|
Verfasst am: 23.05.2019, 18:36 Titel: |
|
|
Also ich freu mich auch schon tierisch. Dies ist mein erster Beitrag in einer Gruppe. Ich dreh mich auf eure Ideen und eine schöne spannende Zeit.
Vielen dank für die investierte Energie
L.g. Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.05.2019, 18:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Kiki Mum

|
Verfasst am: 23.05.2019, 18:38 Titel: |
|
|
Soll natürlich freu mich heißen  _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 23.05.2019, 19:44 Titel: |
|
|
Einmal atmen - ich bin dabei. Ein- und wieder aus.
Gelle, an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschööön an Conny, die unsere Advents-Swap-Aktion am Leben hält. Danke dir für deinen Einsatz. Ja, ist richtig - wir haben diesen Swap schon ein paar Jahre durchgeführt und sind von den vielen Überraschungen immer wieder begeistert.
Ja klar, das glaube ich gerne - dass es verschiedene Tauschmöglichkeiten gibt, die auch bestimmt ihren Reiz haben. Nun ist es aber so, dass unsere Kalender-Aktion mit den 24 bestückten Türchen ihren Charme ausmachen. Wie in der Vergangenheit, so handhaben wir es auch in diesem Jahr. Sollte jetzt wider Erwarten mehr Anmeldungen eingehen, dann wird ein zweiter Kalender aufgemacht. So einfach kann die Welt sein. 24 Türchen, 24 Nummern, 24 Überraschungen. Selbstverständlich dürfen Teilnehmer aus dem ersten Kalender an dem zweiten Kalender mitmachen. Vorrang im zweiten Kalender haben Neuanmeldungen Vorrang.
Also, hinein ins Vergnügen. Habt ihr Freude an dieser schönen Aktion, dann freuen wir uns auf eure Anmeldungen.
Uns ein fröhliches Miteinander. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 23.05.2019, 20:48 Titel: |
|
|
Ja, da bin ich mal gespannt ob wir auch noch einen zweiten Adventskalender voll bekommen.
Bis 30. Juni könnt ihr es euch noch überlegen.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Knopfsusanne
|
Verfasst am: 23.05.2019, 22:14 Titel: |
|
|
Schade, schon wieder zu spät.
Sollte noch ein 2. Kalender zusammen kommen, wäre ich gerne dabei!
Susanne _________________ Besucht mich doch mal auf meiner Arbeitsseite. www.verschnipselt.de |
|
|
|
 |
Spiderbine

|
Verfasst am: 24.05.2019, 11:06 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
So einfach kann die Welt sein. 24 Türchen, 24 Nummern, 24 Überraschungen.
|
Ich glaub mich hat keiner verstanden. Es bliebe bei 24 Türchen, 24 Nummern und mit tatsächlich 24 Überraschungen. Das ist ja der Trick dabei, denn so sind es doch nur 23 Überraschungen, da man den eigenen Tag ja schon kennt. Aber wie gesagt, ich komm auch damit klar. Es wäre einfach nur eine Optimierung der Überraschung gewesen.
Generell bewundere ich diejenigen die sich so viel Mühe machen das hier anzubieten und die ganze Arbeit dabei haben. Ich kann auch verstehen das man da nichts ändern möchte. Das soll auch keine Kritik sein, ich bin ja froh dabei zu sein und wer weiß, nächstes Jahr kann ich ja auch mal einen Versuch starten mit der 25iger Version. Aber dieses Jahr bin ich einfach nur "dabei".
Gruß
Spiderbine _________________ Gruß
Spiderbine |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 24.05.2019, 12:13 Titel: |
|
|
Liebe spiderbine,
Mach dir keinen Kopf. Ich habe es schon verstanden wie du es gemeint hast, wollte aber jetzt im Nachhinein auch nichts ändern.
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
SandraMo754

|
Verfasst am: 24.05.2019, 12:46 Titel: |
|
|
Ich kannte vorher nur Adventkalender mit 25 Teilnehmern.
Aber das ist echt ne menge Mehraufwand und beim letzten hat sich die Swap Mom böse vertan. Viele hatten ihr eigenes Teil wieder mit zurück bekommen und sie hatte nur 20 Päckchen.
Aber am Ende hatten alle einen kompletten AK und alle haben sich sehr gefreut.
Und ich finde nachfragen darf man immer, also habt euch wieder lieb <3
Startet gut in ein hoffentlich sonniges Wochenende  _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 24.05.2019, 15:33 Titel: |
|
|
So, mein Prototyp ist genäht und für gut befunden worden.
Jetzt kommt das schwierigste: Stöffchen auswählen! Was ist im Fundus, was muß besorgt werden...
Schön, daß es dieses Jahr wieder den Adventskalender gibt! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 24.05.2019, 16:06 Titel: |
|
|
Maaia hat Folgendes geschrieben: |
So, mein Prototyp ist genäht und für gut befunden worden.
Jetzt kommt das schwierigste: Stöffchen auswählen! Was ist im Fundus, was muß besorgt werden...
Schön, daß es dieses Jahr wieder den Adventskalender gibt! |
Ja, das finde ich auch! Freue mich jetzt schon aufs Nähen, Verpacken... Auspacken... Sooo lange Vorfreude!  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.05.2019, 16:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|